ZSC vs. EVZ, Final Spiel 2, 20.04.2022

  • Zug das ganze Spiel nervlich am Limit. Mussten nie beissen in den Playoffs, nun sind sie gefordert.


    Cannonau könnte gesperrt werden, Puck war nicht in der Nähe.


    Wir spielen defensiv massiv disziplinierter und Ghetto ist 3 Klassen besser als in der Quali. Und wir haben endlich unsere Linien gefunden.


    Und natürlich Kovar the Wall!!

  • Kann sich Jakub Kovar nicht nochmals überlegen ob er doch bleiben kann? Seine Familie darf gerne in die Schweiz kommen und direkt in der Swiss Life Arena übernachten😉🤣 :nixwiss: :welle:

  • wenn alle eishockeyspiele so geil wären, wäre ich öfters in der halle…! wirklich top eishockey, alleine ghetto und malgin sind das eintrittsgeld wert! :nick:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich mahne zu erinnern, Kevin Kleins zweite Saison war auch dürftig. Darum, lieber gehen, wenns läuft.


    Item, YESSSSS 🔵⚪🔴

    Gut so kann man es auch sehen.🙂

    In die Zukunft kann man nie sehen. Aber nicht den Roger Federer machen und am Höhepunkt aufhören ist immer schön. :)

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143951#post143951']

    wenn alle eishockeyspiele so geil wären, wäre ich öfters in der halle…! wirklich top eishockey, alleine ghetto und malgin sind das eintrittsgeld wert! :nick:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    judas 😚

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143954#post143954']

    judas 😚


    eidg. dipl. playofftouri und rosinenpicker! :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    😂

  • Und dazu endlich bzw. wiederum eine geile Stimmung in der Halle! :heavy: :sensa:

  • [quote='ZSC4E','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143919#post143919']

    Ja… Wäre ein Check gegen den Kopf gewesen

    SRF zugerfan kommentator meint "cadonau ist nur hingestanden"

    [/quote]

    Lueg grad Replay, so en Tubel… de Arm & Ellboge händ nüt im Gsicht vom Aeschlimann verlore 😡 Vo wäge „nur stehengeblieben“. Ich glaub ehner de Kommentator isch irgendwo mal chli hangebliebe 🙄🙄

    • Official Post

    Und dazu endlich bzw. wiederum eine geile Stimmung in der Halle! :heavy: :sensa:

    Wow diese Stimmung! Sagt einer die die aller-aller-beste Stimmung von früher noch kennt! :shock: :applaus:


    Nach dem 1:0 haben wir gewankt, doch wir sind nicht gefallen. Hollenstein-Ghetto-Malgin haben es wieder gerissen! Was für eine Linie! :geil:


    Jetzt durchlaufen, am Montag den Meister feiern in der Halle! :geil:


    Als das Publikum kurz vor Schluss "Haaaaallenstaaaadion" angestimmt hat musste ich mich ziemlich zusammen reissen...... ;(

  • What a Night. Meine Nerven das ganze Spiel sehr sehr angespannt. Zug in Drittel 2 (mindestens die ersten 10 Min.) mit einem extremen Tempo, Druck und Chancen den Match frühzeitig in die entscheidenen Bahnen zu lenken. Aber Kovar hielt uns im Spiel.

    Und wir fanden wieder einen Weg zum Sieg. Unfassbar. Stimmung unfassbar.


    Es steht aber erst 2-0. Sollte Zug seinen Weg zum Tor finden…..und allenfalls Klingberg bringen… Allerdings ist z.B. ein Hofmann nicht grade in Ueberform. Kovar reibt sich weiter auf und scheint mir auch nicht mehr ganz so dominant wie letzte Saison. Aber die ersten beiden Zuger Linien immer noch sehr stark.


    PS. Congrats an Kloten. Freue mich auf geile Derbys.

    PSS. Die Leute aus der aktiven Fanszene die beim Interview von Hollenstein immer noch pfeifen dürfen ihren Boykott gerne auch auf die Heimspiele ausdehnen. Denke das haben wir jetzt hinter uns oder?

  • Top Leistung der ganzen Mannschaft :geil:Und es geht immer noch besser. :rofl:

    Im letzten Drittel fiel die besorgte Mine von DT zunehmend auf. Auch Jan Kovar der Denker, Lenker und Antreiber lief immer mehr im Roten (erinnerte mich an DiDo). Das Beste, die 1. Linie musste gar nicht in den ersten beiden Drittel forciert werden, im Gegenteil sie wurden für den Schlussspurt geschont und das dank den anderen Linien die Top abgestimmt sind. DT muss sich was eifallen lassen und RG hat noch Steigerungspotential im mittleren Drittel. :zsc: :welle: :zsc:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!