ZSC - Ajoie, Seasonopener 15.09.23

• [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2925-zsc-ajoie-seasonopener-15-09-23/?postID=165071#post165071']

Scheisse, wie komm ich nach Hause? 1930 mit Colin, DEGShanahan, Larry uueepasss :suff:

[/quote]

Wie gesagt….man sieht sich im RL🍻

• ich war in der halle und kenne das resultat!

aber kann mir noch jemand sagen, wie der z - und vor allem die neuen - gespielt haben? :nixwiss:

war irgendwie nur mit social networking beschäftigt…:rofl:

NieUsenandGah

• ich war in der halle und kenne das resultat!

aber kann mir noch jemand sagen, wie der z - und vor allem die neuen - gespielt haben? :nixwiss:

war irgendwie nur mit social networking beschäftigt…:rofl:

Gut :P

• Wir machen Nickerchen im Auto. War geil. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir irgendein Hotel gewählt. Gute Nacht.

ZSC/DEGShanahan

• Habe ja geschrieben, dass wir Ajoie wegputzen. Aber ein Herr seines Zeichen Fleischkappenträger, hat es als Blödsinn tituliert. Denke heute Abend ist der Gegner eine andere Gewichtsklasse aber die Meisterschaft läuft über uns!

• [quote='ZSC4E','https://forum.zscfans.ch/thread/2925-zsc-ajoie-seasonopener-15-09-23/?postID=165081#post165081']

Haben wir gegen Ajoie jemals 7 Tore geschossen?

[/quote]

Kann mich nicht mehr erinnern,
    ob wir jemals 7 Tore geschlossen haben ! 🤣

Defensive na verbessere denn chunt alles gute.

Coole Saison Start 🔵⚪️🔴

• Kann mich nicht mehr erinnern,
    ob wir jemals 7 Tore geschlossen haben ! 🤣

Defensive na verbessere denn chunt alles gute.

Coole Saison Start 🔵⚪️🔴

7:1 gegen Lausanne PO 2014 wenn ich mich richtig erinnere.

Heute kommt der richtige Test.

• Ganz ehrlich, ich glaube das war der beste Saisonopener seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar der Beste den ich je gesehen habe.

Ajoie, war nicht so schlecht, wie das Resultat zeigt, die könnten gut und gerne 2-3 Tore mehr auf dem Konto haben.

Das habe ich so wirklich nicht erwartet.

Aber wieviel mal in den letzten Jahren haben wir Ajoie an die Wand gespielt und trotzdem noch Punkte abgegeben?

Mal soll sich nict zuviel auf dieses Resultat einbilden, wenn die Jungs heute so fahrig in der Defense spielen, kriegen wir von Genf+Biel 7 Eier eingeschenkt.

Egal war ein geiles Spiel mit 10 Toren bei dem noch lange nichts perfekt war.

Russki standart!!

• Wir machen Nickerchen im Auto. War geil. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir irgendein Hotel gewählt. Gute Nacht.

Und ich hab um 01.00 Uhr meine Perle geweckt und hab sie noch zum Hochzeitsessen zu den berühmten Chicken Nuggets ins Pub im Nachbarkaff eingeladen hahaha :rofl:

@CM8/Dani8: Warum hast du deinen Namen gewechselt?

War ein wirklich extrem geiler Abend gestern, danke an alle.

:zsc:

Russki standart!!

• Und ich hab um 01.00 Uhr meine Perle geweckt und hab sie noch zum Hochzeitsessen zu den berühmten Chicken Nuggets ins Pub im Nachbarkaff eingeladen hahaha :rofl:

@CM8/Dani8: Warum hast du deinen Namen gewechselt?

War ein wirklich extrem geiler Abend gestern, danke an alle.

:zsc:

Meh Realness isch geschter gwünscht worde ;)

Läck, bin am 3 dihei gsi mit ordentlich Öl am Huet :suff: :suff: :suff: Danke allne, hät spass gmacht

• Meh Realness isch geschter gwünscht worde ;)

Läck, bin am 3 dihei gsi mit ordentlich Öl am Huet :suff: :suff: :suff: Danke allne, hät spass gmacht

Ach wasss, los nöd immer uf di andere :mrgreen:

haha ich ha di gwarnt wo de DEGShanahan mit Berliner Luft cho isch, dass das nöd guet chunt :rofl:

Russki standart!!

• Wieso auch nicht.... ein Micra soll ja gemütlich sein :rofl:

Der Nacken neben dem leichten Kater meldete sich. :) Doch so ein Sonnenaufgang hat auch was. ;)

Heute Back nach Familienbesuch der besseren Hälfte to Germany. Sehen uns gegen Kloten. Da direkt am Freitag von Bochum nach Zürich, danach irgendwo pennen falls Alkohol im Spiel ist und Samstag nach Ingolstadt wo die DEG und Kollegen warten. War ne geile Party. :suff:

Thomas

ZSC/DEGShanahan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!