- Offizieller Beitrag
Hett no en Stehplatz zum vergäh
Mail a Reto@zscfans.ch
Hett no en Stehplatz zum vergäh
Mail a Reto@zscfans.ch
Hallo zäme
Falls jemand für Sonntag ein Ticket vörig hat, würde ich mich freuen. Wäre für meinen Schwiegervater (also auch kein Weltuntergang, wenn es nicht klappt
Danke!
Hat sich schon erledigt. Danke Roli (und Denise)!
Hätte noch zwei Kindertickets für morgen, falls noch jemand braucht. Stehplätze (oder wo es halt Platz hat).
Vielen Dank, das Ticket für heute ist weg.
Hallo zusammen
Da ich mit meiner Tochter krankheitshalber nicht ans Spiel gehen kann heute, habe ich zwei Tickets (1xLion Kid, 1xBegleitung) zu vergeben für heute Nachmittag. CHF 30 für beide. Plätze ganz oben mitte.
Hätte noch zwei Kindertickets für morgen, falls noch jemand braucht. Stehplätze (oder wo es halt Platz hat).
Reto Ich wür eis neh, falls no häsch
Reto Ich wür eis neh, falls no häsch
han eis gfunde, hät sich erlediget. Danke trotzdem
Sorry. Han nüme da dri glueged gha. Nächscht Mal schriibi mini Mailadrässe here...
Falls jemand noch 2 Stehtix für heute Abend braucht der kann sich bei mir melden. 25 Franken für beide. Dauert aber einen Moment bis ich antworte.
Gruß
Brucht öpper no es Ticket für hüt Abig?
25.- Stehplatz hetti no zum vergeh
Hätte spontan noch ein Ticket zu vergeben für heute.
Stehplatz - oder irgendwo abhocken. Bei uns hat's jeweils ein paar freie Plätze.
Wieder mal alles am Arsch beim Ticket-Login, wie es aussieht...
Wieder mal alles am Arsch beim Ticket-Login, wie es aussieht...
Bi mir funktionierts problemlos. Was bruuchsch?
hät bi mir problemlos funktioniert: falls öpper chunt, dass er cookies etc lösche söll -> nöd ganz obe uf's männli drucke, sondern chli une dra. dänn funktionierts...
hät bi mir problemlos funktioniert: falls öpper chunt, dass er cookies etc lösche söll -> nöd ganz obe uf's männli drucke, sondern chli une dra. dänn funktionierts...
Dito. Und hat ja immer noch. Dachte die Nachfrage wäre grösser.
Bin unfähig gsi, zum de richtig Link aaklicke
Danke!
Wäre cool, wenn die Gäste-Sektor-Tickets auch veröffentlicht wären, dann könnten die ZSC-Fans auch diese kaufen.😃 Ein Stadion voller ZSC-Fans. Ambri als Gegner hätte das verdient…
Falls jemand noch 2 Gästetickets für den Freitag hat, würde ich diese gerne abkaufen.
Falls jemand noch 3 Gästetickets für Freitag hat, ich wäre dankbarer Käufer
Wir brauchen auch noch vier Tickets für den Freitag. Der Limmatblock sowie die Fanorganisation haben ja ein gewisses Kontingent. Gehen allfällige Resttickets nochmals in den Verkauf oder was passiert mit diesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!