KLOten - ZSC 27.01.26

• It's Derbytime! Freue mich endlich wiedereinmal das volle Verwöhnpaket im Schlumpfweg zu geniessen. Wer sieht nicht gerne Eishockey durch eine Glasscheibe, nachdem er bei der extrabreiten und sehr speditiven Eingangspforte herzlich willkommen geheissen wurde?

Zum Spiel nur ganz kurz: 3 sichere Punkte für uns, Surströmming schiesst die Agglobuben ab!

• It's Derbytime! Freue mich endlich wiedereinmal das volle Verwöhnpaket im Schlumpfweg zu geniessen. Wer sieht nicht gerne Eishockey durch eine Glasscheibe, nachdem er bei der extrabreiten und sehr speditiven Eingangspforte herzlich willkommen geheissen wurde?

Zum Spiel nur ganz kurz: 3 sichere Punkte für uns, Surströmming schiesst die Agglobuben ab!

Ja, nur schon das drum und dran macht Spass. Darum ist die Swiss Stimo Kolping Schluefweg Arena immer eine Reise Wert. Warum man es Arena nennt ? :nixwiss: War das eigentlich auch mal eine Gemüsehalle? Man weiss es nicht.

Kloten nicht grade in Hochform. Aber was heisst das schon im Derby. Es wird ein kämpferische Geknorze mit hoffentlich einem besseren Ende für die Unserigen.

• Offizieller Beitrag

It's Derbytime! Freue mich endlich wiedereinmal das volle Verwöhnpaket im Schlumpfweg zu geniessen. Wer sieht nicht gerne Eishockey durch eine Glasscheibe, nachdem er bei der extrabreiten und sehr speditiven Eingangspforte herzlich willkommen geheissen wurde?

Darum auch ihr Slogan: "Schlumpfweg, ihr massgeschneidertes Wellness-Programm für Körper und Seele".

Bierkuren für das strapazierte Haar, Entwicklung eines Gemeinschaftsgefühls in einem Aquarium, Schärfung individueller Finger- und Handfertigkeiten beim
    Tragen von 4 Biere aufgrund nicht vorhandenen Tragekartons, Back to the roots und Vintage - Feelings beim anstehen (egal wo: Einlass, WC, Gourmet-Küche),
    und nicht zu vergessen eine individuelle und persönliche Betreuung beim High-tech Drehkreuz.

Freue mich darauf wieder dabei zu sein!

Zum Spiel:
    It's Derby-Time. Mal schauen ob unsere Jungs auch das 4. Spiel der Saison erfolgreich gestalten können, man weiss ja, wie's laufen kann. Trotzdem wäre
    alles andere als ein Sieg wirklich eine herbe Enttäuschung. Freue mich darauf - wird sicher wieder eine geile Stimmung. Wenn wir kommen ist die Halle ja
    mal wenigsten anständig gefüllt. Sonst scheint's ja eher nicht so sehr der Fall zu sein.

• Derby odet Qualispiel hin oder her. Dieses Spiel ist einfach sehr sehr wichtig jetzt im Kampf um Platz 3 oder 4.

Wenn sie so auftreten wie gegen Fribourg habe ich keine Angst, aber wir sind ja so dermassen inkonstant diese Saison, das es auch wieder ein richtiges "Amateur-Chneble" geben kann... 🙄

Hoffen wir auf 3 Punkte.

• Offizieller Beitrag

Derby odet Qualispiel hin oder her. Dieses Spiel ist einfach sehr sehr wichtig jetzt im Kampf um Platz 3 oder 4.

Wenn sie so auftreten wie gegen Fribourg habe ich keine Angst, aber wir sind ja so dermassen inkonstant diese Saison, das es auch wieder ein richtiges "Amateur-Chneble" geben kann... 🙄

Hoffen wir auf 3 Punkte.

So isses! Und da ja Genf in Ambri nicht gewinnen konnte, ist es tatsächlich wieder nur 3 Punkte auf die Grenats auf dem 3. Platz. Plus haben wir
    auch ein Spiel weniger ausgetragen als sie. Aber eben, "quo vadis" ZSC .........

• Man führt. Gut.

Aber Hrubec Hockeygott (da wird sogar Marti neidisch 😉) , vor allem jetzt im 3 Drittel.

Aber ja, Derby? Ja! Gutes Spiel? Nicht mal anhähernd.....

Gefühlt das erste mal in vollbesetzter Playoffaufstellung und unsere Spielweise/Einstellung ist einfach Kacke.

Janu, nichts neues, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das unser Team noch die nötigen Prozente drauflegen kann..... 🙄

PS: Ausgleich.... da könnt man echt ko.... 🙄

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (27. Januar 2026 um 21:55)

• Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..

Meine Meinung : Aber Hrubec Hockeygott (da wird sogar Marti neidisch 😉) , vor allem jetzt im 3 Drittel.

Aber ja, Derby? Ja! Gutes Spiel? Nicht mal anhähernd.....

Gefühlt das erste mal in vollbesetzter Playoffaufstellung und unsere Spielweise/Einstellung ist einfach Kacke.

Janu, nichts neues, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das unser Team noch die nötigen Prozente drauflegen kann..... 🙄

PS: Ausgleich.... da könnt man echt ko.... 🙄

Hat ja nichts mit meiner Meinung zu tun wenn ich mich an Frödens Tor freue??? Kennst du das Wort Emotionen?

Ändert ja nichts dran das unsere Spielweise scheisse war.... 🙄

• War nicht das beste Spiel des Z.

Man konnte aber immer im richtigen Moment ein Tor schiessen ( so das es für Klo ten besonders weh tat ) und so die 3 Punkte mitnehmen.

Hrubec super save heute.

:zsc:

• Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..

Für das du so schöne Oneliner rauslässt,(das kann jeder). Was hat dich an diesem Spiel so begeistert, das ich in demfall so falsch liege, (kann durchaus sein) aber nimmt mich jetzt grad Wunder. Wenn man so reagiert wie du muss man ja jetzt fundierte Gegenargumente haben. Bin Gespannt 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!