Alles in allem Bern eine Klasse intelligenter! Und besser waren sie auch. Hinten Kloten nicht Playoffwürdig. Hartes, teilweise unfaires Spiel.
Und ja, mal sehen‘s die Schiris - mal nicht. Willkür kommt dem schon sehr nahe. Aber eben, wer im Playoff seine Emotionen nicht im Griff hat (siehe Marchand), der gewinnt keinen Blumentopf!Vom anderen Spiel habe ich nix gesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bern spielte Playoff Hockey, Kloten nur Hockey. Der Sieg deshalb verdient, auch wenn gerade Bern's Ausgleich und Führung durch haarsträubende Fehlentscheide (2x hohen Stock, 1x mit Verletzungsfolge) begünstigt wurden. Bis auf die vermeintliche Schwalbe von Scherwey wurden alle strittigen Entscheide zu Ungunsten des Gastes entschieden (nur 2 + 2 gegen Scherwey trotz Stockstich und Berührung des Gegners, direkt 5min. + SD gegen Marchon (selber Schuld, auch wenn Di Domenico mit seinen Diver-Qualitäten überdeutlich nachgeholfen hat), On-Ice Entscheid Hoher Stock beim 3-2 Anschlusstreffer, obwohl Stockschaufel auf Schulterhöhe). Ja ja ich weiss, das sind alles Ausreden. Deshalb betone ich nochmals, Bern war bereit und bissiger und Kloten mit Playoff-Hockey auf NLA-Niveau überfordert.