EVZ vs ZSC, Final Spiel 5, Mittwoch 27.04.2022

  • Dieser Match wäre wirklich zu holen gewesen, das haben wir selber verbockt! Sollte Krüger nicht spielen am Freitag aufgrund der Verletzung, dann springt sicher Roe ein, da er ebenfalls Center ist. QV würde ich auch bringen, obschon dann Kivistö wohl pausen müsste. Pedretti wird nächsten Match wohl nicht spielen und Aeschlimann Sopa in unseren hintersten Linien wäre wirklich zu wenig offensive Kraft. Die dritte und vierte Linie bringt auch heute keine offensiven Szenen bis auf Sigrist. Da muss was getan werden ohne in Panik zu verfallen

  • ohne dritte und vierte linie wird es einfach schwierig…chancen zum sieg waren genau dort genügend vorhanden…kovar top, 1.linie top, 2.linie sehr ok…der rest einfach enttäuschend…

  • Wäre, hette, Fahrradkette ...

    Sigrist könnte auch der grosse Meisterheld sein. Es halt schon auch Szenen, die für uns hätten laufen können.

    Vertrauen wir dem Eismeister Zaugg. Er blieb auch nach der 3:0 Spielführung bei seinem Tipp 4:2 für den ZSC ...

  • Wäre, hette, Fahrradkette ...

    Sigrist könnte auch der grosse Meisterheld sein. Es halt schon auch Szenen, die für uns hätten laufen können.

    Vertrauen wir dem Eismeister Zaugg. Er blieb auch nach der 3:0 Spielführung bei seinem Tipp 4:2 für den ZSC ...

    Am Kloisel sini Prognosene sind in letschder Ziit hüfiger falsch als richtig gsi. Gern dörfer das mal wieder emol recht ha!

  • Gibt kein Grund zu experimentieren. RG weiss ganz genau weshalb Spiel 4 verloren ging.

    swissdan, bist du von Zug?

    Was bist du denn für ein Lustiger ???

    Genau wegen Leuten wie dir schreibe ich nicht allzu oft hier ....

    Bin seit 1997 hier unterwegs .... und das Hasta ist seit über 40 Jahren mein 2. zu Hause ....

    you moron

    • Offizieller Beitrag

    Zurück aus Zug .........

    Mann, Mann, Mann war das frustrierend! Ok, wir waren (wieder) nicht die bessere Mannschaft, aber sicher auch nicht schlechter. Unser Boxplay besser

    als unser Powerplay - Shorthander sei Dank. Die Strafe gegen Pedretti ist sehr hart, aber kann man geben. Suri - im Gegensatz zum NHL-Star Neymar,

    ähm, ich meine Hofmann - wirklich hart getroffen und verletzt. Die Strafe gegen Weber KANN man geben, muss man aber nicht. Und wenn, dann bitte

    auf dieser Pussy-Linie das ganze Game pfeiffen und den Kovarsch für den Faustschlag - nach Apfiff des Spiels - bitte auch auf die Strafbank verbannen.

    Nun gut, heute war's viel, viel ausgeglichener als im letzten Spiel. Und wenn uns das Glück in den ersten 3 Spielen hold gewesen ist, so kann sich der

    EVZ heute nicht über fehlendes Glück beklagen. Die meisten ihrer vielen Schüsse waren effektiv brutal ungefährlich. Sogar bei 5:3. Aber eben, 2

    Unkonzentriertheiten im Powerplay und bääm - steht's 2:1 für Zug.

    Krüger hat der 2. Linie bruuuuuuutal gefehlt. Dafür musste Azevedo fast jedes Bully spielen und sich anschliessend wieder auswechseln lassen. Unser

    Secondary Scoring hat nun doch heftig nachgelassen. Wie bereits von anderen erwähnt, Sigi und Schäppi könnten auch mal einen Topf buchen. Aber

    eben. Nur auf Malgin und Ghetto zu hoffen/zählen ist für den Titel einfach zu wenig. So wie damals bei Bykow/Chomutov, let's face it!

    Nun gut. Am Freitag also zum aller - aller - aller letzten Mal ins Hallenstadion. Kein wenn und aber, kein Pardon. Mal schauen ob Krüger schwerer

    verletzt ist, konnte es im Stadion nicht wirklich erkennen. Aber so oder so, nun wird sich Grönborg (sorry Danny, ich meine RG natürlich) Gedanken

    machen, ob er für Kovar evtl. Waeber bringen soll und dafür noch einen zusätzlichen ausländischen Stürmer aufstellen kann.

    Blackstar: Sind das genug Zeilen für dich? Habe von ihm den glasklaren Auftrag erhalten einen - aus Stadionbesucher Sicht mässigen - Bericht zu

    verfassen. Always at your service. ;)

  • Cool bliebe Caro - isch en Newbie da und muess doch au z'erscht versueche sich en Name z'mache. Au wänn nöd grad würkli uf die positivi Art,

    gibe dir scho Rächt. Aber ebe, cool bliebe. :kuss:

    Sory, de isch entweder sit so wenig Jahr debi, womer a einere Hand chan abzähle oder scho so alt, dass er vilicht mal über es Kind im Ohr sött nadänke...

    Tschuldigung, z'behaupte, dass es nur mit Klatschfächer gnueg luut isch/wird für eusi Jungs?!? Hupets?????

    :facepalm:

  • Aber Colin, ich bi froh, han ich dir, resp. dine Kollege chöne e Freud bereite. No schöner wärs gsi, mer hettet uf die Tickets chöne zäme astosse im Hallestadion... janu, halt am Fritig :zsc:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!