Servette - ZSC 20.11.20

  • ZSC Ticker ist auch Geil:


    Gipfeltreffen der Flammenhelme

    Heute kommt es auch noch zu einem spannenden Duell auf individueller Ebene. Es steht nämlich der fleissigste Punktesammler der Liga seinem nächsten Verfolger gegenüber. Linus Omark, die Nummer eins, steht bei 16 Punkten, elf davon sind Assists. Für die Zürcher trägt Felix Hollenstein :shock::mrgreen:den Flammenhelm. Er steht bei sieben Toren und fünf Assists.


    :rofl:

  • Starchi Leistig im erste Drittel! Nachdem d'Franzose zu Beginn Druck gmacht händ, nimmt dä Z s'Zepter id Hand und macht mal churz zwei Rähme! Sie sind am dritte Träffer nöcher als Gänf am Aschlussträffer.....

    Wiiter so! und nöd nahlah bitte!

  • sche.sse!
    das wünscht mer niemerem :-(

    definitiv wünscht mer das niemerem! immer no eine vo dene chräbs, wo d‘überläbeschance nöd allzu guet sind...


    und vor allem de fige, eine vo de ganz geile chlötis! e hassliebi, gägesitig! het wahrschinli niemer öppis dägege gha, wänner i de 90-er zum z gwächslät hetti!


    Bauchspeicheldrüsenkrebs, Prognose & Verlauf:


    Eine Operation mit vollständiger Entfernung des Tumors ist nur bei 15-20% der Patienten möglich. Die 5-Jahres-Überlebensrate beträgt dann 22-37%. Bei fortgeschrittenen Tumorstadien ist die Prognose schlechter, die 5-Jahres-Überlebensrate liegt zwischen 0,2 und 0,4%.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • habe gemeint, dass man diesen meist sehr spät entdeckt und mit 55 ist das def. zu früh, auch wenn es noch paar Jahre dauern würde: ist dann auch die Frage nach der Lebensqualität.
    Hoffe & wünsche das Beste!!

  • Au vo mir em Fige alles gueti und dass er schnellstmöglich gsund wird.

    dito...isch vill z‘jung und ghört eifach zu oisärä und natürlich zu dä chlotä gschicht dezuä...immer än grossä sportler gsi (git anderi i dä chlotä gschicht 🤮) hoffentlich wird er wider gsund 🤙 gueti besserig fige 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Flüeler gewinnt ein Penaltyschiessen?

    Und Pius will in die NHL?

    Ja, Punkt 1. erstaunt mich auch, wenn ich ehrlich bin. Wobei er ja trotzdem 2 Tore erhalten hat. Egal - Hauptsache gewonnen.

    Und zu Punkt zwei: Ja. Und? Klar war das kein gutes Spiel von ihm. Aber auch das erste in dieser Mannschaft diese Saison, come on!

    Beim 2. hat das schon viel besser ausgesehen. Ich bin überzeugt, dass er bei uns noch seeeehr, sehr viel bringen wird. Aber ob's für

    die NHL reicht wissen die (Eishockey-)Götter.


    Und ja, wirklich echt Scheisse wegen Fige. Das wünscht man echt niemanden, auch nicht der grössten ehemaligen "Hass-Figur" von Kloten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!