Fakt ist doch dass alle Mannschaften noch näher zusammengerückt sind. Lausanne und Zug haben die gleichen Probleme. Einzig Davos und Rappi scheinen bisher von einer Baisse verschont zu sein. Es gibt kein Team auf der Welt in keiner Liga welches eine Saison ohne Durchhänger bestreitet. Klar spielen wir momentan Scheisse, aber ich bin mir sicher dass es besser wird. Allerdings hilft es nicht wenn man die Nerven verliert.
Auch die Ausländer zu wechseln bringt uns wohl nicht weiter. Das Team soll sich selbst aus der Bausse ziehen.
Es geht bei den Ausländern auch um nach Form, Leistung, Belastung und Bedarf aufstellen zu können und ausserdem auch ihnen etwas Druck zu machen.
Ich mag zBsp. Grant wirklich sehr, aber gegen Ambri gab es eine Szene die eigentlich alles über seine aktuelle Form/Lust aussagt. Als er im gegnerischen Drittel war und zurück zur Auswechselbank skaten sollte wurde er von seinem Linienkollegen mit dem Stock angeschoben, dass er etwas mehr Speed hat resp. vorwärts macht…
Wie geschrieben ich mag den Derek und erkenne seine Fähigkeiten, aber seine Führsprecher/Buddies Crawford Cookson sind jetzt weg und ich werde das Gefühl nicht los: er wäre es am liebsten auch…
Aber am Schluss könnte man aktuell jeden aufzählen von hinten nach vorne…