Denke ja!
Bis dann noch 5 Spiele, sehe nicht viele Punkte.
Jetzt nach Daffos, könnte eine Klatsche geben....
Montags ist er Geschichte.
Denke ja!
Bis dann noch 5 Spiele, sehe nicht viele Punkte.
Jetzt nach Daffos, könnte eine Klatsche geben....
Kein schlechter Titel fĂŒr die Diskussion hier ![]()
WĂŒrde mich sehr wundern!
Bleibt wohl nur die Hoffnung, befĂŒrchte eher nein
immerhin, ich habe viele Anfragen zum helfen beim aufladen, vielleicht geht noch was
danke schon mal fĂŒr's anpacken
Ha ha. Selbst wenn es nicht an Bayer lÀge. Du musst iwann einen Impuls von aussen geben. Da passiert sonst gar nichts mehr...und du bist in den Play Ins
Nur wo ist die Garantie, dass es dann besser lÀuft?
WĂŒrde mich sehr wundern!
Du hattest recht!
Auf Nachfrage bestÀtigte Sportchef Sven Leuenberger, dass Coach Marco Bayer dann weiter an der ZSC-Bande stehen wird.
HĂ€lt da jemand seine schĂŒtzende Hand ĂŒber Bayer weil aus der eigenen Orga und nicht sein darf, was nicht sein kann?
Sieht SL gute Dinge und Entwicklungen, die wir nicht sehen? Möchte er es laufen lassen weil noch genug Zeit spÀter zu reagieren? Möchte er die Spieler damit stÀrker in die Verantwortung nehmen?
Falls es nicht besser wird und Bayer dann an Weihnachten gehen muss kann SL gleich mit.
FĂŒr mich dann komplettes Versagen und FehleinschĂ€tzung!
Nur wo ist die Garantie, dass es dann besser lÀuft?
Kann es schlechter werden?
Falls es nicht besser wird und Bayer dann an Weihnachten gehen muss kann SL gleich mit.
Sie haben immer erst nach Weihnachten gefeuert. Ist ihr Ding. Viele Punkte wird MB bis dann nicht mehr machen. Darf er bleiben ist die Saison gelaufen.
FĂŒr mich dann komplettes Versagen und FehleinschĂ€tzung!
du redest hier im fall ĂŒber den sportchef GOAT! ![]()
Zum GlĂŒck habe ich noch meinen Verein âDie Stadt der 1000 Lichterâ. Beim ZSC sieht es ohne Lichter dĂŒster aus!
Crawford 24/25: 33 Spiele / 68 Punkte, > 2 im Schnitt ( wie auch 23/24)
Crawford ĂŒber 2 im Schnitt
Bayer 24/25: 19 Spiele / 25 Punkte (1.3 Punkte, gleiches Team)
Bayer 25/26: 29 Spiele / 44 Punkte
Total Bayer 48/69, Schnitt 1.44 Punkte
mathematische Prognose 25/26: 52 Spiele/75 Punkte, Rang 7 oder 8
In der Saison 2017/2018 langen wir nach der Qualifikation auf Rang 7 (50 Spiele / 144:133 Tore) und 75 Punkte.
Am Ende wurden wir Meister
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaube durchaus, dass diese Mannschaft von hinten Meister werden kann. Aber ich glaube nicht, dass sie die Play Ins ĂŒberstehen wĂŒrde
In der Saison 2017/2018 langen wir nach der Qualifikation auf Rang 7 (50 Spiele / 144:133 Tore) und 75 Punkte.
Am Ende wurden wir Meister
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
aber mit einem trainerwechsel dazwischen. kossmann ĂŒbernahm und fĂŒhrte uns um titel. die landline zu kossmann sollte noch stehen, vancouer island. haus ist auch fertig gebaut. also bitte, daher!
Ich glaube durchaus, dass diese Mannschaft von hinten Meister werden kann. Aber ich glaube nicht, dass sie die Play Ins ĂŒberstehen wĂŒrde
Durchaus, ja, es braucht eine erfahrene AutoritĂ€t mit WinnermentalitĂ€t an der Bande und es muss auch jetzt gehandelt werden. MB ist mit den Top Cracks ĂŒberfordert.
Durchaus, ja, es braucht eine erfahrene AutoritĂ€t mit WinnermentalitĂ€t an der Bande und es muss auch jetzt gehandelt werden. MB ist mit den Top Cracks ĂŒberfordert.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nach Weihnachten ist zu spÀt, es wÀren 4 verlorene Wochen. Sollten wir eigentlich wissen.
Es sind ja primÀr schon die sportlichen Leistungen, die einen Wechsel erfordern, aber nicht nur.
Der Umgang mit den jungen Spielern und die Folgen davon könnten ĂŒber Jahre nachwirken. Und wenn nun ein Spieler (Andreoff) offenbar wĂ€hrend der Saison aus dem Vertrag aussteigen möchte, gestandene Spieler reihenweise ihren Level nicht erreichen, dann kann doch irgendwas nicht mehr stimmen.
Grant: Bayer raus!
Kam ja schliesslich wegen MC zu uns![]()
Nach Weihnachten ist zu spÀt, es wÀren 4 verlorene Wochen. Sollten wir eigentlich wissen.
Es sind ja primÀr schon die sportlichen Leistungen, die einen Wechsel erfordern, aber nicht nur.
Der Umgang mit den jungen Spielern und die Folgen davon könnten ĂŒber Jahre nachwirken. Und wenn nun ein Spieler (Andreoff) offenbar wĂ€hrend der Saison aus dem Vertrag aussteigen möchte, gestandene Spieler reihenweise ihren Level nicht erreichen, dann kann doch irgendwas nicht mehr stimmen.
Vielleicht in der Nati-Pause... ![]()
Henkersmahlzeit heute Abend am dem Team Weihnachtsessen?
Henkersmahlzeit heute Abend am dem Team Weihnachtsessen?
Wohl eher nicht, wir wissen ja, dass Herr Frey bei Trainerentlassungen seeeehr zurĂŒckhaltend ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!