Die Anspannung steigt ..... kontinuierlich .......
Fast nicht mehr zum Aushalten... vergleichbar mit Spiel 6 im 2000.
Oder wird man ins Alter emotionaler und hat schwächere Nerven?
Vermutlich Beides.
Die Anspannung steigt ..... kontinuierlich .......
Vermutlich Beides.
Also ich nicht......aber 11 Jahre Hang Loose haben wohl dazu beigetragen....
Bei mir wars schon immer so
Bisher machen die Exploits von einzelnen Spielern die Unterschiede in den engen Partien - der ZSC profitierte bereits in der Serie gegen Biel von den Qualitäten von Andrighetto / Malgin, welche ihren Höhenflug gegen den EVZ nahtlos weiterführten. Damit wäre die Devise "die besten (...und teuersten...) Spieler müssen im entscheidenden Moment auch die Besten sein" erfüllt.
Von den zauggschen "Fundamentalanalysen" nach jedem Spiel halte ich wenig. Solche wären angebracht, wenn sich deutliche Unterschiede auftäten, und man das Coaching, den Formstand oder sonstwas eindeutig identifizierbares "zerlegen" könnte. Aber die Partien stehen jeweils derart auf Messers Schneide, dass Glück, Zufälle + Tagesform eine grosse Rolle spielen.
Nachdem die "Atom-Linie" mit Andrighetto + Malgin ordentlich Eiszeit hatte, wäre es beim ZSC nun an der Zeit, dass andere in die Bresche springen. Denn einfach so auf Abruf können auch die Wunderkinder nicht immer punkten..
Auf den Bildschirmen läuft dann ein best-of von Hofmanns NHL-Momenten.... 5 Sekunden lang
Eigentlich schad, händs am Blackstar nöd d'Caro anegeschtellt bi dem "First Date"...
Warum? Glich Humor?
Vermutlich Beides.
War bei mir am Ostermontag so. Konnte nichts Essen am Abend etc.. Ganzer Tag unfassbar nervös. Heute ruhiger. Schon am Mittwoch in Zug.
Seit ich im EVZ Hofmann Fanclub bin und sie mir 2 zerplatzte Ballone mit Unterschrift von Hofmann und den Eisreinigern zukommen liessen. Gehts mir eifach besser.
Warum? Glich Humor?
Nei, im gliche Fanclub
Nei, im gliche Fanclub
So schön
Wusste gar nicht, dass Hofmann auch mal in einem Film mitgespielt hat, muss aber lange vor seiner NHL-Zeit gewesen sein
Die Dreharbeiten gingen sicher länger als sein NHL-Einsatz
Shit, dann habe ich zwei Tage zu früh gewettet. Am 25.3. Stand die Quote 8:1. Das war nach der Startniederlage gegen Biel, danach hat sich die Quote noch verdoppelt.... Hatte es schon vergessen, soviel Bier kann ich nicht trinken heute!
und heute bin ich zum ersten Mal in dieser Finalserie schon am Nachmittag brutal nervös. War die letzten 5 Spiele nicht so.
und heute bin ich zum ersten Mal in dieser Finalserie schon am Nachmittag brutal nervös. War die letzten 5 Spiele nicht so.
Same here!
Und Vancouver ist schon im Sexkino am Bierchen trinken, nice - wäre auch gern schon dort! Aber bald ..........
Same here!
Und Vancouver ist schon im Sexkino am Bierchen trinken, nice - wäre auch gern schon dort! Aber bald ..........
Er im Sexkino, mir bereits im Büro (jede Fritig )
Dito! Brutal nervös, unglaublich. Habe meine 1. Rang Saisonkarte einem Bekannten meines Sitznachbars weitergegeben und werde mich unter den Pöbel mischen, dann sehe ich nicht soviel vom Spiel
Und fehlt der Zugriff aufs Spiel, wir schwimmen schon fast. Vorne ineffektiv.
Ich han bi 15.98 10 Stutz gsetzt und bide Quote 10 hani 150 gsetzt
Läck mir malgin
Muess de Dräcks-Kovar eigentlich nie use?!??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!