Fände ich denkbar. Aber wohl nicht abgedacht!!
sicher besser, 1. Linie mit Cunti, viel Eiszeit, Powerplay usw, Tore schiessen, kann doch nur helfen
als bei uns mit 2, 3 Einsätzen, verstehe ich nicht wieso das nicht getestet wird
Fände ich denkbar. Aber wohl nicht abgedacht!!
sicher besser, 1. Linie mit Cunti, viel Eiszeit, Powerplay usw, Tore schiessen, kann doch nur helfen
als bei uns mit 2, 3 Einsätzen, verstehe ich nicht wieso das nicht getestet wird
VIelleicht weil das Ziel von GCK nicht ist, "alternde" ZSC-Spieler spielen zu lassen, sondern den Jungen auch in den vorderen Blöcken inkl. PP/BP Verantwortung zu geben. Cuntis Rolle ist, mit seiner Erfahrung die Jungen mitzuziehen, siehe zum Beispiel das letzte Spiel, wo er zwischen Henry und Segafredo als Center eingesetzt war. Es bringt den Jungen nichts, wenn bei GCK ein "Atomblock" mit Cunti / Hollenstein gebildet wird.
Morgen, bereits um 17:30 Uhr, spielen unsere Jungs ihr Rückspiel in Finnland. Ich hoffe sehr, dass unser Team an die Leistung vom 1. Spiel anknüpfen kann.
Die Ausgangslage ist ja ziemlich spannend. Finde dieses "Format" so oder so echt geil, dass quasi das 1. Game weitergeführt wird. Werde mir das Spiel
wahrscheinlich im 1930 anschauen gehen.
Bin also au gschpannt. Wänn's wieder so eifachi Goal kassiered, wie im Hiischpiel, wird's sehr schwierig!
VIelleicht weil das Ziel von GCK nicht ist, "alternde" ZSC-Spieler spielen zu lassen, sondern den Jungen auch in den vorderen Blöcken inkl. PP/BP Verantwortung zu geben. Cuntis Rolle ist, mit seiner Erfahrung die Jungen mitzuziehen, siehe zum Beispiel das letzte Spiel, wo er zwischen Henry und Segafredo als Center eingesetzt war. Es bringt den Jungen nichts, wenn bei GCK ein "Atomblock" mit Cunti / Hollenstein gebildet wird.
Daffos ist doch so huere arm und hat kein Geld. Wir können die kaufen und eine Retro-Vintage Mannschaft mit Altstars daraus machen. HC Memory Lane wär der neue Name
Bern gheit nach Verlängerig use. Chämted mir wiiter, gahts wieder gege Brynäs. Zersch dihei, dänn uswärts. Gävle isch e Uswärtsreis wert.
Bern gheit nach Verlängerig use. Chämted mir wiiter, gahts wieder gege Brynäs. Zersch dihei, dänn uswärts. Gävle isch e Uswärtsreis wert.
Zug wiiter - bi eus ziemli unsicher. Wänn mir's au nöd schaffet, chunnt wohl wieder en K.Z. Artikel, warum euses Hockey "ebe doch" nöd ganz
so guet isch wie allgemein gmeint wird ..... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!