Bin eh gespannt, wie viele Karten auf diese Saison hin abgesetzt wurden/werden.
6300
Bin eh gespannt, wie viele Karten auf diese Saison hin abgesetzt wurden/werden.
6300
Vergiss diejenigen nicht, die Angst vor Veranstaltungen ohne Maskenpflicht haben.......
6300
Ist - bis jetzt - ok. Alles über 7k würde mich erstaunen. Es gibt definitiv Leute, welche Grossveranstaltungen nun leider meiden. Kann ich auch gut
nachvollziehen.
viel Spass in der Halle!
wäre gerne dabei, muss aber leider passen: die Junioren trainieren noch nicht alleine…
Malgin heute dabei - ganz geil...!!
Malgin heute dabei - ganz geil...!!
Quelle?
Quelle?
Instagram ZSC Lions
Instagram ZSC Lions
Det triibi mi nöd ume
Werde den Auftakt wegen Elternabend wohl auch verpassen. Hoffe es hat mehr Leute als gegen Frölunda, denn das war doch sehr lau.
Jedem im Stadion viel Spass.
Gettho und Klein Fige auch dabei!
Wer schreibt den Ticker auf unserer Homepage. Da stand "Göteborg will ein Offside gesehen haben"
Wer schreibt den Ticker auf unserer Homepage. Da stand "Göteborg will ein Offside gesehen haben"
Also was ich heute gesehen habe, hat mir phasenweise extrem gut gefallen! Schnelles Spiel, präzise und knackige Pässe, gutes Zweikampfverhalten und hinten ziemlich abgeklärt!
Vielleicht ab und an etwas zu verspielt und definitiv zu viele Chancen ausgelassen aber wie gesagt, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gezeigten!
Haha, Genf wusste zeitweise nicht wie ihnen geschieht und es gab mehrere Minuten lang Powerplay bei Personal-Gleichstand!
So darf es weitergehen.
Und vor dem Spiel noch kurz den Colin angerempelt Ein gelungener Abend in my book.....
Sehr solides Game von allen Spielern, keine Schwachpunkte. Hinten solid, vorne kam von den Topshots noch zuwenig. Aber für Game 1 doch sehr stark insgesamt.
Servette lebte wie immer von den Ausländern, Filippula besser als Omark!
Die Mischung in unserem Team stimmt und für Konkurrenz ist gesorgt! Könnte gut kommen!!!
Nach dem Malgin Transfer kann das Saisonziel nur der Titel sein!
Viel, sehr viel Talent auf dem Eis, man sieht es! Malgin und Hollenstein, beide mit Spielrückstand, deshalb nur im 3. (!) Block.
Im Mitteldrittel fielen dann auch die Tore. Guter Start in die Saison, die neuen Spieler müssen sich noch finden.
Enttäuschender Zuschaueraufmarsch!
Enttäuschender Zuschaueraufmarsch!
Nicht nur bei uns... In Bern waren beim Derby gegen Fribourg nicht mal 13'000 anwesend, und auch in Ajoie war das Stadion nur zu 2/3 gefüllt beim ersten NLA-Spiel nach über 20 Jahren plus Derby...
Nicht nur bei uns... In Bern waren beim Derby gegen Fribourg nicht mal 13'000 anwesend, und auch in Ajoie war das Stadion nur zu 2/3 gefüllt beim ersten NLA-Spiel nach über 20 Jahren plus Derby...
Sehr sehr schade. Woran das wohl liegen mag? Die Zuschauerzahlen werden ja tendenziell eher noch runtergehen wenn dann jeder Impfverweigerer ab Oktober seinen Test vor jedem Spiel noch selber bezahlen müsste.
Werden bei uns die effektiv anwesenden Nasen gezählt oder alle verkauften Plätze (sprich SK-Inhaber welche nicht dort sind zählen trotzdem)?
Nettes Spiel zum Auftakt, der Sieg war nie gefährdet. Das Ersatzgeschwächte Senf (ohne 6 Stammspieler) konnte eigenlich nur mit den ersten zwei Linien zwischendurch ein bisschen Druck erzeugen. Wenn dann unsere Top-Stürmer noch in Form kommen.... ja wer soll uns dann noch bremsen? Ausser der nur allzu gut bekannte ZSC-Larifari-Wohlfühloasen-Effekt hält irgendwann wieder Einzug.
Sehr sehr schade. Woran das wohl liegen mag? Die Zuschauerzahlen werden ja tendenziell eher noch runtergehen wenn dann jeder Impfverweigerer ab Oktober seinen Test vor jedem Spiel noch selber bezahlen müsste.
Nur am schönen Wetter wird's nicht gelegen haben... In früheren Jahren waren Anfang September bei den ersten Spielen oft auch Spiele ausverkauft. Ich denke es wird doch noch diverse geben, die der Sache mit Massenveranstaltungen indoor noch nicht trauen und erst einmal schauen wollen wie sich das entwickelt...
Nicht trauen ist das eine. Es sinnvoll finden, das andere.
Werden bei uns die effektiv anwesenden Nasen gezählt oder alle verkauften Plätze (sprich SK-Inhaber welche nicht dort sind zählen trotzdem)?
SK plus Einzeltickets wie überall in der CH im Hockey und Fussball. Anwesend waren noch weniger.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!