• du musst unsere operettenliga auch nicht mit der DEL vergleichen :wink:

    Du meinst etwas "weichgespülte" Liga, wo sich solche Ärsche aus Lugano oder Rüfenacht vom SC Bern austoben können, das passt schon eher. Operettenliga weniger. Die NLA ist schon eine der Top Ligen Europas. Da kommt aus der DEL, höchstens die Geldmaschinen aus München, Berlin und Nürnberg ran. :wink:

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Vladi19

    Eine Frage ist auch (falls wir Meister werden ;), ob man um ca 3:00, wenn das Team zurück sein könnte, in die Messe Zürich reinkommt, wenn man kein Ticket hat(te)...


    dänn därfti d‘Kapa chli knapp sii [emoji23]

  • Zitat von Mirko

    Ich hoffe man sieht Leute, welche von "hoffentlich ist der verletzt" schwafeln nie in der Halle. Das sind keine Fans und haben mit Sport absolut nichts zu tun...

    Sorry, so ein Provokateur wie Lapierre muss halt auch damit rechnen, dass er ab und zu so angegangen wird! Daher hält/hielt sich mein Mitleid mit ihm sehr in Grenzen.
    Heisst allerdings nicht, dass ich Pettersson‘s Strafe für falsch halte... Wie von meinen Vorrednern schon mehrfach erwähnt, kann das auch eine Chance sein. 2000 als wir ohne Zeiter und Jaks nach LugaNO fuhren, hat auch niemand (nicht einmal wir Z-Fans selber) mit einem Sieg gerechnet.

    Ich werde morgen jedenfalls meine Reise nach LugaNO mit meinem Ticket vom 7.4.2001 als Glücksbringer antreten [emoji6] Trotzdem fehlt mir momentan noch etwas der Glaube und die Zuversicht, aber man weiss ja nie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caro (26. April 2018 um 18:52)

  • er fighted ja nicht, er schlägt nur mal kurz, wenn grad abgepfiffen wurde und danach reagiert er nicht mehr, was in einigen fällen dann zu einer strafe vom gegner führte; auch deshalb liebe ich unsere zebras, auch wenn sie das natürlich nicht nur bei uns machen...


  • er fighted ja nicht, er schlägt nur mal kurz, wenn grad abgepfiffen wurde und danach reagiert er nicht mehr, was in einigen fällen dann zu einer strafe vom gegner führte; auch deshalb liebe ich unsere zebras, auch wenn sie das natürlich nicht nur bei uns machen...

    Wenn er ein Feigling ist, dann sein Problem, aber dann muss er mit den Faustschlägen und der Nase dann auf dem Eis leben. Kann ja nicht sein, weil einer nicht fighten will, aber immer große Klappe hat, so ungeschoren den immer davon kommen zu lassen. Beim Test der DEG 2015 hatte unser anderer Freund Rüfenacht auch 55 Minuten große Klappe. Die Quittung gab es in Form von T. Conboy, der leider nun Sportinvalide ist. Ich habe die Festplatte jetzt leider nicht dabei, habe den Fight bzw. diesen einseitigen Kampf gefilmt. Was waren die Berner Anhänger um mich rum angepisst. :fight: :geil: Wenn es mal wieder zu einem ähnlichen Thema kommt, lade ich das Video mal hoch.

    http://www.wz.de/lokales/duesse…-bern-1.1996400

    Denn nach der längst fälligen Quittung für den 60 Minuten lang provozierenden Thomas Rüfenacht ging lediglich Tim Conboy zum Duschen. Der Düsseldorfer Verteidiger hatte Rüfenacht zuvor mit drei Geraden nach Muhammad-Ali-Art aufs Eis gelegt und setzte anschließend noch einmal nach. :mrgreen: Lapierre gegen die DEG wenn es Conboy noch geben würde ? Das würde Lapierre nur ein Spiel machen. :mrgreen:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • yups, genau so und am liebschte wär mir gsie, wänn mir als Publikum ihn scho gester ignoriert hetted: de Tubel holt sich ja sini benötigte Emotione so ab, drum wär's en Versuech wert gsi, mal luege wie er reagiert...
    ob er deswege en Feigling isch oder eifach clever, das chunt halt immer uf d'Clubbrülle ah, wo mer ah hät.

  • isch nöd das weekend d'extasia? so zwüsched dildo-show und Hotmendance und de Rocco macht de Benny? :nixwiss:

    isch tatsächlich so:
    Fr, 27.04.18, 17:00 Uhr
    Messe Zürich
    Stars: Milo Moiré (Face of Extasia Zürich)
    Special Guest: Rocco Siffredi

    dänn chönt ja d'Moiré am Elvis no paar Eier is Näscht legä?

  • Nun.. mir erschliesst sich der "wir waren im Fall die fairsten Fans die je im Final standen" Gedanke auch gar nicht. Das Foul von Pettersonn war dumm und reiner Frust. Habe aber deshalb genau null Erbarmen mit Mäxchen. Wer ständig an der Grenze des erlaubten spielt, sie ab und an deutlich überschreitet (Bandencheck Geering) kriegt halt auch mal einen ab. So what. Habe null Mitleid. Und hey.. werde trotzdem noch in die Halle kommen.

    Und ja. .der Typ spielt geniale Playoffs und wohl sein bestes Hockey in der CH Ever. Und trotzdem sollten wir versuchen unsere Stärken auszuspielen und weniger auf Mäxchen zu schauen.
    Lugano wird mit knapp 4 Linien antreten. Ein Vorteil für uns. Vor Merzlikins gilt es mehr Dampf zu machen. Torhüterbehinderungen werden eh kaum mehr gepfiffen. Und endlich den Puck reinwurgen....

    Kann mir bei Geering nicht vorstellen, dass man ihn mit einer Gehirnerschütterung spielen lassen würden. Viel zu riskant. Evtl. hat er einfach seinen Formzenit überschritten. Spielte anfangs Saison auch in etwa so..

    Und lasst doch endlich die Planererei für allfällige Meisterfeiern. Das machen einige jetzt seit Spiel 2. Wann wohl was in der Halle oder sonst wo partymässig standfinden würde..war bis jetzt ein Reinfall...nervt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!