Langnau-ZSC 16.9.2022

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2835-langnau-zsc-16-9-2022/?postID=149181#post149181']

    Die Prise Genialität, die Malgin jeweils reingebracht hat, fehlt halt schon an allen Ecken und Enden…

    [/quote]

    hast schon recht (grundsätzlich) ☺️ aber gegen dieses langnau 😳 wirklich 🙈

  • Bleiben ja noch 50 Spiele um die Form zu finden. Dieses Jahr auch ohne Olympia Unterbrechung.

  • die Aufstellung zu Beginn des Spiels mit Linie 3 / 4 mit CH Spielern und Waeber im Goal fand ich gut.

    Leider hat kein CH Spieler die Chance genutzt. Phil auch gegen langnau überfordert, da könnte man auch Meier bringen…. Geering scheint mir mit seiner Rolle nicht wirklich glücklich zu sein aber er tut auf dem Eis auch nicht wirklich etwas dagegen…

    Und dann ist halt auch Roe eher Gefahr für unser Tor als umgekehrt….

    es scheint als hätten wir keinen Sniper im Team….

    das 5 min PP war peinlich und für die Overtime waren wir schlichtweg not ready…

    und nach 2 Spielen haben wir ein total verunsichertes Team….

  • Fehlstart. Läuft wie beim FCZ nur waren wir nicht Meister……

    Beim FCZ sind die Playoff Regeln etwas komplizierter. Beim ZSC reicht Rang 10 um noch den Titel zu holen.

    • Official Post

    Zwei Spiele gegen Teams, die man weit oben Prognostiziert hatte.

    Fazit, einen Punkt und 2:6 Tore.

    Da darf / kann man nicht nörgeln! Zumindest nicht hier im Forum, sonst kommt die Nörgelpolizei und sagt, dass andere Teams auch nicht viel besser spielen und (für uns) ja erst zwei Runden durch sind!

    Da freu ich mich doch über das Gebotene! :thumbup:

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2835-langnau-zsc-16-9-2022/?postID=149194#post149194']

    :kopfschlag: :warnix:

    Lehtonen…

    [/quote]

    echt…wieder ein spieler, der bei uns schlechter geworden ist…wie blind soll und darf man als fan noch sein 😵‍💫

  • Irgendwie scheint die Parallele zur ersten Saison in der neuen Halle doch grösser zu sein als prognostiziert. Momentan ist es sehr schwierig, Argumente dagegen zu finden.


    Ich hüte mich (noch) über die Ursachen von solch ungenügenden Auftritten zu spekulieren!

  • Du schaffsches immer wieder, Sätz zschriibe, wo ich 10 mal chan läse und ich kein Plan han, was zum Geier du wetsch dämit säge!

    Manschaften wie Langnau, Rappi sind absolut voll parat, streben zum Saisonstart, maximale Leistung an (meine Sicht), spielen hinten Beton Hockey, ist jeden Saison dasselbe. Sie starten sozusagen im PO Modus und irgendwann geht der Power aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!