ZSC - Kloten 16.2.2016

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Mir au

    Münd eu scho entscheide! us eigener chraft chan immer nur 1 mannschaft qualisieger werde :-o suscht wärs ja nöd us eigener chraft :-o

    Läck bin ich hüt hässig us dere halle gloffe! sone scheissleistig eimal meh gäg dä tubeliclub! wies scho eine gschriebe hät, gäg chlote 4 vo 6 verlüre gaht gar nöd! 20' hockey langed ebe au gäg en potentielle playout-kandidat nöd für 3 pünkt!
    Und das mitem penaltieschüsse gaht uf kei chuehut! ich wür jede potentiell schütz so lang nach jedem training 30' penalties üebe lah bis mir serste penaltieschüsse günned!! Mir sind die einzig fucking mannschaft wo no keis fucking shootout gunne hät die saison! bi eus werded fucking 16% vo dä penalties verwertet das isch unter aller sau! viel vergnüege i dä playoff wänns zume shootout chunt! so öpis darf bime spitzeteam eifach nöd vorcho! holed vo mir us dä mike shiva als psychohilf und trainiered gopfertammi penalties so lang bis jede spieler 2 variante hät wo eifach sitzed! fuckkkk!
    so jetzt gahts chli besser.....

  • Zitat von Thomi

    Münd eu scho entscheide! us eigener chraft chan immer nur 1 mannschaft qualisieger werde :-o suscht wärs ja nöd us eigener chraft :-o

    Läck bin ich hüt hässig us dere halle gloffe! sone scheissleistig eimal meh gäg dä tubeliclub! wies scho eine gschriebe hät, gäg chlote 4 vo 6 verlüre gaht gar nöd! 20' hockey langed ebe au gäg en potentielle playout-kandidat nöd für 3 pünkt!
    Und das mitem penaltieschüsse gaht uf kei chuehut! ich wür jede potentiell schütz so lang nach jedem training 30' penalties üebe lah bis mir serste penaltieschüsse günned!! Mir sind die einzig fucking mannschaft wo no keis fucking shootout gunne hät die saison! bi eus werded fucking 16% vo dä penalties verwertet das isch unter aller sau! viel vergnüege i dä playoff wänns zume shootout chunt! so öpis darf bime spitzeteam eifach nöd vorcho! holed vo mir us dä mike shiva als psychohilf und trainiered gopfertammi penalties so lang bis jede spieler 2 variante hät wo eifach sitzed! fuckkkk!
    so jetzt gahts chli besser.....

    Und au eusi Goalies im shootout meistens zwenig!

    Ja fucking unbelievable!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    ....

    Und au eusi Goalies im shootout meistens zwenig!

    Ja fucking unbelievable!

    Da möchti dä schlegel aber für hüt abig in schutz näh! bim erste lieht er zu schnäll ab aber bi penaltie 2 und 3 isch er schancelos, die sind zu guet gschosse gsii! allgemein hät dä schlegel hüt einigi bigsaves gha und a ihm ischs genausowenig gläge wie a dä refs! all andere chöd sich a dä nase näh!

  • isch das nöd au i de quali 13/14 ähnlich gsi und hät dänn i de po uf eimal dreit (oder han ich das falsch in erinnerig)?
    naja, da mir die letschte 2 spiel gäge davos spieled und sie 6 pünkt rückstand händ, chönteds eus theor. scho iehole und dänn hetteds au i de diräktbegägnig meh sieg...
    aber eus langed 2 heimsieg gäge die team under em strich und 1 punkt gäge d'arno truppe.

    wird ziet, dass sie bald mal de finger use nehmed und mir au e serie chönd überläge gwünne. i de po werdet mir nüme so viel ziet zum schönspiele übercho und d'schiri werdet au nümm alles abpfieffä. hät au hüt wieder situatione gha, wo mir d'schiebe über d'linie händ wellä träge; debie isch doch de gerber im goal gstande?!?

  • Me muss scho zerscht gäge Chloote verlüre bis ÄNDLICH mal paar hässig werded. Aber isch doch en unterhaltsame Abig gsi, mitere Ufholjagd undeme Penaltyschüsse. Erschte simmer au.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Han au chli Sport gmacht, ich han gunne! :mrgreen:

    Ich lueg uf Tabelle und mir händ jetzt no meh Vorsprung uf Servette & Zug.

    Ich glaub sofort das es en schiis Match gsi isch, aber abgrechnet wird am Schluss!

    Noch zu Matthews:

    NHL Super Star Sydney Crosby verlor gestern 1:2 gegen die Panthers im Penaltyschiessen.

    Er stand 26:57 auf dem Eis, kein Tor, kein Assist, 2 Schüsse aufs Tor, 3 Checks, im Pentalyschiessen verwandelte er, nützte aber nichts.

    Wer glaubt das solche Leute immer die Kohlen aus dem Feuer holen können der irrt sich gewaltig!

  • Kloten wurde im letzten Drittel dafür bestraft, nicht schon im Mitteldrittel den Sack zugemacht zuhaben. Der ZSC im Schlussdrittel bis zum Ausgleich dominant, danach nur nochmals kurz vor der Schlusssirene. In der Verlängerung nur Kloten mit 2-3 Chancen, der ZSC seltsam passiv und das Penaltyschiessen eine klare Sache mit teils herrlichen Treffern. 2 äusserst wichtige Punkte für Kloten, dem ZSC kann es egal sein, da Servette ebenfalls nicht gepunktet hat.

  • Zitat von Thomi

    Münd eu scho entscheide! us eigener chraft chan immer nur 1 mannschaft qualisieger werde :-o suscht wärs ja nöd us eigener chraft :-o

    Läck bin ich hüt hässig us dere halle gloffe! sone scheissleistig eimal meh gäg dä tubeliclub! wies scho eine gschriebe hät, gäg chlote 4 vo 6 verlüre gaht gar nöd! 20' hockey langed ebe au gäg en potentielle playout-kandidat nöd für 3 pünkt!
    Und das mitem penaltieschüsse gaht uf kei chuehut! ich wür jede potentiell schütz so lang nach jedem training 30' penalties üebe lah bis mir serste penaltieschüsse günned!! Mir sind die einzig fucking mannschaft wo no keis fucking shootout gunne hät die saison! bi eus werded fucking 16% vo dä penalties verwertet das isch unter aller sau! viel vergnüege i dä playoff wänns zume shootout chunt! so öpis darf bime spitzeteam eifach nöd vorcho! holed vo mir us dä mike shiva als psychohilf und trainiered gopfertammi penalties so lang bis jede spieler 2 variante hät wo eifach sitzed! fuckkkk!
    so jetzt gahts chli besser.....

    Wenni das lese gats mer au besser ! ))


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Das macht ZSC - SCB am Sunntig irgendwie no chli "schpannender".

    Jep!

    Tippe auf Ausverkauft gegen Bern und Davos, und 9'500 gegen Langnau.

    Wir werden einen neuen Zuschauerrekord / Schnitt aufstellen der noch nie da war! :cool:

    Falls Bern die PO's nicht schafft müssen sie sich an der eigenen Nase nehmen: Sie hatten 50 (!) Spiele lang Zeit die nötigen Punkte zu holen!

    Nun Bern und Langnau weghauen und gegen Davos "best of two" spielen und dann ins PO, hoffentlich gegen Lausanne oder Ambri!

    Kloten nun mit drei (!) Heimspielen und einem Auswärtsspiel, davon zwei mal gegen Langnau, wenn das nicht reicht....!

    • Offizieller Beitrag

    Bern haben wir noch sehr selten "weggehauen" und ich würde am liebsten gegen die Klöten ins Viertelfinale! Das ist die einzige Möglichkeit um sich für diese Saison zu revanchieren und wenn wir gegen die, ein best of seven nicht gewinnen haben wir es eh verdient rauszufliegen!
    Apropos zweimal gegen Langnau....die haben sowohl gegen Zug (sogar 3mal) wie auch gegen Bern, Davos, Servette und auch Kloten bereits gewonnen, die haben ihren Stolz auch jetzt noch! Wir werden sie vermutlich locker bezwingen am Dienstag, da wir sowas wie deren Angstgegner zu sein scheinen aber dem EHC traue ich keinen Doppelerfolg zu.
    Anyway ich will nicht unbedingt gegen Lausanne weil das wieder ein geknorze gibt und auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben und wir gegen die noch selten gut ausgesehen haben da sie sich ausschliesslich über den Kampf definieren. Aber wie gesagt, wenn Du Meister werden willst musst Du jeden bezwingen, der sich Dir im Playoff entgegenstellt :-o Auf jeden Fall ist es Zeit, dass die Playoffs beginnen!

  • Zitat von Thomi

    Bern haben wir noch sehr selten "weggehauen" und ich würde am liebsten gegen die Klöten ins Viertelfinale! Das ist die einzige Möglichkeit um sich für diese Saison zu revanchieren und wenn wir gegen die, ein best of seven nicht gewinnen haben wir es eh verdient rauszufliegen!
    Apropos zweimal gegen Langnau....die haben sowohl gegen Zug (sogar 3mal) wie auch gegen Bern, Davos, Servette und auch Kloten bereits gewonnen, die haben ihren Stolz auch jetzt noch! Wir werden sie vermutlich locker bezwingen am Dienstag, da wir sowas wie deren Angstgegner zu sein scheinen aber dem EHC traue ich keinen Doppelerfolg zu.
    Anyway ich will nicht unbedingt gegen Lausanne weil das wieder ein geknorze gibt und auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben und wir gegen die noch selten gut ausgesehen haben da sie sich ausschliesslich über den Kampf definieren. Aber wie gesagt, wenn Du Meister werden willst musst Du jeden bezwingen, der sich Dir im Playoff entgegenstellt :-o Auf jeden Fall ist es Zeit, dass die Playoffs beginnen!


    Naja, diese Saison haben wir (inkl. Cup) 3 von 4 Spielen gewonnen und einmal im Penaltyschiessen verloren... So schlecht is unsere Bilanz gegen Bern diese Saison nicht. Denke mit Kloten hätten wir mehr zu beissen...

  • Zitat von Thomi

    Bern haben wir noch sehr selten "weggehauen" und ich würde am liebsten gegen die Klöten ins Viertelfinale! Das ist die einzige Möglichkeit um sich für diese Saison zu revanchieren und wenn wir gegen die, ein best of seven nicht gewinnen haben wir es eh verdient rauszufliegen!
    Apropos zweimal gegen Langnau....die haben sowohl gegen Zug (sogar 3mal) wie auch gegen Bern, Davos, Servette und auch Kloten bereits gewonnen, die haben ihren Stolz auch jetzt noch! Wir werden sie vermutlich locker bezwingen am Dienstag, da wir sowas wie deren Angstgegner zu sein scheinen aber dem EHC traue ich keinen Doppelerfolg zu.
    Anyway ich will nicht unbedingt gegen Lausanne weil das wieder ein geknorze gibt und auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben und wir gegen die noch selten gut ausgesehen haben da sie sich ausschliesslich über den Kampf definieren. Aber wie gesagt, wenn Du Meister werden willst musst Du jeden bezwingen, der sich Dir im Playoff entgegenstellt :-o Auf jeden Fall ist es Zeit, dass die Playoffs beginnen!

    Ich hätte lieber Kloten oder Bern. Da gehts gleich in den Viertelfinals zur Sache und es gibt kein Abtasten. Leistung abrufen oder ausscheiden. Gegen Lausanne und Ambri könnte man sich wieder mit einem elenden geknorze in den Halbfinal schleichen.

  • Puh..mich hat gestern das Penalty Debakel wieder genervt..kann ja wirklich nicht sein dass wir keinen treffen und der Goalie keinen hält..
    Aber sonst das typische Nationalmannschaftpausenteespiel, wir haben glaube ich nach einer solchen Pause nie ein gutes Spiel gemacht...mit dieser unsägliche Pause vor den Playoff sollte in der nächsten Saison aufgehört werden.
    Trotzdem war ich froh endlich wieder Hockey sehen zu dürfen..die Pause war mir zu lange.
    Ich freue mich auf Sonntag und bin froh dass wir vor den Playoff noch ein Paar richtige Brocken als Gegner haben, so kann der Rhythmus hoch gehalten werden...stell euch vor wir hätten 2x Langnau, Biel und Lausanne als Gegner..gähn..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Boxplay2012


    Aber sonst das typische Nationalmannschaftpausenteespiel, wir haben glaube ich nach einer solchen Pause nie ein gutes Spiel gemacht...mit dieser unsägliche Pause vor den Playoff sollte in der nächsten Saison aufgehört werden.

    Die grossen Clubs mit Einfluss müssen diese Spiele so kurz vor den PO's killen! Geht gar nicht!

    Wir waren nach dem Cupsieg und dem Spiel in Lugano gut in Fahrt, die Pause hat uns einmal mehr geschadet.

    Wichtig ist jetzt eine Reaktion gegen Bern, den ersten Platz halten und dann in die PO's gegen wen auch immer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi


    auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben

    Nun werden die Urban Legends wieder aus der Schublade geholt.

    Tatsache ist aber das seit Einführung der Playoffs 1986 nie (!) ein Team von Platz 8 aus Meister wurde, nur zwei Teams (ZSC, Kloten) von Platz 7, nur ein Team (ZSC) von Platz 6 und nur ein Team (Davos letzte Saison) von Platz 5 aus.

    Der Meister kommt somit praktisch immer von Platz 1-4!

  • Was für mich seit gestern klar ist: Wir können definitiv darauf verzichten, mit Bergeron UND Rundblad zu spielen. Vor allem weil beide auch nicht besser sind, als der Schweizer Verteidiger der dann zuschauen muss. Shannon und Keller bringen der Mannschaft mehr als B und R. Matthews ist ja so turmhoch der beste Stürmer, dass er auch mit einem gebrochenen Bein noch gesetzt sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!