ZSC vs. SCB, 3.12.2022

• Official Post

Heute also Zuhause vor voller Hütte gegen den grossen (ha-ha-ha-ha.....) SCB. Im letzten Spiel Auswärts, haben wir das Spiel ohne Not aus der

Hand gegeben und entsprechend verloren. Dies wird und - hoffentlich! - in unserer neuen Festung nicht passieren! Der Auswärtssektor wird sicher

auch proppenvoll sein, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Cool: Heute macht "Schinke" (Eismeister) die Tore des Stadions für diejenigen auf, welche sich am Crowd-Funding für seine Ausbildung beteiligt

und als Gegenleistung eine Besichtigung des Stadions gewünscht haben. Wird sicher lustig, mal schauen wer da alles dabei ist. Anschliessend

zusammen zum Apéro und dann den SCB mit einer Packung nach Hause schicken!! YEAH!

• Ich will ja hier nicht die Spassbremse markieren, aber wenn ich einen Verein nennen müsste, welcher unsere Ungeschlagenheit in der Arena beendet........ich würde auf den SCB tippen!
    well......we'll see :)

Besser als Kloten 🙈

• Verschenkt..

und die Aufstellung ???

klar Schäppi fehlt schon mega, ?? und wieso durfte Baechler nicht mehr ran, der hat doch Gardemasse, spielt sehr stark bei GCK

und in Kürze mit U20 an die WM. Ghetto als Center eher fraglich. Also: wieso nicht mal : Aze Center mit Flügel Ghetto und Bechler,

Siegrist Center mit Balti und Sopa oder Truog (könnte ja passen, mit Tip mit Riedi hat ja der Bartli auch gemacht

und es geht) das Hin und Her mit Roe, der leider seit der Verletzung nicht mehr so gut ist, bringt nur Frust in Linie 3 und 4

• Selten dämlich.. und das Tor dann der i Punkt.

Jap, kann es selten mal geben. Lieber jetzt als in den PO. ZSC immer noch mit 2 Punkte pro Spiel und so gerechnet auf dem 2. Tabellenplatz.

• Official Post

Gestern nach dem Game wieder im 1930 gewesen. Hatte eine menge Spass und habe auch wieder viele coole Leute getroffen! Ist schon

schade, dass der Bereich, wo sich die ZSC-Fans nach dem Spiel treffen und etwas trinken können etwas sehr klein ist. Wäre cool, man

hätte etwas mehr Platz (z.B. ein Zelt draussen - aber ja, Züri halt mit den Baubewilligungen usw.). Das machen sie in Ajoie wirklich gut!

Und nein, ich habe kein Problem Ajoie als Vorbild zu nehmen. Seit unser Goalsong das Niveau von Langnau, Ambri, etc. unterschritten

hat, müssen wir ganz ganz ruhig sein.

Was cool ist und jetzt 2 Mal an einem SA erlebt: Die Bar bleibt lange offen! Länger als im Hallenstadion. DAS ist schon eine echte Verbesserung.

Nicht für meine Leber, aber für den Gemütszustand! Yeah!

Zum Spiel:

Irgendwie ist uns der "Pfuus" ein bisschen ausgegangen. Aber viel kann ich ehrlich nicht dazu schreiben. "Dank" dem Apéro von Schinke

habe ich nicht mehr ganz so alles im Detail mitbekommen, tja. :bier:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!