Playoff Final ZSC - HCD

  • Zitat von Blackstar

    Gemäss Tagi deutet vieles auf Bergeron für Smith heute....ähm ja

    Wäre dann gespannt, welche geniale Logik des Trainers dahinter steht. Hat er Bergeron wirklich nur ausgewechselt, um ab Spiel 5 frische Spieler einsetzen zu können im Halbfinal? Oder wurde Bergeron allenfalls durch die Denkpause geweckt und spielt jetzt besser?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von The Fan

    Hoffe mal, dass dem nicht so ist...

    WIESO sollte nun Bergeron wieder ins Team zurückkehren? Hat doch alles so gut funktioniert! DON'T GET IT!!!!!!

    Ist doch klar, Davos ist vorne viel schwächer als Genf, daher haben wir auch mit Bergeron nichts zu befürchten... :floet:

    Nein im Ernst, wenn dem so ist verstehe ich Crawford wirklich nicht. Gerade gegen die agilen Davoser braucht es Wasserverdrängung vor dem eigenen Tor. Das wäre wirklich nur sehr
    schwer nachvollziehbar und Crawford käme in ziemlichen Erklärungsnotstand sollte das nach hinten los gehen. Man stelle sich vor, Bergeron wäre für den entscheidenden Fehler in Spiel
    1 verantwortlich...

  • Never change a winning team! 3 mal ohne Bergeron, 3 Siege...... Meine Nerven sind eh schon angespannt und wenn ich #22 auf dem Eis sehe, dann halte ich es kaum mehr aus.

    Offense wins games, defense wins championships!

    Wenn er heute den spielentscheidenden Fehler macht, dann können wir seinen Vertrag auflösen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 007 (2. April 2015 um 09:19)

  • Zitat von 007

    Never change a winning team! 3 mal ohne Bergeron, 3 Siege...... Meine Nerven sind eh schon angespannt und wenn ich #22 auf dem Eis sehe, dann halte ich es kaum mehr aus.

    Und im Playoffinal letztes Jahr auch ohne ihn...mit 4 Siegen!

    Kann nicht sein, dass Crawford ihn wieder bringt!

  • Zitat von The Fan

    Und im Playoffinal letztes Jahr auch ohne ihn...mit 4 Siegen!

    Kann nicht sein, dass Crawford ihn wieder bringt!

    Ich komme jetzt Larry einmal zuvor: das ist der gleiche Coach, der Gretzky 1998 nicht schiessen liess.

    Lebt manchmal etwas in einer Fantasiewelt.

    Aber evtl. ist es ja eine Zeitungsente.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • gemäss ZSC Homepage:

    Die Löwen dürfen für den Finalauftakt vom Donnerstag wieder auf Chris Baltisberger zählen. Der Flügel fiel zuletzt wegen einer Krankheit aus. Sonst tritt das Ensemble von Marc Crawford im Vergleich zum letzten Spiel in Genf voraussichtlich in unveränderter Formation an.

  • Zitat von ZSC_Forever

    gemäss ZSC Homepage:

    Die Löwen dürfen für den Finalauftakt vom Donnerstag wieder auf Chris Baltisberger zählen. Der Flügel fiel zuletzt wegen einer Krankheit aus. Sonst tritt das Ensemble von Marc Crawford im Vergleich zum letzten Spiel in Genf voraussichtlich in unveränderter Formation an.

    Evtl. weiss der Tagi hier mehr...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • wer auch immer.....

    Gemäss zsclions.ch gleiche Formation wie gegen Genf plus Baltisberger. Schauen wir mal.

    "Die Löwen dürfen für den Finalauftakt vom Donnerstag wieder auf Chris Baltisberger zählen. Der Flügel fiel zuletzt wegen einer Krankheit aus. Sonst tritt das Ensemble von Marc Crawford im Vergleich zum letzten Spiel in Genf voraussichtlich in unveränderter Formation an."

  • Endlich ist es Donnerstag! Noch wenige Stunden! Die letzten Tage wollten einfach nicht vergehen! Ich kanns kaum erwarten und hoffe so sehr dass die Affiche das hält was sie verspricht! Attraktives Tempohockey!

    Schade ist das 3. Spiel am Montag...ich mag die Nachmittagsmatches nicht besonders :-p

    Auf gehts Züri! Stutzt den Böcken die Hörner!!

    Wünsche mir einfach einen Sieg! Wie ist mir egal!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fäbe

    vertraued doch em crawford eifach mal

    :nick:

    Unser Line-up für den ersten Final:


    Tor: Flüeler, ET: Leimbacher
    1: Tallinder, Geering; Nilsson, Shannon, Keller
    2: Smith, Seger; Wick, Cunti, Bärtschi
    3: Siegenthaler, Blindenbacher; Schäppi, Trachsler, Künzle
    4: Stoffel, Neuenschwander; Bastl, Malgin, Baltisberger

    ZSC Lions ohne Schnyder, Fritsche (beide verletzt), Bergeron, Tabacek, Senteler (alle überzählig).

    • Offizieller Beitrag

    «Zürich ist eine faszinierende Mannschaft. Immer wenn sie zulegen musste, dann legte sie zu - während des ganzen Winters.» (Arno Del Curto)

    :cool:

    Top Leistung.

    Noch zu unseren die ganze Saison verfluchten Scheissausländern:

    - Wo sind all die super Ausländer in der NLA? Ah ja: In den Ferien!

    - Wo waren die super Ausländer vom HCD? Habe keinen gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!