ZSC-Trainer Marco Bayer: «Was soll ich einem Denis Malgin sagen?»
«Roost/Röthlisberger – Hockey-Talk»: Wie ZSC-Headcoach Marco Bayer sich auf einen Gegner vorbereitet und welche Philosophie er an der Bande vorlebt.
www.watson.ch
Sägem doch eifach: Geile Sieeeeeeeeeeeeech!!!!!!!!
Wie lange noch? Wer könnte ihn ersetzen? Fängt sich die Mannschaft wieder?
Wie lange noch? Wer könnte ihn ersetzen? Fängt sich die Mannschaft wieder?
Keiner wird aktuell. Trainer gemäss SL kein Thema.
Keiner wird aktuell. Trainer gemäss SL kein Thema.
"Kein Thema" ist üblicherweise drei Wochen vor der Entlassung, "Wir stehen voll hinter ihm", dann noch eine Woche.
Aber ich sag seit dem Sommer, es wird Dezember und dann haben wir einen neuen Trainer.
Beim Coach der am Freitag verliert wird das Eis immer dünner.
Sehe ich auch so. Wird interessant zu sehen sein, bei wem der Aktionismus zuerst beginnt. Und dann noch viel spannender, ob es dann auch
wirklich besser wird........
"Stand heute..."
Ich finde immer noch, das es noch zu früh ist. Zudem musst du auch einen adäquaten Ersatz haben... Dubé![]()
Ich finde immer noch, das es noch zu früh ist. Zudem musst du auch einen adäquaten Ersatz haben... Dubé
Gemeinsam mit Cereda und Arno.
Mit Dubé die Caquelon aus den Playoffs ballern hätte einen gewissen Reiz ![]()
Ich finde immer noch, das es noch zu früh ist.
Klar ist es noch zu früh, aber beim Verlierer vom Freitag steigt der Druck.
Vielleicht retten beide ihren Job, vielleicht nur einer oder keiner.
Man wird sehen, aber beide Clubs stehen nicht dort wo sie gerne wären.
Zug ist zudem im Jahr 4 (!) seit dem letzten Titel......
Mit Dubé die Caquelon aus den Playoffs ballern hätte einen gewissen Reiz
Lombardi hat sich ja in Zürich mit Dubé getroffen. Vielleicht hat Leuenberger ja dem Eismeister diese Info zugespielt, damit sich SL danach unbemerkt auch noch mit Dubé treffen konnte für den Fall der Fälle ![]()
Lombardi hat sich ja in Zürich mit Dubé getroffen. Vielleicht hat Leuenberger ja dem Eismeister diese Info zugespielt, damit sich SL danach unbemerkt auch noch mit Dubé treffen konnte für den Fall der Fälle
Oder mit Lombardi weil in Ambri ein Sportchef gesucht wird? Fragen über Fragen.
Bayer muss weg! Gruss aus Gelsenkirchen.
Die Mannschaft hat klar Luft nach oben, ob es MB gelingt mehr herauszuholen als was der ZSC bis jetzt gezeigt hat? Vermutlich braucht es eine jüngere Ausgabe eines Nordamerikanischen Bandengenerals. Zur Zeit kann man sich noch an der Hoffnung festhalten, aber die schwindet zunehmend sollte keine sichtliche Leistungssteigerung der Mannschaft kommen. Es fehl nachwievor überall ein wenig.
Die Mannschaft hat klar Luft nach oben, ob es MB gelingt mehr herauszuholen als was der ZSC bis jetzt gezeigt hat? Vermutlich braucht es eine jüngere Ausgabe eines Nordamerikanischen Bandengenerals. Zur Zeit kann man sich noch an der Hoffnung festhalten, aber die schwindet zunehmend sollte keine sichtliche Leistungssteigerung der Mannschaft kommen. Es fehl nachwievor überall ein wenig.
Wenn nicht ist er über kurz oder lang weg...
Wenn nicht ist er über kurz oder lang weg...
ist zu befürchten ....
Fakt ist doch dass alle Mannschaften noch näher zusammengerückt sind. Lausanne und Zug haben die gleichen Probleme. Einzig Davos und Rappi scheinen bisher von einer Baisse verschont zu sein. Es gibt kein Team auf der Welt in keiner Liga welches eine Saison ohne Durchhänger bestreitet. Klar spielen wir momentan Scheisse, aber ich bin mir sicher dass es besser wird. Allerdings hilft es nicht wenn man die Nerven verliert.
Auch die Ausländer zu wechseln bringt uns wohl nicht weiter. Das Team soll sich selbst aus der Bausse ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!