Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Mein Traum wird besser 😇
Träumen ist und wird nie schlecht sein 😉 Aber ja, kommt schon noch, ich träume mal weiter 🥳
Mein Traum wird besser 😇
Ich verstehe die Strafe nicht!
Und Nadir Mandioni zu Hause sollte besser seine Paella essen.
Ich verstehe die Strafe nicht!
Und Nadir Mandioni zu Hause sollte besser seine Paella essen.
die Lausanner auch nicht, die wollten ja angelblich gar keine Strafe - so es dumms Folk
die Lausanner auch nicht, die wollten ja angelblich gar keine Strafe - so es dumms Folk
Glauser auch nicht. Mutiert vom Neymar zum Barberio
sch... 🙄
dämlich…
SO einen fehler habe ich von lehtonen noch nie gesehen…
Eifach noed bi de sach!
dümmer chasch die nöd kassiere - tammi siech nomal - hasch ja genau gseh wie das Bubby druff spekuliert hat
Naja, mund abwischen und ab ins 3.Drittel.
Ist nur 1 Tor, alles noch offen.
Naja, mund abwischen und ab ins 3.Drittel.
Ist nur 1 Tor, alles noch offen.
sicher, trotzdem sehr aergerlich, 1.ter shorthander überhaupt
Glauser eifach en Wixxer!!!
SO einen fehler habe ich von lehtonen noch nie gesehen…
Nicht sein erster klarer Fehlpass heute... Nicht sein Spiel bisher
Just in dem Moment als wir sie hatten, aber den Pass darfst du im Leben nie spielen!
abgseh vom Shorti, aber euses PP isch doch eifach überschaubar - Malgin zum Lehtonen und dann wiiter zum Ghetto und das mehrmals
Nicht sein erster klarer Fehlpass heute... Nicht sein Spiel bisher
Sind wir ehrlich, ALLE produzieren heute die ganze Zeit Fehlpässe und Stockfehler.... en riesr chnorz.... trotzdem glaube ich an den Ausgleich und bin immer noch der Meinung, je länger das Spiel desto mehr sind wir im Vorteil
abgseh vom Shorti, aber euses PP isch doch eifach überschaubar - Malgin zum Lehtonen und dann wiiter zum Ghetto und das mehrmals
Momentan ist teils der Lack etwas abgekratzt.
Es braucht Impulse... weg vom Schema.
Was meinen die TV-Experten zum Foul von Glauser?
Was meinen die TV-Experten zum Foul von Glauser?
2 Min. Ok
War aber m.E. reines Glück das nicht mehr passiert ist.
2 Min. Ok
War aber m.E. reines Glück das nicht mehr passiert ist.
Hani null Verständnis!!
Und die Affe rüehret no Züg abe… isch ja nöf so, dass sie mit 2min no guet bedient wäret
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!