Fussball EM 2021

  • Die gestrige Leistung macht selbst dieses Forum sprachlos :-). Wie gut Italien wirklich ist, wird sich im Verlaufe des Turniers zeigen. Die Türken und Schweizer waren unterirdisch schwach.

  • Vielleicht siehts nun bald mal jeder ein, dass die Schweiz einfach nicht besser ist als das was sie gestern zeigen konnte!
    Nix da mit Geheimfavorit oder dergleichen!

    Mindestens eine Liga unterhalb Italien, Frankreich, Deutschland und Konsorte!
    Da hilft dann halt auch kein Wasserstoffperoxid weiter! ;)

  • Verlieren darf man immer, aber der Einsatzwillen muss da sein und davon habe ich bei unseren Insta-Bänkliwärmern einfach nichts gesehen. Es wurden schon viele Verlierer von den Fans gefeiert, aber die haben sich zerissen und alles gegeben. Die unsrigen müssen sich nicht wundern prasselt jetzt haufenweise Kritik auf sie herunter. Mann bin ich genervt ab dieser Truppe....

  • Verlieren darf man immer, aber der Einsatzwillen muss da sein und davon habe ich bei unseren Insta-Bänkliwärmern einfach nichts gesehen. Es wurden schon viele Verlierer von den Fans gefeiert, aber die haben sich zerissen und alles gegeben. Die unsrigen müssen sich nicht wundern prasselt jetzt haufenweise Kritik auf sie herunter. Mann bin ich genervt ab dieser Truppe....

    Sehe ich genau gleich. Ich kann absolut damit leben wenn man so verliert wie bspw. gestern die Dänen. Die haben alles gegeben, haben sich in jeden Zweikampf geworfen, aber man hat in der 2. Halbzeit gemerkt dass mit jeder Minute die Kräfte ein bisschen schwinden und die Belgier halt einfach eine Klasse besser sind. So kann man erhobenen Hauptes vom Platz. Wenn man aber so spielt wie die Schweizer, ohne Leidenschaft und sich quasi ergibt, dann stimmt einfach vieles nicht.

  • Darum sind wir ja schliesslich mal ZSC-Fans geworden. Sonst hätten die meisten von uns alten Säcken ja Davos oder Kloten-Fans werden können, wenn's nur ums Gewinnen gegangen wäre zu der Zeit.


    Bei den Nationalmannschaften kann man es sich halt nicht so richtig aussuchen. Kann man schon, aber da schüttle ich dann halt auch den Kopf, wenn man Italien-Fan ist, weil man irgend einen Spieler herzig findet. Wobei man ja eh darüber diskutieren kann, was "Fan-Sein" bedeutet ;)

  • Sehe ich genau gleich. Ich kann absolut damit leben wenn man so verliert wie bspw. gestern die Dänen. Die haben alles gegeben, haben sich in jeden Zweikampf geworfen, aber man hat in der 2. Halbzeit gemerkt dass mit jeder Minute die Kräfte ein bisschen schwinden und die Belgier halt einfach eine Klasse besser sind. So kann man erhobenen Hauptes vom Platz. Wenn man aber so spielt wie die Schweizer, ohne Leidenschaft und sich quasi ergibt, dann stimmt einfach vieles nicht.

    Dem gibt es nicht hinzuzufügen. In irgendeiner Zeitung habe ich gelesen, dass man sich gefälligst nicht aufregen soll, sie hätten auch verloren wenn alle mit dem ÖV statt den Nobelkarossen angereist und die Haare immernoch braun wären verloren.


    Aber darum gehts nicht. Zeriised eu gfälligscht für de Sieg! Wenns nicht reicht ist euch niemand böse und ihr könnt mit euren Lambos wieder nach England/Deutschland/Italien fahren.

  • einfach nur geil! zum zweiten mal während dieser em ein pumpenvolles stadion. (fast) niemand trägt eine maske! wieso auch, draussen eine maske zu tragen macht in etwa so viel sinn, wie auf dem hometrainer einen velohelm anzuziehen...:rofl:


    hätte nie gedacht dass ich mal folgendes sagen werde:


    scheinbar brauchts eine rechstpopulistische regierung, damit das volk in freiheit leben kann und mit gesundem menschenverstand behandelt wird! unsere mitte links regierungen schaffen dies jedenfalls nicht. :nixwiss:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Edited 2 times, last by snowcat ().

  • einfach nur geil! zum zweiten mal während dieser em ein pumpenvolles stadion. (fast) niemand trägt eine maske! wieso auch, draussen eine maske zu tragen macht in etwa so viel sinn, wie auf dem hometrainer einen velohelm anzuziehen...:rofl:


    hätte nie gedacht dass ich mal folgendes sagen werde:


    scheinbar brauchts eine rechstpopulistische regierung, damit das volk in freiheit leben kann und mit gesundem menschenverstand behandelt wird! unsere mitte links regierungen schaffen dies jedenfalls nicht. :nixwiss:

    ...du häsch vergässe z'säge, dass de letschti satz zynisch gmeint isch, susch dänked es paar da ine no, du meinsch das ernscht!

  • ...du häsch vergässe z'säge, dass de letschti satz zynisch gmeint isch, susch dänked es paar da ine no, du meinsch das ernscht!

    :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • einfach nur geil! zum zweiten mal während dieser em ein pumpenvolles stadion. (fast) niemand trägt eine maske! wieso auch, draussen eine maske zu tragen macht in etwa so viel sinn, wie auf dem hometrainer einen velohelm anzuziehen...:rofl:


    hätte nie gedacht dass ich mal folgendes sagen werde:


    scheinbar brauchts eine rechstpopulistische regierung, damit das volk in freiheit leben kann und mit gesundem menschenverstand behandelt wird! unsere mitte links regierungen schaffen dies jedenfalls nicht. :nixwiss:

    ...... Und täglich grüsst das Murmeltier ....... gääähn........

  • ...... Und täglich grüsst das Murmeltier ....... gääähn........

    gähn ist wirklich gemein!


    ist doch „und täglich grüsst das murmeltier“ eine der besten komödien filme aller zeiten, habe ich mind. schon 10x gesehen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Geil, Glückwunsch. Was habe ich mich gefreut. Schon gerade wegen dem "Alleskönner" Pogba und seine übertriebene Tanzerei. Da wäre ich nach dem Entscheidenden Elfer auch gleich zu ihm hingelaufen, und hätte eine Tanzerei vom feinsten hingelegt. Sauber, feiert den Historischen Tag.


    Grüsse

    ZSC/DEGShanahan :applaus::applaus::applaus:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!