Display MoreKrakonos, dein Posting finde ich doch irgendwie lustig. Nicht böse gemeint. Auf der einen Seite bist du in Rappi nicht dabei gewesen aber kommentierst
was gewesen ist. Auf der anderen Seite willst nicht kommentieren was ausserhalb des Stadions gewesen ist weil du nicht dabei warst ......... Ein Schelm
wer böses denkt .
Dein Vergleich mit den Fussballstadien hinkt für mich halt eben doch. Fussballstadien sind (generell) offen, Eishockeystadien nicht.
Und noch zum Vergleich zum Rappi-Spiel und dem letzten Game im altehrwürdigen Hallenstadion:
Rappi ausverkauft mit über 6100 Zuschauer die das Spiel sehen wollen. In der Halle, welche das doppelte Fassungsvermögen hat, ca. 1000 Leute welche
sich entscheiden können zu bleiben oder zu gehen, da das Spiel vorbei ist.
Grundsätzlich bin ich gegen das Pyro-Verbot. Und ich bin der festen Überzeugung - wie die Fussballfans seit Jahren kommentieren - dass man diese auch
zulassen sollte. Weil a) man diese dann kontrolliert abbrennen kann und b) jemand auch verantwortlich ist wenn etwas schief läuft. Kurz vor dem
Eishockeyspiel auch ein Unding, da es eben doch Leute gibt, die den Rauch gesundheitlich nicht ertragen und die Sicht anschliessend eingeschränkt
ist. Was einfach nicht geht sind Feuerwerkskörper gegen die Polizei. Das ist zu 100% Scheisse.
Aber eben, wenn das mit den Pyros überhand nimmt, dann kommen die personalisierten Tickets und die ID-Kontrolle und das festhalten der Daten
bei den Stehplätzen. Und DAS finde ich noch übler als keine Pyros.
Voll bei dir. Dass es im Eishockey auch ohne Pyros geht, zeigt ja dass es praktisch keine Vorkommnisse gibt in der Schweiz und die Stimmung verglichen mit Fussball auch nicht schlechter ist.
Und wenn man es das geilste findet, eine verrauchte Halle zu haben, der kann sich von mir aus einen Tag in ein Fumoir setzen, aber sicher nicht in ein ausverkauftes Hockeystadion.