Viertelfinal vs Davos

  • [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160106#post160106'][quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160083#post160083']

    Sie spielen abgesehen vom PP nicht so schlecht!

    [/quote]

    <p>+1</p>[/quote]

    dito…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [quote='Dagobert','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160094#post160094']

    Yes! Halbfinale! Freue mich sehr!!!

    Grossen Dank an Hrubec!

    Ansonsten bleibe ich dabei, (steinigt mich aber bin volkommen dieser Meinung) das war für mich eine sehr sehr schwache Leistung, Davos mit für uns zum Glück heute mit einer noch schwächeren Leistung.

    Wenn wir uns nicjt eklatant steigern, vor allem auch im PP wirds zappenduster im Halbfinale, egal gegen welchen Gegner.

    Aber eben, ich bin Optimist 🙂

    Vielleicht legen wir jetzt 2 Zacken zu und finden auch unsere Effizienz wieder 🙂

    Neue Serie neues Glück 🍀 🤔🙂🥳

    [/quote]

    Für einen Optimisten findest du aber viel Negatives, massiv Schlechtes, absolut Verliererisches.

    "Optimismus" klingt für mich anders ...

  • Für einen Optimisten findest du aber viel Negatives, massiv Schlechtes, absolut Verliererisches.

    "Optimismus" klingt für mich anders ...

    habe ich beim lesen auch gedacht! optimismus ist, wenn man nach diesem 1/4 finale das positive sieht: trotz durchzogenen leistungen mit 4:1 fürs halbfinale qualifiziert und mit viel luft nach oben! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • [quote='Dagobert','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160094#post160094']

    Yes! Halbfinale! Freue mich sehr!!!

    Grossen Dank an Hrubec!

    Ansonsten bleibe ich dabei, (steinigt mich aber bin volkommen dieser Meinung) das war für mich eine sehr sehr schwache Leistung, Davos mit für uns zum Glück heute mit einer noch schwächeren Leistung.

    Wenn wir uns nicjt eklatant steigern, vor allem auch im PP wirds zappenduster im Halbfinale, egal gegen welchen Gegner.

    Aber eben, ich bin Optimist 🙂

    Vielleicht legen wir jetzt 2 Zacken zu und finden auch unsere Effizienz wieder 🙂

    Neue Serie neues Glück 🍀 🤔🙂🥳

    [/quote]

    Kein Tor bekommen finde ich also auch eine super Leistung! Das Team lebt!

  • Hrubec unglaublich!!!
    -Bisher…Weltklasse Saison/Serie
    -Weltklasse Geste gegenüber Aeschlimann
    -Weltklasse Jubel mit den Fans

    (Hammertransfer SL 💪)

    Auslauftrikots des ZSC…SENSATIONELL 😍 lernt der Verein wirklich dazu…KOMPLIMENT 😜


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Trikots sind von der Kurve produziert und nicht vom Verein.

    Sehr geil wurden die getragen!

  • [quote='Fips','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160115#post160115']

    Hrubec unglaublich!!!
    -Bisher…Weltklasse Saison/Serie
    -Weltklasse Geste gegenüber Aeschlimann
    -Weltklasse Jubel mit den Fans

    (Hammertransfer SL 💪)

    Auslauftrikots des ZSC…SENSATIONELL 😍 lernt der Verein wirklich dazu…KOMPLIMENT 😜


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Trikots sind von der Kurve produziert und nicht vom Verein.

    Sehr geil wurden die getragen!

    [/quote]

    Danke Fips für die Info (habe es mir eigentlich schon so ähnlich gedacht)…aber der Verein lässt es zu und es regt vielleicht etwas zum Nachdenken an…Lions wird nie wirklich salonfähig werden und vielleicht hat eines Tages der Club den Mut, das unsägliche Anhängsel wieder weg zu lassen 😉 marketingtechnisch eigentlich unerlässlich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles in allem: solide Leistung, insbesondere defensiv. Hrubec einmal mehr absolute Weltklasse und hat mich gefreut wie er mit den Fans gefeiert hat.

    PP hat einen sehr starken Verbesserungbedarf. Das war wirklich zum schämen. Hat während dieser Serie zeitweise sehr gut ausgesehen oder war zumindest effizient. Heute Abend ein Trauerspiel

    Irving hat wieder bewiesen das er nichts auf einem Eisfeld zu suchen hat, der scheint ja einen wirklichen Hass auf unseren Meistergaranten Numero 77 zu haben, unglaublich.

    Stimmung war heute sehr gut, teilweise ein wenig angespannt, was aber angesichts der Spiellage verständlich ist.

    Ich denke wir waren alles in allem ganz gut auf Davos eingestellt, deshalb würde ich hier drinnen nicht darüber weisheiteln, ob man so gegen unseren Halbfinalgegner besteht, den wir werden ein anderes Spiel zeigen, welches unserem Gegner angepasst wird.

    schöne ferien an die bergaffen

  • Absolut faszinierend, wir sind als erstes Team im Halbfinale und hier im Forum gibts mehrheitlich ein Bashing.

    Der HCD war kein einfacher Gegner, läuferisch und spielerisch stark, aber über die gesamte Serie der Z als Team aufgetreten und dagegen gehalten.

    Wer Meister werden will muss uns erstmals 4x schlagen!

  • Wer richtig tippt, darf Blacky einen FCZ-Schal umhängen.

    Langsam habe ich wirklich schiss, dass ich Blackstar einen FCZ-Schal umhängen muss/darf.😂

    sollte das der fall sein, unbedingt ort und zeitpunkt hier drin bekannt geben! möchte nämlich auf jeden fall dabei sein!

    helfen beim schal umhängen, die situation so richtig zelebrieren, filmen, fotografieren und überhaupt und sowieso…:mrgreen:

    mir selber ging es auch mal ziemlich übel an den kragen nach einer verlorenen wette. meine wettschuld bestand darin, dass ich mit einem scb leibchen in die berner wand stehen musste…hab die schuld auch tatsächlich beglichen. aber zum glück war es dann ein finalspiel gegen lugano. die gehen mir dann doch noch einiges mehr auf den sack als der scb.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    2 Mal editiert, zuletzt von snowcat (25. März 2023 um 06:17)

  • sollte das der fall sein, unbedingt ort und zeitpunkt hier drin bekannt geben! möchte nämlich auf jeden fall dabei sein!

    helfen beim schal umhängen, die situation so richtig zelebrieren, filmen, fotografieren und überhaupt und sowieso…:mrgreen:

    mir selber ging es auch mal ziemlich übel an den kragen nach einer verlorenen wette. meine wettschuld bestand darin, dass ich mit einem scb leibchen in die berner wand stehen musste…hab die schuld auch tatsächlich beglichen. aber zum glück war es dann ein finalspiel gegen lugano. die gehen mir dann doch noch einiges mehr auf den sack als der scb.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Haha nein, soweit wird es schon nicht kommen. Krakonos hat das einfach geschrieben - ich glaube entgegen dem Willen von Blackstar.😂

    Falls ich die Serien allesamt richtig tippe und hinter dem Witzlein von Krakonos doch mehr Wahrheit steckt, dann übergebe ich die Aufgabe Blackstar einen FCZ-Schal umhängen gerne jemandem, der ihn persönlich kennt.😂


    Uhh, mit dem SCB-Leibchen in die Berner Wand stehen. Respekt, dass du diese Folter durchgezogen hast.

  • Kein Tor bekommen finde ich also auch eine super Leistung! Das Team lebt!

    Ihr habt schon alle recht.

    Mit einer durchzogenen Leistung 4:1 gewonnen und im letzten Spiel zu null gespielt. Absolut, habe ich mich wohl zu negativ ausgedrückt.

    War vielleicht auch so weil für mich das 2 Drittel einfach nur schrecklich war anzuschauen bei bald 9 Minuten Powerplay....da kam bissel Frust raus gestern 🙄🙂 Aber nun gut, die Reise geht ja weiter!!!

  • sollte das der fall sein, unbedingt ort und zeitpunkt hier drin bekannt geben! möchte nämlich auf jeden fall dabei sein!

    helfen beim schal umhängen, die situation so richtig zelebrieren, filmen, fotografieren und überhaupt und sowieso…:mrgreen:

    mir selber ging es auch mal ziemlich übel an den kragen nach einer verlorenen wette. meine wettschuld bestand darin, dass ich mit einem scb leibchen in die berner wand stehen musste…hab die schuld auch tatsächlich beglichen. aber zum glück war es dann ein finalspiel gegen lugano. die gehen mir dann doch noch einiges mehr auf den sack als der scb.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Eine Wette ist ja wenn zwei Wetten und nicht wenn einer schreibt… der Sieger darf. Meine aktive Film-, Model- und Fernsehkarriere liegt auf Eis btw. 😉

  • Ihr habt schon alle recht.

    Mit einer durchzogenen Leistung 4:1 gewonnen und im letzten Spiel zu null gespielt. Absolut, habe ich mich wohl zu negativ ausgedrückt.

    War vielleicht auch so weil für mich das 2 Drittel einfach nur schrecklich war anzuschauen bei bald 9 Minuten Powerplay....da kam bissel Frust raus gestern 🙄🙂 Aber nun gut, die Reise geht ja weiter!!!

    Ach was! Wir haben in den 9 Minuten sicher 2x aufs Tor geschossen! Also bitte..😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!