Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO

  • Wohl schwierig bzw. nur über mehrere Saison.
    Wer geht ? Kein Ausländer ist fix. Thoresen hätte ich
    gerne behalten. Shannon geht. Siegenthaler Übersee.
    Trachsler muss man in dieser Verfassung nicht halten.
    Guerra und Pestoni nie angekommen. Künzle bitte endlich
    auch mal loswerden. Haben aber alle Verträge.

    Sportchef muss ein Thema sein. Trainer werden eh eins sein.

    verträge kann man auflösen!

  • Wir scheinen Lugano als Lachnummer der Nation abzulösen, der Z als neue Wohlfühloase für überteuerte, gesättigte Spieler, die nicht mehr alles geben wollen/können für einen Titel.


  • Hab gerade nochmals auf die letzten jahre zurückgeblickt...UNGLAUBLICH: Wir haben in den letzten 3 gespielten Playoffserien gerademal 3 von 15 partien gewonnen! Und das als "spitzenteam"

    Man bin ich enttäuscht! Jetz gehts wieder so lange verdammt!!!

    Es muss bis nächste saison einiges passieren!

    Salis im Teleclub. Lugano hat sehr gut gespielt. Es ist eine gute Play-off Serie gewesen. Aber das aus ist eine dunkle Wolke. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Kein Ausrutscher weil Lugano gut gespielt hat. Natürlich kein Wort über die Probleme in den Playoffs. 2 mal aus im Viertelfinale ist nicht unser Anspruch. Über einen großen Umbruch hat er nichts gesagt. Man muss sich fragen stellen, wie den Sportchef und auch den Trainer. Grundsätzlich ist man auf dem richtigen Wege. Da bin ich wieder vom Sofa bald gerutscht, aber nochmal, das ist nicht unser Anspruch.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Salis im Teleclub. Lugano hat sehr gut gespielt. Es ist eine gute Play-off Serie gewesen. Aber das aus ist eine dunkle Wolke. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Kein Ausrutscher weil Lugano gut gespielt hat. Natürlich kein Wort über die Probleme in den Playoffs. 2 mal aus im Viertelfinale ist nicht unser Anspruch. Über einen großen Umbruch hat er nichts gesagt. Man muss sich fragen stellen, wie den Sportchef und auch den Trainer. Grundsätzlich ist man auf dem richtigen Wege. Da bin ich wieder vom Sofa bald gerutscht, aber nochmal, das ist nicht unser Anspruch.

    ZSC/DEGShanahan


    Ja er kann sich nicht selbst entlassen, das müssen andere tun!

  • Zitat von ZSC4E

    Ja man muss über die bücher. Über grosse bücher. Aber zahner ist zu beschäftigt mit dem neuen stadion.


    für das ist zahner als ceo auch angestellt! für das sportliche haben wir doch einen sportchef... :nixwiss:

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (16. März 2017 um 23:21)

  • :kotz:

    Salis im Teleclub. Lugano hat sehr gut gespielt. Es ist eine gute Play-off Serie gewesen. Aber das aus ist eine dunkle Wolke. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Kein Ausrutscher weil Lugano gut gespielt hat. Natürlich kein Wort über die Probleme in den Playoffs. 2 mal aus im Viertelfinale ist nicht unser Anspruch. Über einen großen Umbruch hat er nichts gesagt. Man muss sich fragen stellen, wie den Sportchef und auch den Trainer. Grundsätzlich ist man auf dem richtigen Wege. Da bin ich wieder vom Sofa bald gerutscht, aber nochmal, das ist nicht unser Anspruch.

    ZSC/DEGShanahan


    Was erwartest du 15 min. nach Saisonende ? Das er die ersten Verträge auflöst ?
    Dreckige Wäsche gilt es intern zu waschen und Dinge mit etwas mehr Analyse zu
    hinterfragen.


  • @DEG/ZSC Shanahan - der facepalm ging eigentlich gar nicht an dich (doch ging an dich aber sollte nicht der facepalm sein, eher :applaus:

    Also höhnischer Applaus. Kann ich auch mit leben. Nur, nach dieser katastophalen Play-off Statistik kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Da sind wir uns einig. Und da sind so einige Spieler dabei, die sind für höhere Ziele nicht zu gebrauchen. Leider.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Es chummtmer (i dä momentane Enttüschig) vor, als hettemer sittem Hartley keis "richtigs" Playoffhockey meh gspillt. Nachher nur no Qualihockey: 2014 hät eus das knapp in Final bracht, womer duregloffe sind. Sit dem Titel wird leider nur no g'chügelet und wänns härt uf härt gaht, isch d'Luft dusse.

  • Meine bescheidene Meinung: Der Ausfall von Nilsson hat uns langfristig das Genick gebrochen.
    Ich hatte schon im Spiel 1 hitzige Debatten deswegen in der Halle !
    Aber gut... ich verstehe Euch auch, diesen Fakt alleine kann nicht als Entschuldigung gelten....

    Diese Playoffs liefen und waren Scheisse !

    So long ....

  • Klar. Aber brauchst auch Ersatz. Nur eine Linie von GCK zu holen wird nicht
    reichen.

    einverstanden, also Guerra kann gehen, es kommt Sutter und hoffentlich endlich
    Karrer (verstehe nicht dass er nicht spielte) Pestoni würde ich noch eine Chance
    geben, ev. mit anderem System vor dem Goal ? er kann Tore machen
    Sigi ist weg, hat mir nicht mehr so gefallen
    2 von GCK haben ja schon Verträge, Prassel habe scheins sehr gut gespielt
    falls Rappi nicht aufsteigt, McGregor ist ein snipper oder ist er verletzt?
    für einmal auch bessere ausländer
    usw.

  • Über alle Spiele gesehen die schlechteste Saison seit 5 Jahren. Der richtige Weg ist für mich so nicht erkennbar. Vielleicht planen wir mal eine Uebergangssaison?

    Für die genauen Analysen haben wir ein Management. Sollen die ihren Job machen, sie machen meinen auch nicht.

  • Was erwartest du 15 min. nach Saisonende ? Das er die ersten Verträge auflöst ?
    Dreckige Wäsche gilt es intern zu waschen und Dinge mit etwas mehr Analyse zu
    hinterfragen.

    Überhaupt nicht, aber Lugano, ein mittelmäßiges Lugano jetzt in die Höhe zu katapultieren, ist einfach albern. Das ist Schönrednertum pur. Einfach das sagen was es war.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Vladi-19

    Es chummtmer (i dä momentane Enttüschig) vor, als hettemer sittem Hartley keis "richtigs" Playoffhockey meh gspillt. Nachher nur no Qualihockey: 2014 hät eus das knapp in Final bracht, womer duregloffe sind. Sit dem Titel wird leider nur no g'chügelet und wänns härt uf härt gaht, isch d'Luft dusse.

    100% iverstande!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!