Malgiiiiiin
Wie hart würde ich mich nerven als Fribourger
Malgiiiiiin
Wie hart würde ich mich nerven als Fribourger
Malgin🥳🥳🥳
und jetzt chönds wieder jammere 🤣🤣
SENSATIONELL!!!!!!!!!! Diesw Niederlage schmerzt extra!! Aber sorry sie hätten si schon früher machen müssen, so viele chancen in der OT!!!!! Man ist das geil!!!!
Züri bumst Fribourg
malgin wieder extrem stark heute! definitiv besser als die meisten ausländer dieser liga!
👍👍👍grossartig 😂😂😂
Wir hatten mehr Energie in allen drei Verlängerungen, spricht für das Sommertraining und(/oder) bessere Einteilung der Kräfte/Linien. Passt. 😎
Donnerstag alle in die Halle 🥳🥳🥳
Züri bumst Fribourg
Vo hine mit Alauf und ohni vorglüeh. Schebe geil!
Zum Glück bin ich 4 von 5 Tagen zu Hause. Diese OTs würden mich auslaugen
um den Jahreswechsel gab es ein paar Bemerkungen wegen den 4.5 Linien, jetzt kommt der Ertrag. theshadow72?
Am Donnerstag mit meinem Original Malgin Shirt aus Florida in die Halle und dort den Sack zu machen: 4:0 Sweep!
gemäss Blick ....
Die Entscheidung fällt wieder in der Overtime.
Da sind die Lions, die mit Andrighetto ihren Topskorer verlieren, erneut dominant.
gemäss Blick ....
Da sind die Lions, die mit Andrighetto ihren Topskorer verlieren, erneut dominant.
[/quote]Dä Bricht isch so was vo Fondue versüücht…
* Dido gepiesackt
* Sprungsi nach einer Charge von Azevedo ausser Gefecht
Und dann in einem Nebensatz den Ausfall von Ghetto thematisiert.
🙈
🟦⬜️🟥
gemäss Blick ....
[/quote]<p>Dä Bricht isch so was vo Fondue versüücht… <br>* Dido gepiesackt<br>* Sprungsi nach einer Charge von Azevedo ausser Gefecht</p><p><br></p><p>Und dann in einem Nebensatz den Ausfall von Ghetto thematisiert.<br>🙈</p><p><br></p><p>🟦⬜️🟥</p>[/quote]
Blasen in dasselbe Horn wie SRF von wegen „der ganzen Schweiz stockt nun der Atem“ bei Lieblingssprungi.. aus dem Grund freut mich unser Sieg und wie er zustande gekommen ist umso mehr.
Luft aus dem Drachen lassen und Lichterlöschen ihr Deppen!
Blasen in dasselbe Horn wie SRF
Denke das Hock-Ei von MySports weint sich heute in den Schlaf.....
Blasen in dasselbe Horn wie SRF von wegen „der ganzen Schweiz stockt nun der Atem“ bei Lieblingssprungi.. aus dem Grund freut mich unser Sieg und wie er zustande gekommen ist umso mehr.
schön gesagt! und das wesentliche in wenigen sätzen zusammen gefasst!
schön gesagt! und das wesentliche in wenigen sätzen zusammen gefasst!
[/quote]✌️😎
Wenn ich nur schon daran zurück denke, wie er in der letzten PO-Serie permanent austeilen komnte, aber nie gepfiffen wurde. Aber umgekehrt bei jeder Berührung den Neymar gemacht hat und alle Schiris darauf reingefallen sind.
Und am Donnerstag den Sack zumachen, dann gibts Samstag auch keine Terminprobleme 😃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!