Champions Hockey League

    • Offizieller Beitrag

    Wie er ca. 2-3 Minuten vor Schluss in der eigenen Zone Anlauf geholt hat um ein Solo? zu starten und dann nach dem 2. Gegenspieler abgebrochen hat, fand ich auch sehr stark. Wahrscheinlich hat er sich da gedacht: Fuck off, was bringts.

    Ich glaube der Typ ist nicht nur sehr gut, sondern auch noch extrem "Hockeyintelligent".

    Wie wenn ich mich dank der neuen Halle nicht schon genug freuen würde! :)
    Weiss nicht, wann ich das letzte mal so hibbelig war vor einer Saison!? :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man zum gestrigen Game sagen? Eigentlich ein schwacher Gegner, den wir irgendwann

    nicht mehr ernst genommen haben. War peinlich. Am Schluss ein klarer Sieg mit einem schalen

    Nachgeschmack. Ghetto: Wow! Texier wird gut - sehr gut! Und Lehtonen hat meine Eindrücke von

    ihm bestätigt - was für ein Spieler! Vorne Top - hinten Top, fantastisch.......

  • Eindrücke aus Székesfehérvár

    Die Halle; schön altmodisch, wie man es heute nur noch selten sieht. Am Zamboni vorbei zum "Gästesektor", der doch tatsächlich durch drei kümmerliche Baupylonen vom Rest abgetrennt ist. Sowas wirst du bei uns nie sehen! Halle gut gefüllt, mit sehr viel Stimmungspotential. Leider ist die Stimmung nur richtig erwacht, wenn ihr Team gerade knapp am nächsten Tor vorbei geschrammt ist. Schade.

    Das Volk; sehr sehr sympathisch und freundschaftlich. Ihr erster CHL-Auftritt wurde schon fast als Spiel des Jahres gewertet. Sehr respektvoll, vor und nach dem Spiel, und selbst nochmal draussen vor der Halle lange gegesenseitiger Applaus fürs Erscheinen. Mit vielen Ungarn unterhalten, ein paar Biere ausgegeben, einfach richtig angenehm. Super Erlebnis.

    Das Spiel; phuu so viel hab ich nicht mitbekommen. In die Zone gegenüber hat man nur schlecht gesehen und da sind alle Tore gefallen. Sah aber nach grundsolider Leistung aus, gegen einen schwachen Gegner. Sigrist negativ aufgefallen, Hrubec sehr positiv.

    So, weiter nach Polen.

  • Eindrücke aus Székesfehérvár

    Die Halle; schön altmodisch, wie man es heute nur noch selten sieht. Am Zamboni vorbei zum "Gästesektor", der doch tatsächlich durch drei kümmerliche Baupylonen vom Rest abgetrennt ist. Sowas wirst du bei uns nie sehen! Halle gut gefüllt, mit sehr viel Stimmungspotential. Leider ist die Stimmung nur richtig erwacht, wenn ihr Team gerade knapp am nächsten Tor vorbei geschrammt ist. Schade.

    Das Volk; sehr sehr sympathisch und freundschaftlich. Ihr erster CHL-Auftritt wurde schon fast als Spiel des Jahres gewertet. Sehr respektvoll, vor und nach dem Spiel, und selbst nochmal draussen vor der Halle lange gegesenseitiger Applaus fürs Erscheinen. Mit vielen Ungarn unterhalten, ein paar Biere ausgegeben, einfach richtig angenehm. Super Erlebnis.

    Das Spiel; phuu so viel hab ich nicht mitbekommen. In die Zone gegenüber hat man nur schlecht gesehen und da sind alle Tore gefallen. Sah aber nach grundsolider Leistung aus, gegen einen schwachen Gegner. Sigrist negativ aufgefallen, Hrubec sehr positiv.

    So, weiter nach Polen.

    Geil, danke für den Bericht und gute Reise.

    PS. Riedi für mich auch ein Verlierer dieses Spiels.

    • Offizieller Beitrag

    Eindrücke aus Székesfehérvár

    Die Halle; schön altmodisch, wie man es heute nur noch selten sieht. Am Zamboni vorbei zum "Gästesektor", der doch tatsächlich durch drei kümmerliche Baupylonen vom Rest abgetrennt ist. Sowas wirst du bei uns nie sehen! Halle gut gefüllt, mit sehr viel Stimmungspotential. Leider ist die Stimmung nur richtig erwacht, wenn ihr Team gerade knapp am nächsten Tor vorbei geschrammt ist. Schade.

    Das Volk; sehr sehr sympathisch und freundschaftlich. Ihr erster CHL-Auftritt wurde schon fast als Spiel des Jahres gewertet. Sehr respektvoll, vor und nach dem Spiel, und selbst nochmal draussen vor der Halle lange gegesenseitiger Applaus fürs Erscheinen. Mit vielen Ungarn unterhalten, ein paar Biere ausgegeben, einfach richtig angenehm. Super Erlebnis.

    Das Spiel; phuu so viel hab ich nicht mitbekommen. In die Zone gegenüber hat man nur schlecht gesehen und da sind alle Tore gefallen. Sah aber nach grundsolider Leistung aus, gegen einen schwachen Gegner. Sigrist negativ aufgefallen, Hrubec sehr positiv.

    So, weiter nach Polen.

    Sehr schön! Deckt sich mit meinen Eindrücken damals aus Nottingham. Ausser dass die Halle ziemlich modern und grösser als erwartet gewesen ist.

    CHL ist Auswärts schon geil! Bin schon ein bisserl neidisch ....... ;)

  • Was noch komisch ist, die Stats wurden auf der CHL App noch nicht berichtigt, Texier hat immernoch anstatt Lethonen das Tor geschossen.

    Find ich ein bisschen schwach für ein Pokalwettbewerb der so Gross sein möchte, kann man auch eine gute "Buchhaltung" zumindest im Nachhinein fordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!