Was für ne geile Kiste!!!! 4:1 Balcers. Aber DIESES TOR gehört Grant!!! 😎
ZSC - Biel, 26.01.2024
-
-
Ich ziehe meinen Hut. Iwann wird auch der grösste Motzer lügen gestraft!
-
Ketchup-Effekt 😎
-
Ja dann muss ich wohl zusammenfassung schauen heute
-
Ein wirklich gutes Spiel unserer Jungs heute.
Hätte ich wirklich nicht so erwartet.
Sehr gut eingestellt gewesen und vielleicht die einte oder andere ladehemmung unserer Ausländer gelöst.
Richtung kommt wieder besser.
Schaun wir mal wie es morgen in Genf wird.
-
Mer sind jetzt bereits für d‘Play-Ins qualifiziert 👍
-
Tipptopp.
Noch speziell, dass wir mit gewichtigen Absenzen meist besser performen.
Ich mags am viel kritisierte Ruedi #38 sehr gönne!
-
Balcers mit drei Punkten - tip top.
War eine gute Reaktion - gute Teamleistung!
-
💪🏽💪🏽💪🏽
-
Psssssssssst
-
Ein wirklich gutes Spiel unserer Jungs heute.
Hätte ich wirklich nicht so erwartet.
Sehr gut eingestellt gewesen und vielleicht die einte oder andere ladehemmung unserer Ausländer gelöst.
Richtung kommt wieder besser.
Schaun wir mal wie es morgen in Genf wird.
fand es auch ein gutes Spiel, Bravo und mal schauen was ins senf geht
-
dachte ich auch - weil mit Malgin ist unser Spiel so etwas von vorherseebar - einfach Puck an Malgin und er macht das schon - Gestern mussten wir wieder als Mannschaft überlegen und das gefiel mir mehr!
-
Unglaubliche Bullystatistik gestern von knapp 70%. Defensive Zone 80%, nZ 77%, Ghetto 90%, Lammikko 80%, Grant 68%, Sigrist 50%!!!
Selten sowas gesehen…
-
Ist mir zu einfach die Verbesserung des Spiels auf Malgins Absenz zu schieben. Gestern gaben diverse Herren diverse Brickets draufgelegt, vor allem das Team als ganzes war viel besser. Und MAlgin spielt ja nicht in allen 4 Linien. Man ist wieder Schlittschuh gelaufen und ganz generell wurde die Scheibe von jedem einzelnen viel weniger lang gehalten wie in den Spielen gegen Kloten.
Klar, Biel hat auch nicht so ultradefensiv wie die Herren aus dem Wald gespielt, aber gegen solch defensive Teams hilft nur eines, Speed Speed Speed! Scheibe ins Drittel und nachjagen wenns anders nicht geht. War vielleicht eine wichtige Erkenntnis aus den verkorksten Auftritten.
-
Sigrist 50%!!!
Sigrist gefällt mir momentan sehr - hat einen brutalen Speed und überholt immer wieder die Gegner
-
- Offizieller Beitrag
Die hier viel gescholten Ausländer (ausser Grant) haben gestern wieder einmal gezeigt, was sie leisten können. War ein
geiles Game! Hat auch der Stimmung in der Halle gut getan, obwohl sehr viele "no shows" gewesen sind.Herrlich I. - Snowcat und ich sind seit Neustem im gleichen ZSC-Fanclub. Wir hatten's am Apéro schon ziemlich lustig miteinander .......
Herrlich II. - Reto hat plötzlich während des Spiels seinen Namen gehört. War halt grad ganz still und daher habe ich gedacht, machen wer's!
Herrlich III. - Segi am Schluss noch im 1930 nach Mitternacht da und für einen kleinen Schwatz zu haben. Schon geil, dass er echt so unkompliziert ist.
Und ja, warum das Team nicht ähnlich gut oder gleich performen kann wie wenn's gegen die Klotener geht? Keine Ahnung! Echt ein kleines Mysterium.
Wir haben völlig verdient mit 3 Toren Differenz gewonnen. Und auch Horst hat mit ein paar big saves seinen Teil dazu beigetragen. -
Sigrist gefällt mir momentan sehr - hat einen brutalen Speed und überholt immer wieder die Gegner
Wer mir sehr gut gefällt ist Zehnder! Der Junge hat was drauf und ich habe das Gefühl Crawford merkt dies allmälich auch. Endlich!
-
Reto
29. März 2024 um 11:33 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!