Sieg! Würde den Vertrag mit MB vorzeitig verlängern.
EVZ vs. ZSC + Derby, 10. + 11.01.25
-
-
souveräner sieg heute! der zsc phasenweise mit traumhockey! das einzige was man bemängeln kann ist die chancenauswertung!

Schon so. Hätte mindestens 10-0 für uns sein sollen. Ausserdem kann Hrubec nix. Wieso ist er nicht schon lange 2. Goalie??

-
Hrubec überragend
-
Der Rest mehrheitlich bedenklich..
-
Derbysieger🥳
-
Der Rest mehrheitlich bedenklich..
Ziemlich... LEIDER. Aber eben man Wurstelt sich durch, auch in unterirdischen Spielen. Bin aber sicher das dies in einer Playoffserie nicht mehr gut geht.... auch LEIDER.
-
Tabelle der letzten 10 Spiele:
1. ZSC 22 Punkte
Wie sagt eine Forumslegende jeweils: Es gibt keine guten und schlechte Trainer, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche.
-
Aber genau solche Spiele trotzdem gewinnen ist ein gutes Omen für die Playoffs. Dort gewinnt man auch keinen Schönheitspreis, gewinnen, egal wie. Und wenn wir noch so schlecht Spielen, man muss uns erst bezwingen!
-
das einzige was man bemängeln kann ist die chancenauswertung!

Und den Sportchef!

-
- Offizieller Beitrag
Und den Sportchef!

wir haben einen sportchef?

-
-
Kloten – oder die Perfektion mit unzulänglichen MittelnKlotens Trainer Lauri Marjamäki hätte eigentlich allen Grund zur Freude und ist doch schier untröstlich: Sein Team ist bei der 1:0-Niederlage gegen ZSC besser.www.watson.ch
-
So das Weekend ist rum und wir stehen mit erstaunlichen 5 von 6 Punkten da. Schlussendlich Resultatsmässig sehr gut.
Wie man dies erreicht hat ist ne andere Geschichte, welche kaum jemand wirklich schön reden kann.
Im moment kann man sich darüber aufregen was für ein unattraktives Nichthockey wir spielen, aber sie holen trotzdem die Punkte.
Ich für meinen Teil finde diese Entwicklung sehr gefährlich, da wir eigentlich jetzt auf die Playoffs hin keine Mannschaft haben die spielerisch wirklich stärker wird, ganz im Gegenteil sogar.
Ich hoffe dennoch, das man den besagten Schalter noch finden kann, damit auch der Zuschauer wieder Freude am ZSC-Hockey hat. Im moment ist es doch eher so, das man trotz Siegen mit "gemischten" Gefühlen nach Hause geht 🙄🙂
-
Es war wirklich ein graus und nun muss gehandelt werden. Marco Bayer hat 0 Einfluss aufs Team. Sein Timeout hat die Manschaft nicht aufgerüttelt oder sonst eine Veränderung aufgezeigt.
Bin eigendlich kein Fan von Trainerwechsel, aber langsam sollte gehandelt werden. Sonst ist dann im Viertelfinale Schluss, falls wir es in die Playoffs schaffen.
Das gute für uns ist,die meisten Clubs spielen zur Zeit schlechtes Eishockey und unsere Leistung reicht für Punkte.
-
Aber genau solche Spiele trotzdem gewinnen ist ein gutes Omen für die Playoffs. Dort gewinnt man auch keinen Schönheitspreis, gewinnen, egal wie. Und wenn wir noch so schlecht Spielen, man muss uns erst bezwingen!
Man wird dort dann auch nicht mehr so viel Glück haben, wie wir gestern und in den letzten Spielen davor...
Wir haben gestern gewonnen, dank viel, viel Glück, Hrubec und Weber (ihm gönne ich das Tor sehr). Nicht mehr, nicht weniger.
Wir wurden phasenweise vorgeführt, und dies gegen den 12. (!!!) der Liga.
Wir leben von der individuellen Klasse einzelner Spieler, aber mit Sicherheit nicht von einer Mannschaftsleistung. Und dies ist schon die ganze Saison so.
Ich vermute mal, MB hat einen geheimen Gameplan, der dann erst in den Playoffs ausgepackt wird...

-
Hrubec lässt die Klotener verzweifeln, und deren Coach stellt eine bange FrageDer Tscheche führt die ZSC Lions mit 39 Paraden zum 1:0, dem dritten Derbysieg. Die Stadtzürcher feiern so eine fast perfekte Woche – im Gegensatz zu Kloten.www.tagesanzeiger.ch
Bin überhaupt nicht einverstanden mit der Aussage, dass das Derby voller Kampf und Emotionen war. Ich bin 2mal fast eingeschlafen -
https://www.tagesanzeiger.ch/national-leagu…-0-748118299741
Bin überhaupt nicht einverstanden mit der Aussage, dass das Derby voller Kampf und Emotionen war. Ich bin 2mal fast eingeschlafenbin bei dir, ich bin eingeschlafen, welches Derby meinte MB, vor wieviel Jahren??
-
Alles anzeigen
Man wird dort dann auch nicht mehr so viel Glück haben, wie wir gestern und in den letzten Spielen davor...
Wir haben gestern gewonnen, dank viel, viel Glück, Hrubec und Weber (ihm gönne ich das Tor sehr). Nicht mehr, nicht weniger.
Wir wurden phasenweise vorgeführt, und dies gegen den 12. (!!!) der Liga.
Wir leben von der individuellen Klasse einzelner Spieler, aber mit Sicherheit nicht von einer Mannschaftsleistung. Und dies ist schon die ganze Saison so.
Ich vermute mal, MB hat einen geheimen Gameplan, der dann erst in den Playoffs ausgepackt wird...

etwa Plan 2: lasse ich eben meine Stars frei sausen und spiele mit 2 Linien durch ???
-
Drei Punkte gewonnen, aber eigentlich weiss man gar nicht wieso! Also eigentlich doch: Hrubec war wieder einmal grandios, aber was sich unsere Stars mit ihren Sololäufen leisten ist eine Frechheit. Fast alle Bullys werden verloren, der zwölfte der Liga dominiert uns! Zum Glück hat es defensiv recht gut geklappt, aber nach vorne ist kein Plan zu sehen, Fehlzuspiele en masse, Zweikämpfe werden verloren, Ungenauigkeiten, das ist einfach kein Team und vorallem ist keine Entwicklung sichtbar!! Die Frage ist ob man so weiterfährt oder ob da nicht bald reagiert wird von unserem Sportchef, weil so, mit solchem Hockey, ist bald Feierabend.
-
etwa Plan 2: lasse ich eben meine Stars frei sausen und spiele mit 2 Linien durch ???
Da war doch mal einer mit Plan A, B, C oder so.

Hat dann auch nicht funktioniert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!