Viertelfinal vs Davos

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159301#post159301']

    Erstaunlich wenig Murmelis auf den Sitzplätzen, viel viel weniger als in der Quali.

    Stimmt! In meinem Sektor nichts gelbes gesichtet.

    [/quote]

    Logisch; nun kommen die, die Karten haben und die Business-Plätze finden Abnehmer aus dem Raum Zürich...

  • Der soll doch in Bern bleiben. Mit dem hab ich abgeschlossen

    Sorry, der hat noch nie was schlechtes über den Z gesagt, im Gegenteil, war immer dankbar dass man ihm die Chance in NA gewährt hst und ist auch heute noch mit dem Z verbunden, ist an jedem Anlass der ehemaligen dabei.

    Ähnlich wie Ambühl beim Z, der gat auch in jedem Spiel alkes gegeben.

  • Sorry, der hat noch nie was schlechtes über den Z gesagt, im Gegenteil, war immer dankbar dass man ihm die Chance in NA gewährt hst und ist auch heute noch mit dem Z verbunden, ist an jedem Anlass der ehemaligen dabei.

    Ähnlich wie Ambühl beim Z, der gat auch in jedem Spiel alkes gegeben.

    Spielte beim Lockout in Bern (obwohl die ihn ja zu Juniorenzeiten nicht wollten) und ist mittlerweile Mitbesitzer vom SCB. Für mich nicht vergleichbar mit Ambühl

  • Lustig 3: Wenn der ZSC den Pokal holen will reicht Polemik um den besten Spieler nicht, jeder in der Mannschaft muss eine Schippe besser sein und alle einander unterstützen. Weder Phil noch Bodie holt alleine den Titel. Insofern ist der PO Auftakt gut gelungen, aber mehr nicht.

    Peter Lustig 4: Chris hat sich gesteigert und war heute zu 100% bereit. Wenn man die ganze Saison betrachtet waren seine Leistungen sehr mau. Bleibe dabei.

    Auch Aze war heute Top. Tempo, Übersicht, Bullys. Man sah das erste Mal in dieser Saison warum SL ihn holte. Würde ihm aber auch bei Top POs keinen neuen Vertrag geben.

    Wenn wir unser Spiel 60 Minuten spielen wird es für Davos schwierig. Auch wenn sie in Drittel 1 eher besser waren. Danach kam nicht mehr wirklich viel.

  • Im ersten Drittel vom Forechecking der Daffoser beeindruckt, danach lief es rund. Wir brauchen Horst und spielten viel disziplinierter. Aze machte sein bestes Spiel diese Saison, Chris auch. Defense recht solid. Am Freitag das Break holen!

  • Lustig 3: Wenn der ZSC den Pokal holen will reicht Polemik um den besten Spieler nicht, jeder in der Mannschaft muss eine Schippe besser sein und alle einander unterstützen. Weder Phil noch Bodie holt alleine den Titel. Insofern ist der PO Auftakt gut gelungen, aber mehr nicht.

    Sorry, ich verstehe den Zusammenhang deines Kommentars zu meinem Post nicht.

    Polemik? Ich fand nur heute das Spiel gut als Beispiel, weshalb es nicht viele vergleichbare Spieler in der Liga gibt. Aber evtl hast du mir 3-4 Namen, die diese Rolle in der Schweiz ähnlich ausfüllen?

    Aber ja, der Titel holt eine Mannschaft und die sollte nun halt man so stark wie möglich sein.

  • Die Auferstehung des Chris B. oder "ich habs euch ja gesagt"

    Sbornaja for Sportchef! ;)

    Sölli? Sölli? Döfi? :mrgreen:

    Wie erwartet, Chris spielt unter Crawford im 1. Block, nicht im 4. Block mit Sopa/Siegrist und macht seine Sache stark, wenn nicht sogar PERFEKT!
    Auch wenn es hart auf hart kommt steht er als einer der wenigen seinen Mann.

    Chris darfst du nie nie nie abschreiben und schon gar nicht in dem Alter als Urzürcher abgeben.
    Nur schon die Diskussion darüber grenzt an Blasphemie.

    Klar, es gab einig unterirdische Auftritte, aber sag mir einen Schweizer Zett Spieler bei dem das diese Saisn nicht so war..

    Du kannst dieses physische Spiel nicht 52 Qualispiele durchziehen, absolut verständlich, dass er sein Spielstil in der Quali anpasst.

    Aber jetzt ist Baltisberger Time!!

    Baltisberger Baltisberger hoi hoi

    Baltisberger Baltisberger hoi hoi
    Baltisberger Baltisberger hoi hoi

    Russki standart!!

  • Ähnlich wie bei den Finanzabteilungen. Die Arbeiten auch nur 12 x ende Monat und 1 x ende Jahr.

  • Nicht überschwänglich werden, es fehlen noch 11 Siege, wo sein physisches Spiel standhalten muss! Und insgesamt können es 21 Begegnungen werden.

    Generell hat mir die Unberechenbarkeit der ersten 3 Linien sehr gut gefallen. Auch der herausfordernde mittlere Drittel war wesentlich besser als in der Quali. Trotzdem sehe ich noch Steigerungspotential, da kann noch mehr kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!