- Offizieller Beitrag
Jedes Jahr diese Scheisse
Da muess mer sehr tolerant si (wie de Blackstar), zum de Bullshit wo d'Social Media-Abteilig usegit, au nur aanächernd guet finde.
Jedes Jahr diese Scheisse
Da muess mer sehr tolerant si (wie de Blackstar), zum de Bullshit wo d'Social Media-Abteilig usegit, au nur aanächernd guet finde.
Gibt es das wirklich nur als doofes Filmli im pseudo-modernen und exklusiven 27. Socialmedia-Kanal? Eine einfache Front- und Rückansicht auf der Webseite liegt nicht drin? Herrje.
Wir werden alt.
Aber ja: Katastrophe, alles was jeweils über Insta und TikTok läuft, wenn man uns Alten fragt.
Auch sonst. Fotos und Filmi von miesester Qualität. Teilweise komplett neben der Spur und ohne jeglichen "Geschmack" und Stil.
Sagen wir es so. Ob das jetzt in der Umsetzung der letzte Stand der Dinge und Zielgruppen gerecht ist kann ich zu wenig beurteilen. Arbeite nicht im Social Media Bereich. Ich finde das Filmchen kurzweilig und es braucht wohl heutzutage so etwas in der Art.
Und kommt dazu, dass ich mich über sowas schlicht und ergreifend weder ereifern noch aufregen kann. Nennt es Altersmilde oder was auch immer. Ich nerve mich dann wieder über die Eingangskontrollen in Kloten, die Sitzplatz Deppen in Rappi, die Bierwerfer aus der Waadt etc.
Aber ich überlege mir tatsächlich ein Bobi/Mikko Trikot zu kaufen. Wenn er verlängert mache ich das. Eifach en geile Spieler
hier die Ansicht im Webshop:
Trikotvideo absolut geil. Züri-Style, urban, retro im Filmstil, modern in der Umsetzung.
Aber ich lese wieder nur mimimi... schade. Da steckt viel Arbeit dahinter. Hauptsache sie knebeln anständig darin!
Klassiker. Der Reto, ein digitaler Kritiker, der mit KI-Profilbild auf Social Media über Bullshit wettert. Das ist in etwa so glaubwürdig wie ein Veganer, der den vorderen Sternen bewertet.
Wenn dir dieser Output zu viel ist, gibts für dich Alternativen mit weniger Farbe und noch weniger Tempo. Stichwort Teletext oder mit diesem Heftli „TELE“. Da steht garantiert nichts über Reels, Emojis oder Reichweite. Content für dein Alter..
Sagen wir es so. Ob das jetzt in der Umsetzung der letzte Stand der Dinge und Zielgruppen gerecht ist kann ich zu wenig beurteilen. Arbeite nicht im Social Media Bereich. Ich finde das Filmchen kurzweilig und es braucht wohl heutzutage so etwas in der Art.
Und kommt dazu, dass ich mich über sowas schlicht und ergreifend weder ereifern noch aufregen kann. Nennt es Altersmilde oder was auch immer. Ich nerve mich dann wieder über die Eingangskontrollen in Kloten, die Sitzplatz Deppen in Rappi, die Bierwerfer aus der Waadt etc.
Aber ich überlege mir tatsächlich ein Bobi/Mikko Trikot zu kaufen. Wenn er verlängert mache ich das. Eifach en geile Spieler
Zu 100% bei dir. Ausser das ich kein Trikot kaufen werde.
Hei-ei-ei ..... mein Vater (RIP) würde sagen, "en chline Sturm im Wasserglas" was das Filmchen betrifft. Ich find's cool, dass sie de Präsi in der Stadt, Tram etc.
inkl. Ladies gemacht haben. Ob jetzt das doch ziemlich "gesuchte" verwackeln der paar Orte ohne Z-Spieler der letzte Schrei ist oder nicht kann ich auch nicht
beurteilen. Mich stört's nicht.
Zu 100% bei dir. Ausser das ich kein Trikot kaufen werde.
Hei-ei-ei ..... mein Vater (RIP) würde sagen, "en chline Sturm im Wasserglas" was das Filmchen betrifft. Ich find's cool, dass sie de Präsi in der Stadt, Tram etc.
inkl. Ladies gemacht haben. Ob jetzt das doch ziemlich "gesuchte" verwackeln der paar Orte ohne Z-Spieler der letzte Schrei ist oder nicht kann ich auch nicht
beurteilen. Mich stört's nicht.
Hauptsache es wir gewinnen damit das letzte Spiel der Saison.
Frauen und Herren übrigens gemeinsam (war das schon immer so)?
zeitgeist! und zum glück nur mann und frau ohne die anderen 74 geschlechter…
Woher häsch die Zahl?
Luschtigerwiis hani würklich mal ghört, dass es i die Richtig gaht. Also nöd Gschlächter, aber "Identifikatione".
Weiss natürlich nöd, öb da au Chatze und Füchs debi sind. Binnere Kollegin vo eusere Tochter hät's offebar e "Chatz" i de Schuel.
Die machen personenbezogenen Content. Wenn Du den Film anschaust hats nur M & W. Bei aufgeschlosseneren () Fans sind dann auch noch andere Varianten sichtbar. So läuft das heute. Bei mir war zB ein Schatten mit nem Trikot zu sehen.
Woher häsch die Zahl?
Luschtigerwiis hani würklich mal ghört, dass es i die Richtig gaht. Also nöd Gschlächter, aber "Identifikatione".
Weiss natürlich nöd, öb da au Chatze und Füchs debi sind. Binnere Kollegin vo eusere Tochter hät's offebar e "Chatz" i de Schuel.
Kann man während der Saison sich auch als Schlittschuh, Puck oder Helm identifizieren?
Back to Topic:
Mein 18jähriger v.a. das Home-Trikot nicht wirklich gelungen. Würde mich Wunder nehmen, was die U20 Fraktion generell davon haltet.
Übrigens, die nächsten paar Spieler für's Charity Game sind ja bekannte gegeben worden:
Philipp Kurashev
Alexandre Texier
Lian Bichsel
Alles in allem war das alles in etwa so zu erwarten. CHer und ein paar wenige andere Jungs. Trotzdem, für mich als Schweizer ein geiles
Line-Up.
Woher häsch die Zahl?
woher? natürlich aus ultrarechten telegramseiten und aus schwurbler foren, so nazi zeugs halt!
aber allgemein liest man immer wieder zahlen zwischen 72-76. diejenigen, welche es betrifft, nennen es - wie du richtig sagst - identifikationen. ob toaster, strassenschild, katze und hund dazugehören, weiss ich nicht.
Heute geds mit dem traditionellen Testspiel gegen GCK Los. 🙂 Testspiele halt...
Irgendwie hoffe ich immer noch, das Sven noch ne kleine Rolex vom Wühltisch auf den Ausländerpositionen präsentiert.
Dort bin ich, (rein persönliche Meinung natürlich) noch enttäuscht bis jetzt.... Zu 7t sollte man schon sein, CHL, Verletzungen.
Und Konkurrenz schadet auch bei den Ausländern nicht.
Schaunmermal 😉
ist heute jemand in der halle?
Heute geds mit dem traditionellen Testspiel gegen GCK Los. 🙂 Testspiele halt...
Irgendwie hoffe ich immer noch, das Sven noch ne kleine Rolex vom Wühltisch auf den Ausländerpositionen präsentiert.
Dort bin ich, (rein persönliche Meinung natürlich) noch enttäuscht bis jetzt.... Zu 7t sollte man schon sein, CHL, Verletzungen.
Und Konkurrenz schadet auch bei den Ausländern nicht.
Schaunmermal 😉
spielen nicht die GCK imports mit in der CHL?
ist heute jemand in der halle?
Klar, ich hoffe bei diesem Spiel eigendlich immer den nächsten Luca Cunti zu entdecken. Heute könnte es klappen...
spielen nicht die GCK imports mit in der CHL?
Allso wenn das wirklich die Lösung ist dann gute Nacht.... Ich hoffe nicht 🙄 Ich denke schon das minimum ein 7ter wieder verpflichtet wird, fragt sich nur wann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!