Was für eine Willens- und Charakterleistung. Genial
Der nervige My-Sports Plauderi hat wenigstens einen richtigen Satz formuliert:
"Sie haben Mittel und Wege gefunden das Spiel zu entscheiden."
Genau so war es.

Playoff Final vs. Lausanne
-
-
Was für eine Kiste!! Frödén endlich für seine immer aufopfernde Leistung belohnt! Drr Junge ackkert, kreiert und macht! Sowas von verdient! Einer unserer wertvollsten Spieler, auch wenn er in den Playoffs nicht mehr sooo oft gepunktet hat!
-
- Offizieller Beitrag
Sieg!
-
Sehr Geil das ganze. Knappe Sache diesmal.
Und doch dann noch durchgesetzt!!
Jetzt eigentlich mit Lockerheit (was in diesem Spiel nie der Fall war) ins Spiel 3. Könnte gut kommen 🙂
-
Fertig Schiisdräck!! 😉
-
Spiel gewonnen, gut so, ganz nah am Titel.
Jetzt den Titel holen und dann Bayer wieder zu GCK schicken. Danke sagen für die vermutlich 2 Titel, aber wir können keinen Coach brauchen, der unsere grosse Stärke, die Breite, verschenkt, weil er unsicher ist.
sehe ich echt genau gleich
-
-
Fröden hat heute unglaublich gut gespielt, was der Schwiben ausgräbt oder diese in der Zone hält, Weltklasse! Mag es ihm wie auch Sigi Chancentod extrem gönnen konnten sie heute buchen.
Nur um Ruedi mach ich mir Sorgen. Macht abartig viele Fehler. Selbstvertrauen wo?
Am Samstag fertig Schiisdräck und dann am Di
-
- Offizieller Beitrag
das ist das Schöne am PO Hock-Ei: da können sich unsere Jungs in einzelnen Spielen Lorbeeren abholen, die lange für das Team gekämpft haben & sich nicht in den Vordergrund spielen konnten.
Deshalb feiern wir heute einen Sigrist & Fröden, die sich Beide durchgekämpft haben & endlich für ihren Einsatz belohnt wurden!
Wichtiger Sieg, der Lausanne am Samstag noch viel mehr Druck macht, da wir kaum nochmals ein 3-0 hergeben werden….
Was den Abend noch abgerundet hat:
das 1. Treffen mit zwei Pinnwand Legenden, nach jahrelangem schreiben 😎
Aber der Blick geht auch jetzt bereits auf das nächste Spiel am Samstag in Lausanne, wo hoffentlich der nächste wichtige Schritt gemacht werden kann
-
- Offizieller Beitrag
Schon krass: Sollten wir wirklich den Titel holen, dann wäre Zehnder in den letzten 5 Jahren 4 Mal Meister geworden!!
dann hoffen wir doch, dass er nächstes jahr nicht die 5. meisterschaft holt!
heute/gestern, trotz ot, ein durchaus verdienter sieg! der zsc müsste den sack schon vorher zumachen. das spiel hat aber auch deutlich aufgezeigt, was passiert/passieren kann, wenn die ganze mannschaft nur 1-2% nachlässt! geht nicht in einem finale, auch nicht gegen einen angeschlagenen gegner! ist heute - zum glück - nochmals gut gegangen! ein weiteres mal, wird es aber in einer niederlage enden!
was das spiel heute auch aufgezeigt hat: sollten wir noch spiele verlieren in dieser serie, dann nicht darum weil uns losan, sondern wir uns selber schlagen…
-
Sieg geholt, super mehr gibt es nicht zu sagen. Von zu Hause kam es mir vor als hätten wir mit 2 Blöcke gespielt, was mir ganz und gar nicht gefiel
hoffentlich kommt Lammikko morgen zurück, der fehlt an jedem Ende und gibt die nötige tiefe
-
- Offizieller Beitrag
das 1. Treffen mit zwei Pinnwand Legenden, nach jahrelangem schreiben 😎
War cool
und schreit nach Wiederholung mit mehr Zeit
-
- Offizieller Beitrag
War cool
und schreit nach Wiederholung mit mehr Zeit
Immer in der 2. Pause beim zscfans.ch Schriftzug auf der Terrasse; sind leider immer nur die gleichen paar Nasen ...
-
- Offizieller Beitrag
Immer in der 2. Pause beim zscfans.ch Schriftzug auf der Terrasse; sind leider immer nur die gleichen paar Nasen ...
Ja hab ich mitbekommen. Unser kleines Treffen war halt spontan drinnen bei unseren Plätzen.
-
Sieg geholt, super mehr gibt es nicht zu sagen. Von zu Hause kam es mir vor als hätten wir mit 2 Blöcke gespielt, was mir ganz und gar nicht gefiel
hoffentlich kommt Lammikko morgen zurück, der fehlt an jedem Ende und gibt die nötige tiefe
Lausanne war klar stärker als zuhause, wollte unbedingt das Rebreak und drückten pulsierend aufs Maximaltempo in der ZSC Zone. So konnten die Gäste mit nicht allzuviel Aufwand zwei Tore buchen. Mit diesem zwischenzeilichen 1:2 Spielstand tat sich der ZSC recht schwer, entsprechend musste MB sein Plan B aktivieren und auf drei starke Linien reduzienen. Die Rechnung ist aufgegangen und MB hat sowohl vom Timing und der Linienzusammenstellung richtig reagiert. Natürlich kan MB nicht kontinuerlich nur auf die besten setzen, aber zwischendurch wenn es brenslig wird und mit ausgeruhten Spielern wie aktuell beim ZSC, muss er es sogar tun. Ein Rebreak wäre definitiv keine Option gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja hab ich mitbekommen. Unser kleines Treffen war halt spontan drinnen bei unseren Plätzen.
wir haben ja noch ein einziges spiel zeit diese saison!
-
Immer? Das hani au nöd gschnallt.
-
Immer? Das hani au nöd gschnallt.
immer meischtens🤣
-
- Offizieller Beitrag
wir haben ja noch ein einziges spiel zeit diese saison!
Ok, Dienstag 2. Pause, versuche dort zu sein
-
- Offizieller Beitrag
Ok, Dienstag 2. Pause, versuche dort zu sein
Getraue mich fast nicht, es zu sagen; aber ....
Ich gehe am Montag in die Ferien ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!