Beitrag von theshadow72 (25. April 2025 um 15:23 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. April 2025 um 15:23 ).
Hier über Walti:
Über Bayer:
Über Sven:
Und ein paar Insides von Balti:
Nackte Männereroberkörper Ü50 sind extrem attraktiv
Alles anzeigenHier über Walti:
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-prae…ll-940677861032
Über Bayer:
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-coac…el-315218876055
Über Sven:
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-lions-spor…am-559739638267
Und ein paar Insides von Balti:
Und jetzt weiss man auch warum Zehnder zu Lausanne geht.. war wohl nicht die innigste Beziehung mit MC.
In einem Interview mit der Agentur Keystone-SDA lässt nun der CEO Peter Zahner die Tendenz durchblicken: "Wir machen nun sicher eine Saisonanalyse, das ist klar. Aber Marco Bayer hat eine grosse Visitenkarte abgegeben, wir bräuchten unglaubliche Argumente gegen ihn. Wir diskutieren nun in aller Ruhe miteinander, ich möchte nicht aus den Emotionen heraus etwas sagen und mich auf Äste hinauslassen, auch wenn ich etwas habe durchblicken lassen."
Wett eifach nomal säge, was für en geile Captain mir händ!!
Nackte Männereroberkörper Ü50 sind extrem attraktiv
aha, drum geschter
Der ist wirklich beeindruckend in seine Rolle hineingewachsen. War ja auch nicht einfach nach Segi. Aber ja, so ist es.
ABSOLUT..!! Jede Captain hät grossi Fuessstapfe müesse fülle, egal wer vo wem überno hät: De Hansi vom Lolo Schmid, de Faic (vom Geiger?), dänn de Vollmer, de Micheli. Dänn de Segi vom Captain Fantastic Streit (und er hät lang, lang bruucht bis er d'Rolle gfunde hät - isch lang au i de Kritik gstande). Und dänn euse
jetzig Captain vom Über-Captain Segi. Und au er hät laaaaaaaang mit em Segi sim Schatte z'kämpfe gha. Völlig normal. De Segi isch +/- 12 Jahr Captain gsi.
Und jetzt lueget mer euse jetzigi Captain a: Sit 8 Jahr Captain und i dere Ziit 3 Meischtertitel, 1 CHL Titel und ein Cupsieg gholt - einfach nur WOW!!
Und alles in allem 2 CHL Titel, 1 Cupsieg und 5 Meischter-Titel..... Not sooooooo bad......
(plus debi gsi wo e Schwiizer Team s'erscht Mal es NHL besiegt hät)
coole insights von chris über seine team mates!
Gery Büsser mit den Protein-Blaubeer-Shakes - mit oder ohne Bacardi
So schön das d'Spiler id Kurve cho sind! Mega geil gsi.
Gerade aufgewacht und schau das Spiel nochmal
und? wer hät dasmal gunne?
Wo war Ward beim Handshake?
Bim Wayne
Nirgends.... fand ich sehr schwach.
Vermutlich wollte er noch die Taktik anpassen für das nächste Spiel, bis er dann gemerkt hat, dass es gar keines mehr gibt.
Sie haben uns wohl sehr gefordert, aber wir waren nie und zu keiner Zeit in Bedrängnis. In keiner Serie.
Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
Ja, aber bei der Medallienübergabe war sonst der ganze Staff am Gratulieren ausser GW
Was händ ihr für Sorge?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!