So auf ein neues Game, ein 6 Punkte Game.
Ein Sieg würde uns Abstand zu Strich verschaffen und Arno kann in Ruhe sein System instalierne.
Bin gespannt ob Moore heute mal etwas zeigt, ist mir bisher mehr oder weniger nicht aufgefallen.
So auf ein neues Game, ein 6 Punkte Game.
Ein Sieg würde uns Abstand zu Strich verschaffen und Arno kann in Ruhe sein System instalierne.
Bin gespannt ob Moore heute mal etwas zeigt, ist mir bisher mehr oder weniger nicht aufgefallen.
Er gewinnt (sehr) viele Bullies, sonst aber (sehr) unauffällig...
falls beide Ausländercenter krank sind, spielt Sigrist ?
Zitat von vancouverSo auf ein neues Game, ein 6 Punkte Game.
Ein Sieg würde uns Abstand zu Strich verschaffen und Arno kann in Ruhe sein System instalierne.Bin gespannt ob Moore heute mal etwas zeigt, ist mir bisher mehr oder weniger nicht aufgefallen.
im Heimspiel gegen Langnau hat er mal 2 Spieler herrlich „stehen lassen“, aber das war genau die einzige Situation wo ich ihn bemerkt habe
Das kann man so nicht sagen.
Pius Suter oder Schäppi gewinnen deutlich mehr Bullies.
Ausserdem ist seine Quote unter 50%. Erst einmal war er mit 64% mal deutlich besser.
Ausserdem ist seine Quote unter 50%. Erst einmal war er mit 64% mal deutlich besser.
Okay, dann ist meine Wahrnehmung extrem subjektiv und v.a. falsch.
Moore wird - wie bereits geschrieben - NIE ein "geiler" Spieler zum mit der Zunge schnalzen für uns sein.
Es ist gut möglich, dass er noch ein paar Games braucht um (s)ein Toplevel zu erreichen. Aber für die
"schönen" Aktionen, müssen andere im Team besorgt sein.
Aber ja, sein Einfluss auf unser Spiel muss definitiv stärker werden. Nach 4 Spielen und einem Coach-Wechsel
sollte man jedoch nicht erwarten, dass ein 38-jähriger bei uns jetzt sofort DIE Rakete wird. Bin gespannt
wie's mit ihm bei uns weiter geht, schaun mer mal......
Okay, dann ist meine Wahrnehmung extrem subjektiv und v.a. falsch.
War nicht böse gemeint, auch mich hat es getäuscht. Darum bin ich der Statistik nachgesemmelt.
Nach 4 Spielen Statistiken zu vergleichen bringt nichts und Klein brauchte letztes Jahr eine halbe Saison, um auf Touren zu kommen. Moore gehört sicher nicht zu den Schönspielern, kann aber in der heissen Phase noch wertvoll werden. Schlittschuh- und Stocktechnisch finde ich ihn stark, hat uns aber noch wenig gebracht.
Drew war übrigens unser Bullykönig von den Centern mit über 100 Bullies (60%). Suter über 54%, Prassl 53%. Schäppi der „schlechteste“ Center mit 50.5%. Moore bis jetzt bei 52.5% und Ulmann bei 64%. Aber beide unter 100 Bullies.
Quelle: http://www.sihf.ch
Nöd em Flüeler sin Abig ...
Grüezi Herr Klein, s'Mätschli hett ez agfange (nur falls si au wänd mitspille)
Autsch
Spillt nur de Z.
und die andere mached goal...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und so werdet mir au nöd so schnäll vom Strich wegcho, Ambri, Fribourg, LugaNo füered all ziemlich klar...
schon 4 Strafen gegen unsere Verteidiger ... spielen wir zu hart oder einfach nur dumm ?? viel Arbeit für Segi ...
Hine ganz schlimm im 2 Drittel. Immer no zimmli instabil das Team.
3 geschenkte Tore... no good.
Da wartet no viel Arbet uf Arno, wow
Also hine isch das hüt me wie inferior... Nach vorne sicher vill besser, aber ebe wenn d balance nöd stimmt wirds schwer.
Blindi wieder sackstarch hüt. Sin beste Match (Ironie off)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!