Immerhin wird von Seiten ZSC in der E-Mail-Vorschau kein Hehl um die schlechten Leistungen gemacht.
Es gibt nur eins, beide Teams vernichten und auf die Siegesstrasse zurückkehren. Vollgas ZSC! Nämed gopfertammi nomal de Finger use!

Immerhin wird von Seiten ZSC in der E-Mail-Vorschau kein Hehl um die schlechten Leistungen gemacht.
Es gibt nur eins, beide Teams vernichten und auf die Siegesstrasse zurückkehren. Vollgas ZSC! Nämed gopfertammi nomal de Finger use!
Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha          "..... beide Teams vernichten......"
Wäre nur schon froh, wenn wir siegen oder zumindest punkten würden. Aber ja, ich weiss schon was du meinst. Gring ache u seckle!
Ich schau mir die Spiele mittlerweile nur noch auf dem Tablet nebenbei an, weil ich in den letzten Partien echt das Gefühl hatte meine Zeit zu verschwenden......
Naja Schaunmermal wie heraus kommt. Erwarte nichts mehr...
Mein Tipp: Schlappe
Mein Tipp: Schlappe
du motivierst mich ja wieder total in die sla zu pilgern… 
du motivierst mich ja wieder total in die sla zu pilgern…
Orientier dich doch mehr an meinem optimistischen Eröffnungspost. Gern geschehen.
Edit: Oder hast du mich etwa blockiert, dann bist du selber schuld 
Heute ist das letzte Spiel das Bayrischen. Kann leider nicht dabei sein, da ich auf Schalke bin.
Ich glaube auch noch nicht an eine Wende heute...
Aber tippe jetzt trotz allem mal folgendes:
Z 5:2 Gottéron
Waldbuben 2:4 Z
ZSC vs Fribourg 3-1
Waldbuben vs ZSC 2-13
ZSC vs Fribourg 3-1
Waldbuben vs ZSC 2-13
Wieso 2 für die Waldbuben? Spielt Horst nicht? 
Wieso 2 für die Waldbuben? Spielt Horst nicht?
Nein, normalerweise lassen wir gegen Kloten Zumbühl ran. Darum. 

In der aktuell gemütlichen Lage, wo alle unsere Spieler vor Selbstvertrauen strotzen, könnten wir gegen Kloten auch mal wieder Lorin Grüter die Chance geben.
Nein, normalerweise lassen wir gegen Kloten Zumbühl ran. Darum.

In der aktuell gemütlichen Lage, wo alle unsere Spieler vor Selbstvertrauen strotzen, könnten wir gegen Kloten auch mal wieder Lorin Grüter die Chance geben.
So oder so - spielt's z.Z. eine Rolle? (ernst gemeint). Ist ja leider auch nicht so, dass uns Horst ein paar Games "gestohlen" hat.........
So oder so - spielt's z.Z. eine Rolle? (ernst gemeint). Ist ja leider auch nicht so, dass uns Horst ein paar Games "gestohlen" hat.........
Ja, spielt eine Rolle. Zumbühl macht’s wirklich gut, aber mit Horst sind die Siegchancen vor jedem Spiel einfach höher, auch wenn er nicht in Topform ist. 
Und solange Balcers verletzt ist und kein zusätzlicher ausländischer Feldspieler rein kann, ist es sowieso diskussionslos.
Ja, spielt eine Rolle. Zumbühl macht’s wirklich gut, aber mit Horst sind die Siegchancen vor jedem Spiel einfach höher, auch wenn er nicht in Topform ist.
Und solange Balcers verletzt ist und kein zusätzlicher ausländischer Feldspieler rein kann, ist es sowieso diskussionslos.
Isso. Aber gefühlt sind die Siegchancen mit Zumbi 17%, mit Horst 19,2%. Zwar höher, aber auf seeeeeehr tiefem Niveau. 
Mal schauen, vielleicht strafen uns die Jungs ja heute alle Lügen.
Beide Spiele dabei. Niederlagen 8 und 9.
1-4 gegen die Moitie-Moitie
Und
1-0 n.P. im Wald
Beide Spiele dabei. Niederlagen 8 und 9.
1-4 gegen die Moitie-Moitie
Und
1-0 n.P. im Wald
Optimistisch, pessimistisch und/oder realistisch? 
die gleiche Käseaufstellung gegen die Fondue?
nach dem motto: macht es nun oder ich komme nicht mehr ??!!??
Er hat schon etwas umgestellt schauen ob es besser passt. Irgendwie passen manche Spieler nicht zusammen. Falls sie heute verlieren lege ich einen Bierboykott ein 😬
was umgestellt??
Gottéron hat ja auch ein auf und ab, deshalb glaube (oder eher hoffe) ich doch auf einen Sieg heute…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!