• Ja keine Ahnung was Freddy hat, sah nicht unbedingt nach Verletzung aus. Vielleicht ist er krank. Hat auch nicht so viel Eiszeit wie sonst und überhaupt ist er eher kein Faktor zur Zeit, vielleicht eine Erklärung.

  • War das was ich fast ein wenig befürchtete. Das Team vor heimischer Kulisse fast ein wenig zu euphorisiert. Ziemlich einfach in Führung gegangen und dann wieder der Hang zur Gala im unterbewusstsein, nicht extrem aber im Hintergedanken. Lugano hat das geschickt ausgenutzt. Trotzdem der Z nach dem 4:3 klar besser aber den Sack nicht zugemacht. Die Verlängerung dann ein Tanz auf der Rasierklinge. Wick mit einem Tor das nur er ao schiessen kann, was für eine Rakete aus dem Handgelenk..
    Und jetzt nach Lugano und das zweite Break holen!

  • Was für ein elender Scheissverein mit idiotischem Abschaum als Fans..

    Lugano klar verbessert. Am Schluss des Spiel und bis Mitte der Verlängerung besser als wir und mit 4 Topchancen. Am Schluss etwas glücklicher Sieg. But who cares ..

  • Zitat von Blackstar

    Was für ein elender Scheissverein mit idiotischem Abschaum als Fans..

    Lugano klar verbessert. Am Schluss des Spiel und bis Mitte der Verlängerung besser als wir und mit 4 Topchancen. Am Schluss etwas glücklicher Sieg. But who cares ..


    Lapierre gefühlte 100 min auf dem Eis. Schon krass, was der leistet.

    Mal schauen, ob diese Linie die Pace halten kann, ich bezweifle es.

    Ansonsten der ZSC gestern zu offen, mit zu vielen Fehlern und LugaNO nutzte diese eiskalt aus.

    Aber mental sind unsere nicht zu erschüttern. Krass.

    Morgen die Fehler abstellen, und wieder etwas mehr Defense first!!

    Mir füehred 2:0!! Das zellt[emoji1303]

    Und: Kenins überragend, wow, was für ein Spiel von ihm


  • War das was ich fast ein wenig befürchtete. Das Team vor heimischer Kulisse fast ein wenig zu euphorisiert. Ziemlich einfach in Führung gegangen und dann wieder der Hang zur Gala im unterbewusstsein, nicht extrem aber im Hintergedanken. Lugano hat das geschickt ausgenutzt. Trotzdem der Z nach dem 4:3 klar besser aber den Sack nicht zugemacht. Die Verlängerung dann ein Tanz auf der Rasierklinge. Wick mit einem Tor das nur er ao schiessen kann, was für eine Rakete aus dem Handgelenk..
    Und jetzt nach Lugano und das zweite Break holen!

    Ein genialer Abend, hätte aber ein Sieg für Lugano sein müssen, aber wer kratzt das schon ! :winke:

    Die Mannschaft fällt teilweise in alte Muster zurück, viel zu offensive (vor allem wenn wir wie du schreibst zu euphorisch sind) und teilweise wird wieder zu viel in der Ecke gespielt, aber wir führen 0:2, ist das nicht :geil: :geil: ????

    • Offizieller Beitrag

    Alles gesagt. In der Verlängerung wankten wir, sind aber nicht gefallen. Als ich mich schon auf Pause und zweite Verlängerung eingestellt hatte macht Wick den Sack zu. Wer solche Spiele gewinnt ist nicht zu stoppen! Es könnte ein legendärer Mittwoch werden.....

    PS: Neben all den schon aufgezählten habe ich auch noch Virus (Andre Föhn) in der Halle getroffen, war so etwas wie "Class of 2000 reunion"! :cool:

  • Lapierre hatte 30min Eiszeit, bei uns Klein Spitzenreiter mit sagenhaften 35:30min!

  • Zitat von Supreme

    Noch etwas interessantes, Drew Shore gewann 18 von 22 Bullies was eine Quote von über 81% ist.

    Hat gestern überhaupt ein sehr sehr gutes Spiel gemacht. In dieser Form klar die beste Option bei den rotierenden Ausländern!

  • Zitat von Larry

    Wer solche Spiele gewinnt ist nicht zu stoppen!


    das ist genau das fazit! lugano mit der besten saisonleistung, hätte gestern durchaus den sieg verdient gehabt. das schlägt auf die moral und macht kaum zusätzliche energie frei. gewinnen wir spiel 3, wird spiel 4 eine gala. dann brechen die merdas ein!


    Zitat von Larry

    PS: Neben all den schon aufgezählten habe ich auch noch Virus (Andre Föhn) in der Halle getroffen, war so etwas wie "Class of 2000 reunion"! :cool:


    am mittwoch sind sie dann alle da! diese elenden playofftouristen :floet: , auch ich werde zur pokalübergabe in der halle sein! :geil:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Shore war und ist seit jeher ein überragender Bullyspieler! Wenn er so wie gestern auch noch spielerische Akzente setzen kann kommt das auch auf nächste Saison gesehen gut. Hatte ja ein fürchterliches Jahr und scheintjetzt alles überwunden zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!