- Offizieller Beitrag
Gaht doch ![]()
Gaht doch ![]()
Dennoch gefällt mir der Auftritt heute trotzdem besser als in den letzten Spielen. (Namentlich Ajoia, Zug und Kloten)
Drittel 2+3 sicher zum Teil wieder stark abgebaut. Bleibt allso immer noch genug zu tun.
Trotzdem gibts wohl wieder einen Dreier. Muss man dann auch anerkennen.
PS: Und unsere direkten Gegner Zug, Genf eventuell auch noch Laussane lassen allesamt wieder Punkte liegen... 😉
Jetzt noch Kloten ein Tor und wir haben 12 Punkte heute, oder wie war das?
Jetzt noch Kloten ein Tor und wir haben 12 Punkte heute, oder wie war das?
Und Zug… eher 18-Punkte-Freitag.. 🙂
Langweilig hier, ich verabschiede mich ins EVZ Forum.
Liniger raus! ![]()
Auf Only Fans die Frau vom Rappi Pressechef am bewundern? Oder gar ihn?
Gibts dazu einen Link? Frage für einen Freund.
Letztes Spiel von Liniger?
Irgendwie beängstigend. Wir spielen gefühlt mit grossen Reserven, passen uns dem Gegner an, kriegen kaum Tore und im Schlussdrittel reichen einzelne Geniestreiche von Malgin und Grant.
Und gleichzeitig verlieren unsere Tabellennachbarn in Serie.
Irgendwie beängstigend. Wir spielen gefühlt mit grossen Reserven, passen uns dem Gegner an, kriegen kaum Tore und im Schlussdrittel reichen einzelne Geniestreiche von Malgin und Grant.
Und gleichzeitig verlieren unsere Tabellennachbarn in Serie.
Belastungssteuerung
Letztes Spiel von Liniger?
Denke nicht, die ziehen das stur durch.
haben die auch keinen sportchef? ![]()
Interessante Analysen im Studio. Wir spielen weiterhin verunsichert und leben von der Defense inkl Hrubec. Vorne passt wenig bis nichts (PP). Keine Emotionen im Spiel, momentan reicht die individuelle Klasse.
Und Sundström fällt weder auf noch ab, aber stark bei den Face Offs und im Slot. Keine Bandenläufe wie Aberg und Malgin.
spannend fand ich vor dem Spiel das Interview von MB, der spricht bereits von der nächsten Saison, den Zuzügern, frisches Blut etc wie wenn er nächste Saison noch Trainer wäre ... das ist mal eine Ansage ...
Die machen uns auch alles nach die Bastarde 😁
Aber ja, wir klettern munter weiter rauf in der Tabelle. Und alle andern eher runter. Ist mir lieber als andersrum auch wenn vieles noch ganz und gar nicht stimmt bei uns.
Morgen gegen Bern das nächste wichtige Spiel!
spannend fand ich vor dem Spiel das Interview von MB, der spricht bereits von der nächsten Saison, den Zuzügern, frisches Blut etc wie wenn er nächste Saison noch Trainer wäre ... das ist mal eine Ansage ...
Er hat ja auch einen Vertrag für nächste Saison, was soll er denn anderes sagen?
4 Punkte müssen her… ![]()
Wenn er so weiter Punktet und eventuell sogar noch Platz 2 oder 3 holt, gut möglich
4 Punkte müssen her…
Ja, morgen vier Punkte sonst Bayer raus!
4 Punkte müssen her…
Ist ein 6 Punkte Spiel ![]()
Ist ein 6 Punkte Spiel
Heimspiele zählen doppelt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!