Saisonkarten 24/25

  • Die Preise für eine SK beim ZSC sind wohl in allen Kategorien angemessen, wir sprechen hier immer noch von Zürich und einem neuen Stadion.

    Wo wir wahrscheinlich ganz hinten sind, sind die Preise und das Leistungsverhältnis bei der Gastro- das ist unterirdisch.

    Ich finde das Gastroangebot in vielen Stadien unterschiedlich bis durchschnittlich. Wir sind weder besser aber auch nicht schlechter. Und Preise überall anständig für eine lauwarme Wurst..

  • Gastro ist richtig schlecht und trotz Umfrage gab es bisher keine Verbesserungen..Kalte Würste, tiefgefrorene Brötchen, einfach liebloser Fabrikfood in schlechter Qualitä, mies zubereitet.. und teuer. warum nur? Ich esse die Wurst lieber beim Hotel.. dort wird sie wenigstens grilliert und nicht ins Solarium gesteckt . Aber ja gibt grössere Sorgen wie so was.😉

  • Die Preise F&B sind so ein Ding, per se nicht zu hoch, WENN die Qualität stimme würde.

    1 Saison Chicken Nuggets mit echtem Pouletfleisch, ab 2ter Saison gepresstes Poulet.
    mit der Leuenwurst eine vernünftige alternative und um Welten besser als die ZSC Wurst!
    Raclette darf ich mich nicht äussern..... echt Schade, da wäre so viel Potential da.
    Pommes, Fleischkäsebrötchen, Burger soweit OK, auch wenn es Luft nach oben gibt, insbesondere beim Burger.
    Pizza, Knoblauchbrot und Fonduebrot wurden auch schon mittig kalt, verbrannt oder nach langer Standzeit raus gegeben und gerade da wäre etwas bessere Qualität wünschenswert, da sind die Produkte aus dem Detailhandel teilweise doch um einiges besser von der Qualität her.
    Pasta Gericht hatte ich noch nie, machen mich gar nicht an.

    Ich hoffe das da ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wird, glauben tue ich es aber erst wenn ich es selber erlebe, denn meine Befürchtung, dass das Loch aus dem ersten Jahr in der Gastro doch zu gross war, ist nicht ganz unbegründet und man jetzt so etwas kompensieren/eindämmen möchte.

    Ja es ist bestimmt eines der besseren F&B Angeboten in Hockey, aber für den Preis geht es qualitativ besser und dann wäre es auch absolut gerechtfertigt mit den Preisen.

    Weniger ist mehr (angebotstechnisch gesehen), dafür konstante und etwas höhere Qualität sollte das Ziel sein.

  • Apropos abgestanden.
    Cola nehme ich auch keins mehr in der Pause. Das steht jeweils schon ein paar Minuten vorher da rum, ist lauwarm und fast ohne Kohlensäure.
    Hoffe, beim Bier ist es anders...

    Nur, wenn du nicht zu den ersten 30 Nasen gehörst, die eins holen. Für die steht es schon rum.

    Ich hole mein Bier immer unter den Stehplätzen. Der Stand da ist nicht ans Leitungssystem angeschlossen, sondern zapft aus Fässern. Schmeckt deutlich frischer.

  • Apropos abgestanden.
    Cola nehme ich auch keins mehr in der Pause. Das steht jeweils schon ein paar Minuten vorher da rum, ist lauwarm und fast ohne Kohlensäure.
    Hoffe, beim Bier ist es anders...

    In allen anderen Stadien natürlich alles frisch😂😂. Darum wartet man in Kloten so lange.. ahaaa🙄. Es ist zb. weder in Kloten noch Lausanne frisch. Die anderen haben ich grade micht mehr im Kopf.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    In allen anderen Stadien natürlich alles frisch😂😂. Darum wartet man in Kloten so lange.. ahaaa🙄. Es ist zb. weder in Kloten noch Lausanne frisch. Die anderen haben ich grade micht mehr im Kopf.

    Ja, ist wahrscheinlich überall gleich schlecht. Darum habe ich in Lausanne und Kloten auch kein Getränk geholt in der Pause ;)

  • Orange/Beige UND Blau - je nach 2. oder 3. Rang, korrekt.

    Traurige Anektode:

    Ich habe dazumal meine erste Saisonkarte (eben aus Papier), zusammen mit ein paar Einzeltickets aus noch früherer Zeit aufgehoben.
    Diese habe ich zu Hause in einer kleinen Geldkassette, gemeinsam mit dem restlichen Feriengeld aufbewahrt.

    Dann wurde eingebrochen und die Geldkassette gewaltsam geöffnet und alles entwendet. Auch die alten ZSC-Tickets.
    Das Geld war mir egal, aber die Erinnerungsstücke nicht.

    Merke, wenn du etwas sicher aufbewahrt haben möchtest, dann stecke es nicht in eine Geldkassette......

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Traurige Anektode:

    Ich habe dazumal meine erste Saisonkarte (eben aus Papier), zusammen mit ein paar Einzeltickets aus noch früherer Zeit aufgehoben.
    Diese habe ich zu Hause in einer kleinen Geldkassette, gemeinsam mit dem restlichen Feriengeld aufbewahrt.

    Dann wurde eingebrochen und die Geldkassette gewaltsam geöffnet und alles entwendet. Auch die alten ZSC-Tickets.
    Das Geld war mir egal, aber die Erinnerungsstücke nicht.

    Merke, wenn du etwas sicher aufbewahrt haben möchtest, dann stecke es nicht in eine Geldkassette......

    :kotz:

  • Hallo zusammen,

    ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

    Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

    Beste Grüße,
    Blakscreen

  • Hey Blackscreen, das ist wirklich eine unschöne Geschichte.

    Aber hast Du nicht bemerkt, dass Du keine Bankbelastung auf deinem Konto hattest Ende Mai (wenn ich mich recht erinnere, wurden die Rechnungen der SK gleich nach der Meisternacht verschickt)? Da hättest Du reagieren sollen, dann wäre auch noch ausreichend Zeit da gewesen fürs Ticketing, iwas zu regeln. Heute, weniger als eine Woche vor Saisonstart ist es natürlich zu spät.

    Ich bin aber überzeugt, hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die nicht jedes Spiel besuchen und Dir die SK für ein Spiel überlassen (für ein Bier oder so als Zeichen). Ein Aufruf in diesem Fred wird bestimmt Resonanz finden.

  • Hallo zusammen,

    ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.

    Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung :) ), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.

    Beste Grüße,
    Blakscreen

    Schreib mir mal ne PN mit deinen Kontaktangaben, hab da ein paar Ideen, dass du in die SLA kommst.

    Russki standart!!

  • Hey Blackscreen, das ist wirklich eine unschöne Geschichte.

    Aber hast Du nicht bemerkt, dass Du keine Bankbelastung auf deinem Konto hattest Ende Mai (wenn ich mich recht erinnere, wurden die Rechnungen der SK gleich nach der Meisternacht verschickt)? Da hättest Du reagieren sollen, dann wäre auch noch ausreichend Zeit da gewesen fürs Ticketing, iwas zu regeln. Heute, weniger als eine Woche vor Saisonstart ist es natürlich zu spät.

    Ich bin aber überzeugt, hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die nicht jedes Spiel besuchen und Dir die SK für ein Spiel überlassen (für ein Bier oder so als Zeichen). Ein Aufruf in diesem Fred wird bestimmt Resonanz finden.

    Hallo Gogo

    Ich habe egrlich gesagt nicht kontrolliert. Hatte das bisher noch nie. Werde aber in Zukunft darauf schauen.

    Danke für die Hilfe!

  • Beitrag von Blackscreen (15. September 2024 um 18:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2024 um 18:36).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!