Ich starte hier mal. Weihnachtsabschluss und vorgezogener Final. Wir werden ja diesmal in Fribourg Meister. Aber das ist Zukunft. ![]()
Wer ist in Gottéron dabei? Ich kurzfristig und deshalb Sitzplatz. Kriegt man weniger Bier und Zeugs ab.
Ich starte hier mal. Weihnachtsabschluss und vorgezogener Final. Wir werden ja diesmal in Fribourg Meister. Aber das ist Zukunft. ![]()
Wer ist in Gottéron dabei? Ich kurzfristig und deshalb Sitzplatz. Kriegt man weniger Bier und Zeugs ab.
Aaah, wäre gerne wieder einmal in Fribourg dabei. Immer wieder "lustig" dort. Auch wenn's öfters nicht zum Sieg gereicht hat.
Yup, wird eine ganz spannende Affiche. Die Fondues spielen eine sehr, sehr gute Saison. Sind 2. und haben 10 Punkte Vorprung
auf uns. Aber eben, die letzen 3 Spiele haben wir alle gegen Teams gewonnen, welche vor uns gelegen sind...........
yes, VIP
Ich starte hier mal. Weihnachtsabschluss und vorgezogener Final. Wir werden ja diesmal in Fribourg Meister. Aber das ist Zukunft.
Hast du die dreistündige Pokalvitrinentour mit dem Grümpirechen auch gebucht?
Hast du die dreistündige Pokalvitrinentour mit dem Grümpirechen auch gebucht?
Ich gehe schon am Morgen ja. Christian Dubé macht noch seine berühmte Stadiontour mit anschliessender Gerstensuppe als Homage an ihr Lieblingsturnier..
malgin ??
malgin ??
Krank. Unsere Verletzten / Krank Liste zieht sich diese Saison wie ein Rattenschwanz
Krank. Unsere Verletzten / Krank Liste zieht sich diese Saison wie ein Rattenschwanz
ja und merci, wäre auch mal eine Chance gewesen anders aufzustellen
Schöne Choreo 💪🏻🔥
Es ist schon eine ganz andere Geschichte, ob Balcers oder Andreoff auf dem Eis steht. Nutzt Andreoff seine nächste Chance nicht, sehe ich spätestens Ende Saison eine Vertragsauflösung kommen… (sollte er überhaupt noch gross eine Chance erhalten, aber denke schon…)
Schöne Choreo 💪🏻🔥
Unser Gästeblock ist ein Luxusresort im Vergleich
Balcers, meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen?! ![]()
Balcers, meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen?!
der war drin
Balcers, meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen?!
War ja drin. Kann ja nichts dafür, dass die Schiris nur die Latte sehen, aber nicht dass der Puck vom Stock (hinter der Linie) an die Latte geht. Von der Seite sieht man es, aber man muss halt auch hinsehen.
Han die Ufnahm nöd gseh, wo mer's vo de Siite gseht, aber vo obe isch doch de Fall klar. Sooo schräg chan ja die Kamera nöd über em Goal hange. Komplett unnützt suscht so.
War ja drin. Kann ja nichts dafür, dass die Schiris nur die Latte sehen, aber nicht dass der Puck vom Stock (hinter der Linie) an die Latte geht. Von der Seite sieht man es, aber man muss halt auch hinsehen.
Oh, das habe ich (auf einem iPad) nicht gesehen. Ist wohl die selbe User Experience, die die Schiris haben. ![]()
Skandälchen ![]()
Schiris waren schon extrem lange draussen. Finde, sie hätten sich aber durchaus noch länger Zeit lassen dürfen..
Soviel Schielen kann man doch nicht das man den nicht drin sieht.... sogar seitlich sieht mans... mann mann mann 🤦
Edit: Haben die Zebras 🦓 jetzt amig Bierpausen? Das würde es zwar auch nicht erklären, aber besser als wenn Sie nüchtern waren bei diesem Entscheid... 🙄
Soviel Schielen kann man doch nicht das man den nicht drin sieht.... sogar seitlich sieht mans... mann mann mann 🤦
Edit: Haben die Zebras 🦓 jetzt amig Bierpausen? Das würde es zwar auch nicht erklären, aber besser als wenn Sie nüchtern waren bei diesem Entscheid... 🙄
Ja, auf dem 65“ TV in UHD sieht man es. Auf dem Minibildschirm im Zeitnehmerhäuschen sicherlich etwas anders. Zudem ist der Fehler vor allem bei Balcers zu suchen, den kann man auch klar reinschiessen, oder war er auch nicht nüchtern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!