Champions Hockey League

  • Wenn ich mir anschaue dür was Chris 5 Spielsperren bekommt und das an Lehronen gibt nicht mal eine Strafe da kommt mir sie Galle hoch. Der wird länger nicht spielen können.

    Ich persönlich fand die Aktion jetzt gar nicht so schlimm - ist dumm gelaufen. Eventuell hat er sich mitziehen lassen, dann wäre es ein Halten gewesen, das habe ich nicht genau gesehen. Hingegen das Foul an Kukan hätte geahndet werden müssen.

  • Schade schade haben wir keinen Klein mehr in der Mannschaft.

    Ja der fehlt mir. So wie Suchy oder Sutton. Salis oder Wick.

    Egal, im Finale gibts eine Revanche!

    wir hatten heute unsere chancen…wir sind eine talentierte mannschaft…doch sind wir auch eine grosse mannschaft? die grossen augen unseres trainers von heute sind bekannt 😳 ich hoffe trotzdem auf einen positiven saisonverlauf :welle:

    Einmal editiert, zuletzt von Kingu (11. Oktober 2022 um 23:47)

  • Nehme Straubing.. wegen der Reise. Zug hat miese Gastro (gut wir ja anscheinend jetzt auch😉), Gotteron eine Seniorentruppe ohne Torhüter und im Norden ist es nur noch dunkel und saufen zu teuer!!

    (Ironie off)

  • wir hatten heute unsere chancen…wir sind eine talentierte mannschaft…doch sind wir auch eine grosse mannschaft? die grossen augen unseres trainers von heute sind bekannt 😳 ich hoffe trotzdem auf einen positiven saisonverlauf :welle:

    Waren sicher nicht schlechter heute ja. Aber die Südschweden mit grosen Tölpel Stolperer auch schwach in der Liga.

    Und wir sind noch keine..

  • Der ZSC war auf Augenhöhe, aber bezüglich Effizienz reicht es noch nicht. Für micht war die Strafe von Baltisberger dämlich und schlussendlich resultierte der Ausgleichstreffer in doppelter Unterzahl.

  • Nicht schlimm wenn wir gegen die Schweden verlieren, nicht die CHL gewinnen.

    Zug wackelt gerade etwas, schlimm wäre wenn wir Ende Saison nicht bereit wären und jemand anders erben würde.

    Zug wird dann wieder in die Spur finden, wenn sie aus der CHL ausgeschieden sind. Danach wird es 2-3 Spiele lang dauern und dann wird die Dominanz wieder zunehmen.

    Sie haben die Ziele diese Saison ganz klar und öffentlich neu gesteckt (Final resp. Sieg der CHL).

    Um die muss man sich keine Sorgen machen.

    Die Frage ist ob wir weiterhin nur mit 3-4 von 6 zugelassenen Ausländern spielen.
    Hier muss nun einfach nachgelegt werden, so schmerzhaft dies auch sein mag.

    Es fehlt weiterhin an physisch starken Spielern, ähnlich wie zBsp. in Bern ein Sceviour einer ist! Scorer mit Wasserverdrängung.

    Ein Nordamerikaner wäre mein Wunsch!

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist ob wir weiterhin nur mit 3-4 von 6 zugelassenen Ausländern spielen.
    Hier muss nun einfach nachgelegt werden, so schmerzhaft dies auch sein mag.

    Es fehlt weiterhin an physisch starken Spielern, ähnlich wie zBsp. in Bern ein Sceviour einer ist! Scorer mit Wasserverdrängung.

    Ein Nordamerikaner wäre mein Wunsch!

    Ja wir haben langsam ein Lazarett. Sceviour macht sich in Bern, der hat mir schon bei den Panthers gefallen.

  • Ja wir haben langsam ein Lazarett. Sceviour macht sich in Bern, der hat mir schon bei den Panthers gefallen.

    Genau was Bern gebraucht hat und seine Beste Zeit kommt dann erst noch in den Playoffs. Top Transfer, genau wie Kahun!

    Weiss jemand wie viele Ausländerlizenzen diese Saison gezogen werden dürfen?
    Liegt diese Limite noch immer bei 8 Lizenzen oder wurde diese auch erhöht?

    Russki standart!!

  • Genau was Bern gebraucht hat und seine Beste Zeit kommt dann erst noch in den Playoffs. Top Transfer, genau wie Kahun!

    Weiss jemand wie viele Ausländerlizenzen diese Saison gezogen werden dürfen?
    Liegt diese Limite noch immer bei 8 Lizenzen oder wurde diese auch erhöht?

    wieso spielte Waeber nicht gestern? wir waren doch schon qualifiziert und alle auch hier drin sprechen doch immer von 2 starken goalies mit spielpraxis für titel, ist er angeschlagen?

  • Wer spricht denn davon, dass man 2 starke Torhüter für Titel braucht? Haben wir jemals den Titel geholt und der Ersatztorhüter hat in den PO mehr gemacht, als ab und zu das Törchen geöffnet? Allenfalls in der letzten Sulo Saison, wobei er dort glaube ich die ganzen PO keine Einsätze mehr hatte.

  • wieso spielte Waeber nicht gestern? wir waren doch schon qualifiziert und alle auch hier drin sprechen doch immer von 2 starken goalies mit spielpraxis für titel, ist er angeschlagen?

    Ich vermute mal wegen dem Ausländerlazaret. Ein Ausländer auf der Spielerbank, wenn er spielen dürfte, wäre einfach zu teuer.
    Ausserdem wollte man den Gruppensieg.

    Ist gestern alles etwas in die Hose gegangen, tja kann passieren.

    Russki standart!!

  • Gröni wollte den Sieg, ganz klar.

    Auf jeden und als die Härte ins Spiel kam fing es an zu kippen und die unsrigen waren danach eingeschüchtert oder verletzt...

    Es fehlen mindestens 2 Spieler mit Wasserverdrängung, Künstler hat man mehr als genug, ich kann mich nur wiederholen.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!