Playoff Halbfinale ZSC -Genf

  • So das wars also....schade...wir waren über 53 minuten die bessere mannschaft! Nein die viel bessere! Einzig die tore vielen nicht...die hurengenfer mit dermassen viel glück...die haben das ganze glück für den rest der serie aufgebraucht!

    Nochmals solch einen match wird es nicht geben...die genfer überzeugen mich einfach nicht...haut sie am Sa einfach aus der halle!!

    Das einzige was mir sorgen macht ist wie schwach flüelwr im 1 gegen 1 ist...das ist einwenig erschreckend!

  • Zitat von Joey_88

    So das wars also....schade...wir waren über 53 minuten die bessere mannschaft! Nein die viel bessere! Einzig die tore vielen nicht...die hurengenfer mit dermassen viel glück...die haben das ganze glück für den rest der serie aufgebraucht!

    Nochmals solch einen match wird es nicht geben...die genfer überzeugen mich einfach nicht...haut sie am Sa einfach aus der halle!!

    Das einzige was mir sorgen macht ist wie schwach flüelwr im 1 gegen 1 ist...das ist einwenig erschreckend!


    Alles gesagt, diese Serie verlieren wir jetzt aber gar nie...

  • Wenn Billeter sogar sagt, dass wir eigentlich dass bessere Team waren... Flüeler, naja.. Aber Bärtschi sackstark! Wir haben uns selber geschlagen.

    Nur unsere Chancenauswertung macht mir Sorgen.

    Abhaken, am Samstag geht es weiter. Playoff-Time!!! Nun sind wir wieder dran

  • So Spiel gits leider, eigentlich guet und überläge gspielt und trotzdem verlore. Was mi nervt: 3. Goal dur en völlig unnötige, sinnlose Goaliewechsel. Abhake und wiiter so spiele, dänn chunnts guet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so isch es dänn wohl.

    Ha ha. Wie chamer sone Chischte kassiere. Us em Verteidigungs-Drittel use. Rächt bitter ;o)
    Und dänn isch eifach alles gäge de Z gloffe. Sälte gseh, so öppis und minere Meinig nah hät s'Team dänn aber Charakter bewiese, au wänn de Crawford wohl eh nüme dra glaubt hät, dass no öppis möglich si wird i dem Schpiel.

    D'Serie isch ja aber no lang...

  • abhaken und weitermachen. Eins Spiel, in dem vieles gegen uns gelaufen ist und Flüeler eine schwachen Abend einzog. Man kann nicht mal sagen, dass wir schlechter gespielt hätten als Servette. So weitermachen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Servette über 7 Spiele nicht besiegen.

    Freue mich auf Morgen, hoffe auf ein volles Haus (schon 10300 Tix weg), gute Stimmung und eine 2-1 Führung! :geil:

    • Offizieller Beitrag

    Isch das en schräge Match gsi. Komplett gäge dä Schpiilverlauf bzw. gäge dVerhältnis uf em Iis, wänn mer ebe dGoal nöd aalueged.
    Was ich mich fräge isch, was di erschti Goalieuswächslig het selle beabsichtigä bzw was di zweit dänn grad hett selle nach em Goal.
    Das und di ständig Linieumstellig (oder isch es nur wäg em Cunti gsi?) sind für mich nöd würkli navollziehbar und mini einzige Kritikpünkt.

    Isch ja geil gsi, wies wieder cho sind, bimene 5:0 nöd verständlich und sicher au nöd eifach, vorallem wells ja (minere Asicht nah) domimiert händ, aber trotzdem e Klatsche übercho händ, das gaht schono a dSubschtanz.

  • Ich frag mich einfach was mit Flüehler los ist. Gegen Biel war schon ersichtlich, dass er 'verunsichert' ist und im 1vs1 (eigentlich eine Stärke von Ihm) zieht er zur Zeit praktisch immer den kürzeren.
    Ebenfalls die häufigkeit der Abpraller welche er produziert, ist so garnicht Flüehler like.

    Eventuell ist das ganze ja ein gutes Omen (Playoffs gg EVZ 2012) und er kommt gestärkt aus diesem Tief.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Ich frag mich einfach was mit Flüehler los ist. Gegen Biel war schon ersichtlich, dass er 'verunsichert' ist und im 1vs1 (eigentlich eine Stärke von Ihm) zieht er zur Zeit praktisch immer den kürzeren.
    Ebenfalls die häufigkeit der Abpraller welche er produziert, ist so garnicht Flüehler like.

    Eventuell ist das ganze ja ein gutes Omen (Playoffs gg EVZ 2012) und er kommt gestärkt aus diesem Tief.

    Verletzung? :nixwiss:

  • Spiele wie gesern gibt es. Alles lief für Genf, jeder Schuss drin, alle bounces für Genf usw. Ich fand die Kommentare der herren Ruhnke und Samuelsson gestern ziemlich daneben. Fand den Z weder emotionslos noch schlecht; einfach dumm gelaufen. Wenn Wick nach 2 Minuten das Tor trifft statt den Pfosten sieht es vielleicht ganz anders aus.
    Bei Flueler habe ich einfach das Gefühl dass dass er durch seine längere Verletzung noch immer zu wenige Spiele in den Beinen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!