• Bern : Servette 4:1
    Zug : ZSC 4:0
    Biel : Davos 3:4
    Lugano : Fribourg 4:3

    Die Mannschaft hat nach der Olympia Pause nicht ansatzweise gezeigt, weshalb Sie auch nur ein Spiel gegen Zug gewinnen könnte.


  • hoffe eifach das d Halle brennt am Zistig. D Mannschaft mues pusht werde vo de Räng. D Zueschauer sölled d Quali vergesse und d Mannschaft zum Sieg schreie

    Ich werde trotz Skepsis vor Ort sein...aber mehr als 9500 Nasen erwarte ich leider nicht beim ersten Spiel

  • Bern - Servette 4:2 --> Wieviele Spieler werden wohl mit Blessuren ausscheiden?
    Zug - ZSC 4:2 --> ein Aufbäumen, mehr nicht
    Biel - Davos 2:4 --> Angst vor der eigenen Courage, traue Biel den grossen Schritt noch nicht zu
    Lugano - Fribourg 3:4 --> Fribourg wieder fast in Bestbesetzung knüpft an die Leistungen zu Saisonbeginn an

  • Eine weitere Statistik die gegen uns spricht. Nur lassen sich Playoffs nicht so prognostizieren.

    Wir haben genau einen Vorteil. Zug ist Favorit und muss am Samstag gewinnen. Machen sie es, dann wird Zug in maximal 5 Spielen durchmarschieren. Sollten wir am Samstag entgegen aller Logik gewinnen, dann haben wir das Momentum auf unsere Seite. Dann sieht es auf einmal anders aus.

  • Und es zeigt wie gut Sjögren, der so verschmähte, in diesen Statistiken wegkommt, also doch einen guten Einfluss auf unser Spiel. Und es zeigt vor Allem auch, wie sehr uns Blindi und Marti fehlen.

    Sehr interessant, merci

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Zitat von Eggi

    Und es zeigt wie gut Sjögren, der so verschmähte, in diesen Statistiken wegkommt, also doch einen guten Einfluss auf unser Spiel. Und es zeigt vor Allem auch, wie sehr uns Blindi und Marti fehlen.

    Sehr interessant, merci

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    Das ist mir auch gleich in’s Auge gesprungen, fand aber, ich warte mit einem Post!

    Ich finde immer noch, er wird hier schlechter gemacht, als er ist! ich fand ihn gut und wichtig für‘s Team!

    • Offizieller Beitrag


    Das ist mir auch gleich in’s Auge gesprungen, fand aber, ich warte mit einem Post!

    Ich finde immer noch, er wird hier schlechter gemacht, als er ist! ich fand ihn gut und wichtig für‘s Team!

    Nicht von allen! Nur von denen, bei denen ausschliesslich die Skorerpunkte das Mass aller Dinge ist.
    Daher - cool und danke. Bestätigt ziemlich genau das was ich gesehen habe!

  • Zitat von ZSColin

    Nicht von allen! Nur von denen, bei denen ausschliesslich die Skorerpunkte das Mass aller Dinge ist.
    Daher - cool und danke. Bestätigt ziemlich genau das was ich gesehen habe!

    Ausländer muss eben bei den meisten hier immer vorne sein mit Skorerwerten, ansonsten = schlecht. Wer sich an Marha beim HCD erinnern kann weiss was ein Ausländer eben auch verkörpern kann. Schauen wir mal ob er nochmals Gelegenheit erhält, uns helfen zu können.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Wow, DAS wäre der Kick den wir dringend bräuchten!
    Glaube es aber erst wenn er auf dem Eis steht........

    Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt, aber Nilsson hat seit November quasi keinen Ernstkampf mehr bestritten. Es gibt wohl einfacheres, als mit hoffentlich genesenen Rückenbeschwerden und Hirnerschütterung dann gleich ins Playoffhockey einzusteigen.. Und falls er doch spielen und vorallem einschlagen sollte, wird es für Zug wohl leicht sein, ihn bald wieder aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben absolut keinen in den Reihen, der die Eier dazu hätte, Nilsson effektiv zu schützen. Kenins hat sein Fähigkeit dazu irgendwo in Vancouver vergessen und C. Baltisberger ist halt eben doch nicht der harte Hund, der er manchmal gerne sein würde. Und beim Rest muss garnicht erst daran gedacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!