SCB - ZSC (04.03.23)

    • Offizieller Beitrag

    So letztes Qualispiel :-o
    Die Saison fliegt!

    Ich will heute einen Sieg um den Mutzen den Dolch so weit in die Brust zu schieben, dass der EHC den Rest erledigen kann!

    ZSC und susch - wie bekanntlich - gaaar nüt!

    edit und p.s.: Sorry Iceman aber du bist halt einer der wenigen SCB-Fans, welchen ich mag! Alle anderen haben mir in meiner Fan-Karriere zugesetzt, so dass ich dem SCB nichts Gutes wünsche! Das gilt auch für den HCD und am meisten für die BiancoNeri!

  • Heute drei Punkte und Raffi und seine glatten Schlümpfe ab in die Ferien schicken. Können dann mit Cereda etwas über den SC sinnieren‘

    Naja wenn man die ersten 12 Minuten so anschaut, machen sie bisher nicht den Anscheib als ob sie dem SCB grosse Steine in den Weg legen möchten :D Hoffe das ändert sich noch!

  • Naja wenn man die ersten 12 Minuten so anschaut, machen sie bisher nicht den Anscheib als ob sie dem SCB grosse Steine in den Weg legen möchten :D Hoffe das ändert sich noch!

    hoffentlich nicht!!! Bitte Hrubec mit Meier ersetzen und möglichst viel Siegrist laufen lassen.

    Zug ist bereits durch und wird auch diese Saison MEISTER!

    Russki standart!!

  • Hab ich angenommen, niemand soll sich verletzen und man will Zug und Fribourg aus dem Weg gehen.

    Schau mal nach Lausanne und du weisst warum...

    Fribourg kann es nicht mehr werden, die gehen in die Pre-Playoffs!

    Jetzt beginnt in Lausanne das dreckeln und wird sicher ein hartes Spiel für Zug.

    Russki standart!!

  • Ich verstehe es nicht, mehr n all den Jahrzenten ist uns noch nie etwas geschenkt worden und wir rollen den Bernern den roten Teppich aus.

    Wäre ja evtl. auch nicht unwichtig mit einem guten Gefühl in die Playoffs zu gehen.

  • Hab ich angenommen, niemand soll sich verletzen und man will Zug und Fribourg aus dem Weg gehen.

    Also ich hätte nichts gegen Zug odrr Fribourg im 1/4 Finale..Musst ja eh jeden Gegner schlagen können wenn du an die Spitze willst. Nur Verlierer wählrn die Angshasenvariante!

    Bezüglich Verletzungen würde ich es verstehen. Aber trotz allem kannst fu da doch mal was nach vorne probieren.

  • Also ich hätte nichts gegen Zug odrr Fribourg im 1/4 Finale..Musst ja eh jeden Gegner schlagen können wenn du an die Spitze willst. Nur Verlierer wählrn die Angshasenvariante!

    Bezüglich Verletzungen würde ich es verstehen. Aber trotz allem kannst fu da doch mal was nach vorne probieren.

    Kommt eventuell noch, Rappi führt auch von dem her kann man im 2 Drittel vollgas gehen jetzt.

  • Also ich hätte nichts gegen Zug odrr Fribourg im 1/4 Finale..Musst ja eh jeden Gegner schlagen können wenn du an die Spitze willst. Nur Verlierer wählrn die Angshasenvariante!

    Bezüglich Verletzungen würde ich es verstehen. Aber trotz allem kannst fu da doch mal was nach vorne probieren.

    EVZ als Gegner wäre einfach Saisonende für uns und zwar ziemlich schnell, nicht über 7 Spiele.

    Daher besser wenn wir erst einen anderen haben und im HF rausfliegen.

    Das ist keine Meistermannschaft.

    Bin da komplett bei Thomi, wir können froh sein wenn wir den HCD bodigen und dort etwas fahrt aufnehmen für das HF.

    6 Heimspiele in den Playoffs wäre das höchste der Gefühle. Mehr liegt einfach nicht drin mit diesem Team in diesem Zustand.

    Da stimmt extrem viel nicht.

    Russki standart!!

  • Wir mMachen dort weiter, wo wir gegen die dAffos im dritten Drittel aufgehört haben. Lassen uns vorführen, kommen zu jedem Zweikampf einen Schritt zu spät und haben nach vorne keinen Plan.
    Eigentlich ist es egal, wem wir aus dem Weg gehen, im Viertelfinal ist Endstation, wenn wir so spielen, egal wie der Gegner heisst!

    Sehe ich anders.

    Gegen Davos haben wir ganz klar die besseren Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!