Dass wir weder Verlängerungen mit 3 gg 3 noch Penaltyschiessen gewinnen, macht mir keine Sorgen. In den Playoffs gibt es das so ja nicht…
Fribourg vs ZSC + ZSC vs HCAP, 02. + 04.02.2024
-
-
Läck Fribourg, das laienhafteste Publikum der Schweiz. Jedes Mal, wenn einer der ihrigen aus dem Gleichgewicht kommt, schreien sie. Und jeder Schiri lässt sich davon beeindrucken im Hexenkessel, seit gefühlt 20 Jahren. Habe mich schon lange nicht mehr so aufgeregt auf der Haupttribüne. Die Fribourger sind in Sachen Unsportlichkeit ligaweit führend!
-
Jeffrey Meier war am vorletzten Heimspiel im Interview in der Halle - er steht mit GCK Lions bereits wieder auf dem Eis, zumindest im Training.
-
Gut gespielt, aber noch nicht "sehr gut", daher nicht ganz gereicht.
Wir können in den PO's sicher noch zulegen. Aber Fribourg auch? Da bin ich mir nicht so sicher...
Nun gegen Ambri. Bin zum erstenmal diese Saison live dabei im Stadion.
Ich hoffe, die Einstellung stimmt, dann dürfte es keine Probleme geben. -
Bis jetzt nichts von einer Sperre gegen Malgin zu sehen. Ich gehe davon aus da kommt nix mehr?
-
Bis jetzt nichts von einer Sperre gegen Malgin zu sehen. Ich gehe davon aus da kommt nix mehr?
Der PSO erledigt seine Arbeit i.d.R in der Nacht. Gehe deshalb auch davon aus, dass Malgin morgen spielt.
-
Jeffrey Meier war am vorletzten Heimspiel im Interview in der Halle - er steht mit GCK Lions bereits wieder auf dem Eis, zumindest im Training.
Wurde letzten Dienstag bei den GCK Lions gegen Winti im letzten Drittel eingewechselt. Leider ging das erste Schüsschen gleich rein….; hat sich aber danach gesteigert
-
- Offizieller Beitrag
Wie beurteilt ihr eigentlich Martis momentane Leistung? Mich überzeugt er seit einigen Spielen überhaupt nicht mehr. Oftmals einen Schritt zu spät - überfordert…
Wenn ich ihn zurzeit mit Lehtonen vergleiche, ist das wie Tag und Nacht.Trotzdem ist er es, der den den Schuss blockt welcher zu 100% drin gewesen wäre .........
-
- Offizieller Beitrag
Fribourg stinkt. War so, isso, wird immer so sein. Klar, auch bei uns gibt's diese - für mich - Unsitte, dass jedes Mal geschrien wird wenn
einer der eigenen Spieler - upsala - fällt. Aber so "schlimm" wie in Davos und v.a. in Rappi ist es nie, zum Glück. Aber das Fass aus dem
Boden schlagen ganz klar die Fonduefresser! Ich glaube dass sie das gar nicht unsportlich meinen. Das ist einfach in ihrer Loser-DNA.Das Spiel war alles in allem sehr ausgeglichen. Klar, die Emotionen waren da, denn es spielten der 1. gegen 2. Aber das Niveau war
auf beiden Seiten noch nicht sooooo hoch. Und ja, man kann schon sagen, dass Fribourg v.a. von ihrer 1. Linie und Berra "lebt". Das
tun wir aber zur Zeit auch.Schauen wir mal wie's heute gegen Ambri aussieht. Das Schattengewächs aus dem Tessin ist ziemich im Hoch nach ihrem klaren Sieg
dieses Wochenende. Ausserdem brauchen sie weiterhin Punkte. Und wir? Schauen wir mal ob auch unser Secondary Scoring wieder
einmal zuschlagen kann und wie sich die Jungs nach dem nervenaufreibenden Game am FR auf den heutigen Gegner einstellen werden.
Glaube ehrlich gesagt nicht an einen klaren Sieg. Ein Arbeitssieg oder sogar ein Punktverlust scheinen eher möglich.Malgin - bis jetzt - nicht gesperrt oder so. Gut für uns.
-
Bünzli bekommt eine Chance heute, sagt mir nichts, mal schauen 🙂 Bächler heute 13. Stürmer.
-
Bünzli bekommt eine Chance heute, sagt mir nichts, mal schauen 🙂 Bächler heute 13. Stürmer.
Jg. 2005! 19 Spiele (1 Pass) bei den GCK Lions in der Swissleague. Spielt meistens neben Fabio Murer (Jg. 2003, 44 Spiele / 14 Punkte). Silvan Landolt wäre auch noch, 41 Spiele / 6 Punkte (Jg. 2001)!
-
Strafe gegen Weber ist Muppetshow! Sowas lächerliches
-
Dennis „Five Hole“ Hollenstein 🥳
-
- Offizieller Beitrag
Bünzli bekommt eine Chance heute, sagt mir nichts
Sohn von ex ZSC Spieler Daniel Bünzli (Aufstieg 1989, später Rappi).
-
Strafe gegen Weber ist Muppetshow! Sowas lächerliches
hat das Klotenzebra gepfiffen?
-
- Offizieller Beitrag
Sohn von ex ZSC Spieler Daniel Bünzli (Aufstieg 1989, später Rappi).
Mit Endo Meier (Sohn von Roger Meier, Enkel von Peter Meier) steht bei GCK noch einer bereit dessen Vater und Grossvater beim ZSC gespielt haben.
-
Mit Endo Meier (Sohn von Roger Meier, Enkel von Peter Meier) steht bei GCK noch einer bereit dessen Vater und Grossvater beim ZSC gespielt haben.
Schlussendlich müssen die Besten spielen 😂
-
Im letzten Drittel haben wir Ambri unnötig nochmals aufkommen lassen. Dafür endlich mal ein gutes zweites Drittel. Hollenstein, Lammiko und Fröden mit Erfolgserlebnissen, wird den Jungs gut tun. Hauptsache 3 Punkte und weiter auf Kurs zum Platz 1.
-
Eigentlich alles im Griff und dann wieder unnötig nachgelassen! 3 Punkte!
-
Er wird ziemlich sicher ein, zwei Spiele gesperrt werden…
Nö😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!