• Noch was zu Koskinen, dieser Goalie enttäuschte mich gestern wieder extrem. Ich hätte ihn ja gut bei uns gesehen. Sein Verhalten war ja schon im ersten Spiel diskutabel aber in diesem Spiel war er echt noch doofer unterwegs.

    Er provozierte bereits beim Einspielen unseren Ludovic Waeber. Dachte wohl, das sei der Starting-Goalie.

    Danach im Spiel mit Crosscheck in den Rücken von Riedi (ungeahndet) sowie den beiden Stockschlägen an Lehtonen, welche ja zur Strafe (welche wir noch nutzen konnten) gegen ihn führte.

    Danach ganz einen nervösen Siech der keine Mannschaft wohl gerne hat, da ja die Torhüter eher den ruhigen Pol der Mannschaft bilden sollten.

    Da bin ich mit Horscht ganz zufrieden. Um ihn jedoch zum nächsten Ari zu heben, fehlen noch ein paar Titel. :)

  • Horst hat über die ganze Karriere eigentlich die besseren Stats als der finnische Doppelmeter, ist also vermutlich tatsächlich der bessere Torhüter.

    Hingegen finde ich bischen provozieren total okay, darf ruhig wieder etwas dreckiger werden der Eishockeysport.

  • Sehr gern geschehen...... :geil:

    Und zu deinem Beitrag für einmal ein ganz klares +1

  • Horst hat über die ganze Karriere eigentlich die besseren Stats als der finnische Doppelmeter, ist also vermutlich tatsächlich der bessere Torhüter.

    Hingegen finde ich bischen provozieren total okay, darf ruhig wieder etwas dreckiger werden der Eishockeysport.

    Klaro, ich liebe die Provokation. Allerdings nicht vom Torhüter meiner Mannschaft aus. Da wirst du dann entweder selber „angesteckt „ und nervös oder du musst seine Provokationen ausbaden. :)

  • ich hasse Fige nicht, überhaupt nicht. Ich hatte beruflich sogar schon sehr oft mit Limi Wäger zu tun, auch ein ganz feiner Kerl.

    ABER ich möchte diese Jungs nicht in Grossaufnahme in der SLA sehen. Das passt einfach nicht, sorry.

  • CH Legende? Falls das überhaupt stimmen sollte, kann es uns scheissegal sein. Hier interessieren nur ZSC Legenden!

    Geschichte ist dir egal? Dann geh doch RB schauen!

    Klar können uns theoretisch andere egal sein, aber ich respektiere die Leistung von anderen: auch von RB, was sie aufgebaut haben.

    Das ist sogar so gut, dass es auch von anderen Klubs kopiert wird...

    Geschichte ist mir nicht egal, vor allem weil ich der Meinung bin, dass man aus dem Schlechten lernen und es in Zukunft besser machen soll.

  • Die spannend Frag wär: Würed ihr no go luege, wenns ab negst Saison Swisslife Lions würed heisse und in rot-wiise Liebli spiele würdet?

    Wär spannend zum gseh, wie sichs wür entwickle, hoffemer dassmers trotzdem nie erfahred.

  • gab es immerhin ein gellendes Pfeifkonzert und eine biergetränkte Jacke?

    Finde es schwierig einen Mann auszupfeifen, der sichtlich gesundheitlich angeschlagen ist (was ja auch öfentlich wurde). Sport isch wichtig. Darf auch emotional sein. Und es braucht Hassfiguren. Aber der Respekt gegenüber eine Person kommt dann iwann doch.

  • Finde es schwierig einen Mann auszupfeifen, der sichtlich gesundheitlich angeschlagen ist (was ja auch öfentlich wurde). Sport isch wichtig. Darf auch emotional sein. Und es braucht Hassfiguren. Aber der Respekt gegenüber eine Person kommt dann iwann doch.

    Ganz genau, absolut unsportlich und respektlos!

  • Finde es schwierig einen Mann auszupfeifen, der sichtlich gesundheitlich angeschlagen ist

    Falsche Einstellung. Die körperliche & geistige Gesundheit hat nichts damit zu tun. Mein Bruder (der im Rollstuhl sitzt) würde sich diskriminiert fühlen wenn wir über ihn keine Witze reissen würden (wer nöd gumped isch kein Zürcher :lehrer: ).

    Fige wird von mir heute genauso ausgepfiffen wie ich das früher gemacht habe. Respekt für seine Leistungen kriegt er von mir trotzdem. War sogar an seinem Abschiedsspiel.

  • Daran mag sich Fige sicher noch erinnern. Klingt für mich nach ambivalenten Verhalten.

    Dativ, Danny, Dativ ;)

    Aber ich schlüss mich dinere Ussag a!

    Ich chan keis bitzli nahvollzieh wiemer chan en Groll hege gäg en Sportler wo frühner mal bim Rival gspielt hät!

    Wänn ich chönt wür ich mitem Fige eis go zieh und würen gern iilade. Wür gern mit ihm über die Ziite plaudere und erfahre wie das us sicht vo dä profis so gsii isch!

    Und ja, au ich han "Oh Fige Du....." skandiert a jedem fucking spiel. Aber das isch frühner gsii und ich bin jetzt erwachse und han anderi sache wo ich mich drüber ärgere als über en spieler wo mim Z frühner so zuegsetzt hät.

    aber hey, jedem das seine......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!