• Drei von den vier Mannschaften im Rennen sind nicht "in den Flow". Das Alter der Leistungsträger spielt eine wichtige Rolle. Die Leistung nimmt ab und Erholungszeit nimmt zu wenn die Spieler in die Jahre kommen, das ist natürliche Alterung. Für mich absolut keine Überraschung, dass der ZSC in der Verlängerung gegen Zug durch die "Jungen" den Siegestreffer erzielten. MC hat diesbezüglich an vieles gedacht und entsprechend geplant.

    Aber ein Gotteron könnte schon in den Flow kommen.. erster Final etc. etc.

    Dann spielt es keine Rolle mehr ob 24ig oder 38ig

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    MySports macht sich lächerlich. Da geht's nach der Pause im Overtime einfach nach Hause....... (sage das jetzt
    einfach mal so). Kein sich verabschieden, kein bye-bye wegen irgendwelchen Übertragungsrechten bei anderen
    Sender (3+/24) - nix, nada. Ganz, ganz schwach. Nicht dass es kein Studio mehr gibt, nein. Schwach, ganz schach
    ist es weil sie nichts kommunizieren. Was für Amateure!

  • Aber ein Gotteron könnte schon in den Flow kommen.. erster Final etc. etc.

    Dann spielt es keine Rolle mehr ob 24ig oder 38ig

    Wenn Gotteron die nächsten 3 Spiele Gewinnen sollte, durchaus, aber bei einem zähen Abnützungskampf über 7 Spiele, schwer vorstellbar.

  • MySports macht sich lächerlich. Da geht's nach der Pause im Overtime einfach nach Hause....... (sage das jetzt
    einfach mal so). Kein sich verabschieden, kein bye-bye wegen irgendwelchen Übertragungsrechten bei anderen
    Sender (3+/24) - nix, nada. Ganz, ganz schwach. Nicht dass es kein Studio mehr gibt, nein. Schwach, ganz schach
    ist es weil sie nichts kommunizieren. Was für Amateure!

    yes sehr schwach, und in der avis vor spielbeginn ist Gueby mit Nr 5 und wartet

    wohl auf die Parsenn Bahn

  • MySports macht sich lächerlich. Da geht's nach der Pause im Overtime einfach nach Hause....... (sage das jetzt
    einfach mal so). Kein sich verabschieden, kein bye-bye wegen irgendwelchen Übertragungsrechten bei anderen
    Sender (3+/24) - nix, nada. Ganz, ganz schwach. Nicht dass es kein Studio mehr gibt, nein. Schwach, ganz schach
    ist es weil sie nichts kommunizieren. Was für Amateure!

    Habe bei My Sports mal nachgefragt:

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ertmals möchte ich ihnen sagen dass ihre Hockey Studios interessant und gut sind.
    Was aber gar nicht geht ist dass nach der zweiten Overime das Licht im Studio einfach abgeschaltet wird. Sie haben das Monopol im Schweizer Eishockey und lassen sich dies auch fürstlich bezahlen!
    Man kann nicht Werbung machen für die schönste Zeit der Saison und nach Spielschluss kommt nix mehr, nada.
    Gerne hätte ich als zahlender Kunde eine Argumentation von ihnen.
    Mit ihrem gestrigen Verhalten, übrigens bereits zum zweitenmal machen sie sich unglaubwürdig und lächerlich.
    Ich hoffe einfach dass die ende Saison die Pokalübergabe zeigen….
    Schade um ein gutes Format

    Erste Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir erhalten sehr viel Feedbacks zu unseren Inhalten und können leider nicht individuell auf alle reagieren. Wir versichern Ihnen aber, dass wir die Rückmeldungen, insofern konstruktiv, immer an die zuständige Abteilung weiterleiten und auch intern diskutieren.

    Im Falle von unangemessenen, respektlosen Kommentaren behalten wir uns vor, unsere Rechtsabteilung einzuschalten.

    Freundliche Grüsse

    Meine Antwort:

    Hallo

    Diese Argumentation genügt mir leider nicht. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist ihr Verhalten während der Overtime nicht nachvollziehbar. Die Schweizer Hockey Meisterschaft ist ihre Kernkompetenz, da muss man dann schon mal die extrameile gehen. Aber vielleicht haben sie ja eine verständliche Begründung, aber bitte äussern sie sich dazu und verstecken sich nicht hinter einer automatisierten nichtssagenden Standardmail!

    Mit freundlichen Grüßen

    Und das dann die zweite Antwort von My Sports

    Danke für Ihre Nachricht.

    Nach 2x15 Minuten Pause haben wir eine Highlight-Show produziert und alle wichtigen Szenen beider Spiele gezeigt. Sie verpassen also kein Tor, zudem erhalten Sie Stimmen und Zusammenfassungen in der App und im nächsten Studio wird der Siegestreffer nochmals entsprechend analysiert. Nach der 2. Overtime ist allerdings jeweils das Live-Studio zu Ende.

    Weiterhin spannende Playoffs wünschen wir Ihnen.

    Viele Grüsse
    Team My Sports


    Sie verstehens glaub ich nicht…..

  • Ja doch. Nach zwei Overtime machen sie einfach Schluss. Egal wie lange es noch geht.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Doch, ich glaube schon. Es ist ihnen einfach egal. Nochmals: Wenn sie schon "den Laden dicht" machen müssen, dann sollen sie dies auch
    mitteilen. Das ist doch das Mindeste.

    Arbeitsrechtlich ist es wahrscheinlich eben schon sau-teuer, wenn du ein ganzes Studio mit den Kameraleuten, Techniker, Regie, Moderator, etc.
    über Mitternacht laufen lässt. Ist ja nicht so, dass MySports im Geld schwimmt - im Gegenteil. Aber wie unprofessionell muss man sein, wenn man
    dies nicht in geeigneter Form dem Konsumenten mitteilt.

    Aber danke für's Nachfragen, good job :thumbup:

  • Haben sie das so kommunizert im Studio oder sonst irgendwo?

    Nein. Habe mich nur auf die Antwort per Mail bezogen. Habe ja gestern beim Heimfahren mit dem Bus auch noch geschaut und mich gleich gewundert wie du/ihr.. und weg waren sie. Teile eure Meinung zu dem Thema.

    Bin absolut bei euch. Man kann das sagen wie es ist. Generell, im Vorfeld wie auch immer.

    Und mindestens im Final müssten Sie es ja dann anders lösen...oder du verpasst für 29.90 im Monat DEN Moment der Meisterschaft bzw. die Analysen dazu. Ich meine einen Tag später ist das alles noch heisse Luft.

  • Nein. Habe mich nur auf die Antwort per Mail bezogen. Habe ja gestern beim Heimfahren mit dem Bus auch noch geschaut und mich gleich gewundert wie du/ihr.. und weg waren sie. Teile eure Meinung zu dem Thema.

    Und genau das ist wirklich sackschwach. Man könnte ja problemlos nach der 2. Overtime und dem Programm in der Pause sagen, dass man jetzt wieder zurück ins Stadion geht, das Studioprogramm fertig ist und man die Highlights, Interviews etc. in der App oder sonst online sieht. Aber einfach ohne Kommentar französisch verduften :winke::spinneli:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Und genau das ist wirklich sackschwach. Man könnte ja problemlos nach der 2. Overtime und dem Programm in der Pause sagen, dass man jetzt wieder zurück ins Stadion geht, das Studioprogramm fertig ist und man die Highlights, Interviews etc. in der App oder sonst online sieht. Aber einfach ohne Kommentar französisch verduften :winke::spinneli:

    Et voilà

  • Sorry, dieser Sender existiert nur wegen dem CH Hockey! Es ist Playoff Halbfinale und man geht in eine 3 Overtime, eine bessere Bühne gibt es ja gar nicht.

    Aus welchem Grund hat man das Gefühl man kann das dann beim nächsten Studio , notabene erst am Samstag nachträglich Analysieren?
    Das widerspricht jeglicher Logik. Dann kannst du das gesamte Studiokonzept in die Tonne werfen und einfach nur die Spiele zeigen.

    Wenn man die Experten schon im Studio hat dann will ich deren Meinung gleich nach dem Spiel sehen, und nicht drei Tage später. So kommt danN auch die emotionale Ebene zum tragen.
    Absolute Dilettanten.

  • Sorry, dieser Sender existiert nur wegen dem CH Hockey! Es ist Playoff Halbfinale und man geht in eine 3 Overtime, eine bessere Bühne gibt es ja gar nicht.

    Aus welchem Grund hat man das Gefühl man kann das dann beim nächsten Studio , notabene erst am Samstag nachträglich Analysieren?
    Das widerspricht jeglicher Logik. Dann kannst du das gesamte Studiokonzept in die Tonne werfen und einfach nur die Spiele zeigen.

    Wenn man die Experten schon im Studio hat dann will ich deren Meinung gleich nach dem Spiel sehen, und nicht drei Tage später. So kommt danN auch die emotionale Ebene zum tragen.
    Absolute Dilettanten.

    Finde ich genauso. In den 20 Minuten welche das Studio vor dem Spiel beginnt, will man ja auch noch eine Vorschau auf das heutige Spiel bringen, und zudem sind dann auch noch andere Experten im Studio.

    Wobei ob es wirklich eine bessere Bühne für den Durchschnittszuschauer (nicht Hardcorefan) gibt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass gestern um 00:40 Uhr noch sehr viele Zuschauer live dabei waren, und der Grossteil davon hätte vermutlich sogar abgestellt nach dem Siegtreffer. Aber für den zahlenden Abonnenten ist es trotzdem sehr schwach das nicht anzubieten.

  • Nur meine Gedanken dazu:

    Auf der Kostenseite: Das liesse sich sicher ohne grosse Mehrkosten regeln. Mehrkosten würden entstehen ja, aber die Leute arbeiten nunmal in einem Bereich in dem es mal länger geht. Aber ist ja auch so, auf der Ertragsseite, dass man zusätzliche Werbeeinahmen generieren kann, muss man eben auch geschickt verhandeln bzw. ist blöd, wenn man das nicht geregelt hat...

    Aber ja, vermutlich ist es einfacher das Licht zu löschen und alle sind zu Hause und schauen dann den Rest des Spiels an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!