- Offizieller Beitrag
Na also, gestern nicht gespielt und schon auf dem 4. Rang (offizielle Vorgabe/Ziel der sportlichen Führung). Auch wenn es sicht nicht so "anfühlt", wir sind effektiv nur 1 Pünktchen vom 3. Platz entfernt, bei einem Spiel weniger. Den 2. Platz sehe ich nicht mehr als realistisch, eher noch Platz 5 oder 6.
Jetzt sind noch 2 Spiele vor der grossen Pause angesagt: Heute auswärts gegen Biel und morgen Zuhause gegen den EVZ. Beides Teams, welchen ihren Coach gewechselt haben. Heute bin ich gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren. Wenn's so läuft wie in den letzten Games, dann in etwa so: Sehr, sehr durchschnittliches Game, Hrubec, Unterschiedsspieler, ein bisschen Glück und 3 Punkte. Biel müssten wir (eigentlich) packen! Hoffe einfach, dass man von aussen nicht wieder den Eindruck erhält, dass sich gewisse Spieler für Olympia "schonen", bzw. nicht verletzen wollen.
Gegen den EVZ wird's dann - wie immer - ziemlich abgehen. Diese aktuelle Rivalität ist Grund genug, dass man ein Briquette mehr ins Feuer geben soll! Eigentlich sollte aus meiner Sicht Zumbi in einem der Spiele wieder eine Chance und Spielpraxis erhalten, we will see.