Bin wirklich überrascht! Sie schlagen sich bis jetzt nicht schlecht! Weiter so! Da liegt was drinn!
WM in Dänemark
-
-
3-1 ... jetzt wirds interessant
-
- Offizieller Beitrag
Wann, wenn nicht heute!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse! Gruss aus der ex DDR
-
Bis auf das ösi spiel wirklich eine geile wm!!! Selten solch eine freude gehabt den schweizern zuzuschauen! Tolles hockey!!
-
Was für e bitteri, unglpcklichi und womöglich türi Straf gäg de Fora [emoji25]
-
Was für e bitteri, unglpcklichi und womöglich türi Straf gäg de Fora [emoji25]Aho isst scheinbar gerne stöcke
-
Wie geil. Dass ich im Mai nochmals wegen Eishockey bibbern darf.
-
Hät ja klappet
-
- Offizieller Beitrag
Gestern Olympia-Deppen;
heute WM-Helden.So klein ist die Welt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Surprise! Hätte ich nie geglaubt, zugegeben.
Freue mich auf den Halbfinal!
-
Echt geil!! Jetzt gegen Kanada! Die Kanadier sind mir lieber als die Schweden. Freue mich riesig drauf!
-
Glückwunsch an die Schweizer Nationalmannschaft. Meine Vorhersage, mit dem hart spielen, ab dem zweiten Drittel allerdings erst, ist eingetroffen. Dadurch hat man die Finnen zermürbt, die eigentlich nie ihre Stärke ausspielen konnten. Waren jetzt die Dänen Deutschen und Schweizer nun zu stark oder die Finnen zu schwach ? Viel Spass nun gegen die Kanadier.
ZSC/DEGShanahan
-
Es huere geils Hockeyjahr
-
Was für eine Top-Leistung! Chapeau
-
Hut aber. noch etwas gezittert aber durchaus recht souverän. Auch Genoni mit klarer Steigerung. Mal sehen was noch kommt.
-
Wenn man halt nur knapp auf Platz 4 in die 1/4 reinrutscht geht es immer gegen ein Top Team, darum wären mehr Punkte in der Vorrunde wünschenswert.Ein Sieg gegen die Finnen wäre eine grosse Überraschung und ich traue es ihnen eigentlich nicht zu. Also überrascht mich!
Am Schluss spielst du auch als Gruppenzweiter oder -dritter auch immer gegen einer der Topteams. Spielt dann am Schluss wie fast keine Rolle...
-
Genau darum!
Elender Hype immer in den Medien! Unsäglich! Bleibt mal auf dem Teppich!
Spannend das nachzulesen. Das negativ Nörgelforum in Bestform. Schon interessant das einige hier drin unfassbar Mühe haben wenn die Schweiz besser abschneidet als erwartet. Während andere Nationen das goutieren und einen gewissen Stolz zeigen motzen wir fleissig weiter. Und man wird den Leistungen einfach nicht gerecht.
Die Deutschen hatten sich in Südkorea zu Silber gekrampft. Viele hier voll des Lobes wie toll, welcher Hype, welcher Wahnsinn. Wenn die Schweiz was erreicht war es Glück, schwache Gegner. Wie heisst es im neuen Song von Bligg so schön: "Ja, aber".... -
- Offizieller Beitrag
Wie auch unsere Verbandsheinis (Kohler und Raffainer) richtig festgestellt haben: Wir sind kein Top-6 Land (und werden m.E. auch nie eins werden!) sondern ein Top 7-9 Land. Das erreichen des Viertelfinals ist gleichzeitig Mindestziel und meist auch Endstation. Denke es wird auch dieses Jahr so sein!Falsch gedacht Larry, falsch gedacht....!!
-
- Offizieller Beitrag
Das sagst Du jedes Turnier und Du hast auch recht! Aber hör Mal auf es zu sagen.
Dieses Mal nicht.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!