• So, starke Reaktion, wieder das Spiel gezeigt was uns stark gemacht hat. Forechecking, Zweikämpfe gewinnen, Einfaches Spiel. Einfach noch die Fehler hinten abstellen (Geering???) dann kommt es gut. Elvis noch mehr unter Druck setzen!

  • Zitat von The Fan

    4 min Ünerzahl mues eifach Tor sei

    Yep, PP irgendwie gefühlt nicht mehr vorhanden. Zwar 3 Minuten ununterbrochen im Drittel aber kaum eine gefährliche Aktion. Jetzt ein Lucky Punch bitte

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    hört endlich auf zu motzen.
    gruss aus milano

  • Motzen? Unser Spiel hinterfragt, aber die Mannschaft hat eine beeindruckende Antwort geliefert. Lugano am Ende seiner Kräfte, Furrer und Vauclair konnten kaum noch auf Ihren Beinen stehen. Und Möngi Max... geht auch langsam auf den Felgen. Wir haben die Beine bewegt und mit viel Energie die Wende eingeleitet. Nur so geht es... Der Weg ist geebnet, chapeaux, klasse Effort!!!

  • Und endlich mal ein haarsträubender Fehler, den WIR ausnutzen konnten.

    Tut mir für Freddie leid hat er nur den Pfosten getroffen. Er wird echt stark abgedeckt und den Treffer hät ich ihm gegönnt.


  • Und endlich mal ein haarsträubender Fehler, den WIR ausnutzen konnten.

    Tut mir für Freddie leid hat er nur den Pfosten getroffen. Er wird echt stark abgedeckt und den Treffer hät ich ihm gegönnt.

    Ja, fand Freddie aber sehr stark heute, insbesondere in der Overtime!

  • Wow, was für eine Reaktion ab dem 2. Drittel! Die Overtime war eine Machtdemonstration! Danke Züri!

    Wenn man ausser dem 1. Drittel und der Effizienz etw. oder besser gesagt jemanden kritisieren muss, dann Sutter - heieiei was der für Fehler, vor allem
    auch im Spielaufbau, produzierte.. Das hätte auch ins Auge gehen können mit dem 0:3.

    Aber so what, wie prophezeit: 3:1 FÜHRUNG!!! Jetzt wird gmeischteret!

    • Offizieller Beitrag

    1. Drittel: Wir gut - dann 2 Geschenke und Peng.
    2. Drittel: Wir gut - weniger Geschenke - Anschluss.
    3. Drittel: Nur noch der ZSC! Ausgleich. Hätten 4 - 5 Tore mehr fallen müssen
    OT: Wo war der Gegner? Kevin mit brutal viel Eiszeit. Geering nicht mehr viel gesehen nach dem Check vom Lappi, de Möngi Max.

    Fazit: Obwohl Lugano den besseren Goali gehabt hat - (verdienter) Sieg des ZSC.
    Jetzt können ja alle wieder schreiben (jaja, auch der Uli P. von der NZZ), dass die Serie wieder gekehrt hat, etc. etc. etc. ........
    Was macht Pestoni auf dem Eis - hat da nix zu suchen. OK, wenn Wick für 10 Min. draussen sitzt meinetwegen. Ansonsten, pffffff.
    Und danke Schäppi! Auch wenn er 2 + 2 erhalten hat: "Ganz geil gsi, wie er de Möngi-Max Lappi in Schwitzchaschte gno hät und dann
    uf's Eis grüehrt hat.....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nerven! Was für ein Fehlstart, aber das Team kam zurück!

    In der Overtime spielte eigentlich nur noch der Z, aber im Hinterkopf hatte ich immer ein Dusel Goal von Lugano - passierte zum Glück nicht!

    Verdient gewonnen, bitte jetzt Sack zu machen am Samstag! Möchte nicht am Mittwoch nochmals so zittern müssen..... :suff:

    Am SA Public Viewing im Hallenstadion wie 2001! :geil: :suff:

    Alte Helden in der Halle:

    Hinter mir Zesi Zehnder, gesehen Susi, Mitch, Faic, Wichser. :oldie:

  • Jaaaaaaaa was für ein Match! Das war ein sensationeller Steigerungslauf ab dem zweiten Drittel, Weltklasse! Jetzt bitte für Spiel 5 keine Rochaden (sorry Segi). Hoffentlich wird der Lappi nicht gesperrt, ich wünsche mir, dass er unseren Triumph aus nächster Nähe miterlebt.


  • https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8271926.html

    inkl. interview von Baltisberger und Schäppi (zum Träffe mit em Lappi)

    finde die nüchterne Art von Schäppi in den Interviews fast schon Kult...

    wahnsinnig seine Leistung gestern, und wie er nach 74min (!!!) noch dermassen Forechecking betreiben kann, den Gegner so unter Druck setzt und den Fehlpass auf Baltisberger provoziert - diese Energie muss man auch erst mal aufbringen können! Schäppi ist unglaublich wichtig in unserem Spiel, auch wie er Pucks in der gegnerischen Zone halten kann bzw. immer wieder ausgräbt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!