Bayer raus!
Schicksalswoche 2.0 ZSC VS. Ambri, Bern, Langnau 25.11 - 29.11
-
-
Ich schreibs jetzt hier, in der Hoffnung, dass ich falsch liege: Niederlage in der VerlÀngerung oder im Penaltyschiessen.
-
Eigentor Grant?
-
Eigentor Grant?
HĂ€tte ich gesagt ja. Grant hat sich gesagt, wenn wir gewinnen, bleibt der Bayrische, also hau ich den jetzt rein...
-
Grant: Bayer raus!
-
Geiler Assist!

und ein geiles Goal von Grant
ganz nach dem Motto: Pleiten Pech und Pannen
-
Fazit: I 2 vo 3 PĂŒnkt gholt. Lauft guet.
-
bayer raus!!!!!!!
-
bayer weg endlich!!
3/9 PĂŒnkt die wuche 1/6 das weekend, de typ chssch nĂŒmm ernstneh!
BAYER RAUS!!!!!
-
Ăhm... Grant, naja.
Aber wie hÀtte es auch anders kommen können. Passt irgendwie ins Bild. -
Amen. BAYER RAUS
-
đđđ
-
Ăhm... Grant, naja.
Aber wie hÀtte es auch anders kommen können. Passt irgendwie ins Bild.klar Pech, aber wenn es so weiter geht, verpassen wir wohl auch die play ins
-
Es passt alles zusammen, das fast nichts mehr passt.
Es bleibt spannend, was das nÀchste Spiel schief laufen wird.
Guet Nacht.....
-
Wie lange noch? Wo ist die saisonbeendende Pandemie wenn man sie braucht?
-
Viele schreiben das Andreoff eine Pfeife ist aber wieso schiesst er 49 Goals In der KHL. Ich denke Bayer ist schlicht zu blöde diesen Spieler zu integrieren und zu motivieren. Noch zu Aberg bester AuslÀnder im Moment einfach ein stiller Lammiko.
-
Andreoff einer der besten Bully Spieler bei uns sonst hÀtten wir wahrscheinlich noch das einer oder andere Spiel mehr verloren
-
Andreoff kann ich wirklich schlecht beurteilen, aber wenn man die Namenslliste bei uns sieht und dann was sie abliefern...du meine Fresse....aber wir alle wissen, dass es wohl zu 95% im Kopf ist....
Der Mann hatten nun mehr als die halbe Saison Zeit, es wurde nicht besser...jetzt ist Zeit zu handeln tammi nomal!
-
Ha ha. Selbst wenn es nicht an Bayer lÀge. Du musst iwann einen Impuls von aussen geben. Da passiert sonst gar nichts mehr...und du bist in den Play Ins
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenFlashback, letzte Trainerwechsel:
27.12.2017 Wallson14.1.2019 Aubin
25.12.2022 Grönborg
30.12. 2024 Crawford (RĂŒcktritt)
MĂŒssen wir diesmal wieder bis nach Weihnachten warten?Denke ja!
Bis dann noch 5 Spiele, sehe nicht viele Punkte.
Jetzt nach Daffos, könnte eine Klatsche geben....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!