- Offizieller Beitrag
Alright, auch wenn die TV-Gucker das nicht glauben können:
Gestern hat man das Spiel der Saison verpasst! Habe mir das Game Zuhause nochmals gegönnt. V.a. natürlich die Szene mit Barberio und Roe. Und Leute,
ihr habt im Anschluss daran nicht einen 1/4 gesehen was auf und neben dem Eis abgegangen ist!! Baltisberger hat den Barberio "Zalapski-mässig" zweimal
aufgefordert mit ihm in den Infight zu gehen. Dass er nicht direkt unter die Dusche geschickt wurde war ein kleines Wunder, da er mit dem Stock fast die
Strafbank zertrümmert hat!
Hat jemand von euch am TV gesehen, was beim Handshake noch abgegangen ist?? Nö du...... Das letzte Mal habe ich dies in der 80er gesehen, als wir
auswärts in Zug noch "etwas zu klären hatten" beim Handshake. Oder als die beiden Teams sich bei ihren Kurven verabschiedet haben?? Nö du.... Aber
was dort noch ausgeteilt wurde hätte locker zu 4 Matchstrafen oder mehr geführt, wenn es in den 60 Min. stattgefunden hätte. Oder hat jemand von
euch gesehen, als Grönborg dann noch sein Jacket ausgezogen hat?? Nope, all diese Szenen wurden und konnten am TV nicht gezeigt werden.
Im Stadion war's (für einmal) wirklich ABSOLUT DER HAMMER!!! Auch wenn die Qualität des Spiels teilweise unterirdisch gewesen ist. Manchmal, ja
manchmal ist es eben schon geil als ZSC - Fan im Stadion zu sein. Und wenn weniger Leute im Stadion sind, komme sogar schneller zu meinem
Pausen-Bierchen und stehe nicht lange am WC an, alles tiptop. Und die nicht anwesenden und (zu Recht) frustrierten Matchbesucher müssen sich
nicht über die schlechten Leistungen des Teams live im Stadion ärgern. Absolute Win/Win Situation!