Wenn es der ZSC ist gewinnen wir am Montag mit dem Messer am Hals.
Falls nicht besteht meine grosse Hoffnung dass Leuenberger dann Geschichte ist. Kein Titel in 6 Jahren (2018 gehört Salis) ist jetzt auch kein Leistungsausweis.
Uns fehlen Scorer…
Und wenn Leuenberger wirklich Eier gehabt hätte, hätten wir die Saison mit RG beendet und dann hätte man Liniger geholt.
meine worte…
grundsätzlich chapeau an die bieler! hinten souverän und vorne effizient! ein (einfaches) hockey, welches funktioniert. die waren heute/gestern keine sekunde in gefahr dieses spiel zu verlieren. sicher kein nachteil, dass der trainer seit ende 2017 der selbe ist und auch etliche schlüsselspieler schon länger in biel sind. kontinuität ist eigentlich selten falsch.
beim zsc hatte ich heute das gefühl, dass nur texiers aktionen halbwegs etwas mit eishockey zu tun hatten. der rest äusserst bedenklich! ob die hauptschuld für so einen halbfinalauftritt bei crawford, leuenberger oder den spielern liegt, mag ich nicht beurteilen. aber wahrscheinlich ist es wie immer: ein mix von allem!
stand jetzt, spricht jedenfalls ausser der hoffnung der schnellebigkeit des eishockeys genau nichts mehr für den zsc in dieser serie. aber diese hoffnung lebt für mindestens noch zwei spiele!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk